Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im aktuellen Weekly-Angebot von Humble Bundle werden bis zu acht Spiele des Publishers Focus Home Interactive angeboten, darunter Cities XL Platinum und The Testament of Sherlock Holmes. Als Zugabe können zudem drei Soundtracks erstanden werden.
Das aktuelle Bundle ist noch bis zum 10. Oktober erhältlich, die Bezahlung erfolgt über Amazon Payments, Bitcoins, Google Wallet, Kreditkarte oder PayPal.
Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
Ich finds legetim das man nur den Mindestpreis zahlt. Der Grund ist, dass hier in erster Linie die Anbieter von den Spielen "spenden" und zwar die Spiele, die dann durch diese Aktion in Geld umgemünzt werden, die dann einem guten Zweck zugute kommen.
Aja, wir Deutschen sind seit je her Spendenweltmeister. Wenn man hier für eine Spende noch etwas bekommt, ist es doch gut, oder? Auch wenn der Antrieb eher die Spiele sind...
Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
Ich denke von Ausnutzen kann so pauschal nicht gesprochen werden, da wahrscheinlich auch sehr viele dieses Bundle kaufen, die sonst nie eines dieser Spiele gekauft hätten! Somit ist es letztendlich eine Mischkalkulation, die allen zu Gute kommt.
Divinity 2 soll richtig gut sein, Confronttion auch einigermaßen. Zu den anderen kann ich jetzt weniger sagen, interessieren mich nicht so, außer Game of Thrones - aber das soll eine richtige Enttäuschung gewesen sein.
Naja, für mich lohnt sichs alleine für Divinity 2 schon.
Vom "RaubMordKopierer" bis zum Kunden, der Spiele teilweise mehrfach kauft (durch die Pakete). Liebe Content Mafia, stimmt das Angebot, wird auch gekauft. Steam FTW! Die Humble Bundles sind schon ziemlich fair. Da kaufe ich gern 2 mal auch wenn es ein Indie Bundle sein sollte, ohne DRM und Gedöns für mich und meine Freunde.
Ja Divinity II fand ich richtig toll, würde ich gegen jedes Dragon Age und Skyrim eintauschen. Und wenn es am schönsten ist, ist leider auch rum. Aber für 40h war´s super.