Cat Toaster
Captain
Für 6 Dollar kaufe ich es auch ein zweites Mal, auf Wargame hatte ich schon lange ein Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quito schrieb:Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
Schaby schrieb:Ich finds legetim das man nur den Mindestpreis zahlt. Der Grund ist, dass hier in erster Linie die Anbieter von den Spielen "spenden" und zwar die Spiele, die dann durch diese Aktion in Geld umgemünzt werden, die dann einem guten Zweck zugute kommen.
Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
Our humble apologies, we encountered an unknown error. Sometimes this happens briefly when we are changing things or App Engine is down. Please try again in a minute or so!
Check @humble for status updates
Wenn ich mir Spiele zum normalen Preis kaufen will, dann brauche ich kein Humble Bundle.Quito schrieb:Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
Quito schrieb:Schade, dass viele Leute sowas nur ausnutzen. Es ist dazu gedacht um Spenden einzusammeln und 90% der Käufer zahlen nur das minimum. Echt schade sowas.
lalalol schrieb:Das origin bundle war zwar günstig aber nicht gleich gut