Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute. Ich spiele seit gestern mal wieder Hunt nach 1.5 jähriger Pause. Habe Probleme mit Rubberbanding (werden 4 so rote bzw. orangene Quadrate oben rechts angezeigt ingame). Hatte ich früher nie.
Wie kann ich feststellen ob das an mir oder am Server liegt?
Derzeit gibt es wie schon hier geschrieben, massiv Probleme. Die werden wohl hier und da schon was umstellen für den Relaunch.
Entsprechend würde ich auch hier einfach noch die zwei Wochen abwarten. Jetzt wieder rein kommen nach 1,5 Jahren wenn sich dann eh vieles wieder ändert, macht es doppelt schwer.
Habt ja recht. danke für die Hinweise. macht Sinn zu warten auf das Update. Spiel macht trotzdem Spass aktuell.
heute gehts so wie früher. keine Ingame Symbole, die auf Probleme hinweisen, schien gestern wirklich ein Serverproblem gewesen zu sein.
aber mein Schwachstelle LTE bleibt. erklärt vielleicht auch meine miserablen Spielergebnisse ;-P