Alexander2
Fleet Admiral
Bitte Leute, ich rege mich ja auch manchmal auf, aber bitte versucht doch Nett zu bleiben. Jeder wie er will, ist doch komplett wumpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du drauf?Highspeed Opi schrieb:Ich habe das Gefühl, dass es du es entweder schwarz oder weiß siehst.
Highspeed Opi schrieb:Wie bitte interpretiert man meine "Vorträge" so einseitig, wenn ich explizit ausdrücke, dass es meine persönliche Meinung, mit meinem persönlichen Setting ist?
Highspeed Opi schrieb:Mit ordentlichem Kabelmanagement kann man das Gewicht des Kabels nicht spüren.
Wegen solchen Sätzen übrigens. Ich beschreibe doch auch nur meine Sicht und schreibe das explizit dazu.Highspeed Opi schrieb:Sobald man es wie in #30 befestigt, spürt man es nicht.
Oh, danke für die Info!Vitche schrieb:Das ist eine der vier Deskmats aus der zweiten Runde des GMK-Bentō-Group-Buys. Vermutlich aber leider mittlerweile ausverkauft.
Ja aber die Welle wird jetzt geschlagen und da will man aktuelle Ergebnisse die nicht geschönt sind und vorab massiv angezweifelt werden.Vitche schrieb:Vor eineinhalb Jahren, mit der Viper 8KHz. Interessiert dich aber ja nicht tatsächlich, sonst hättest du das selbst herausgefunden und dich eingelesen.
Wieviel Corona muss man eigentlich haben, dass der Geschmackssinn so hinüber ist, dass man Coca Cola nicht von Pepsi oder Starcola und Konsorten unterscheiden kann? Was soll das für ein Argument sein? Da kannst ja gleich sagen "Ich will ein Blindtest zwischen Kugelmaus und Lasermaus"... Völlig am Leben vorbei...grincat64 schrieb:Wir wissen alle wieviel CocaCola hypen und tatsächlich Pepsi oder Aldi getrunken haben.
Gefühlt und tatsächlich trennen nun mal Welten.
Noch ne optische dazu wäre gut.Martinipi schrieb:Kugelmaus und Lasermaus
Es ging mir um dein Cola Argument. Bring doch noch Fanta ins Spiel um es noch absurder zu machen...Alexander2 schrieb:Noch ne optische dazu wäre gut.
Fritz Cola bitte.Martinipi schrieb:Bring doch noch Fanta ins Spiel
Okay, du verstehst also seinen Blindtest und sein Argument nicht... Sein Argument war es, dass man in einem Blindtest die Pollingrate nicht auseinander halten könne, aber sein selbst gewähltes Beispiel kann JEDER Mensch auf der Welt in einem Blindtest auseinander halten...Alexander2 schrieb:Fritz Cola bitte.
Justizia macht sicher gerne mit.Martinipi schrieb:Blindtest
Das ist nicht das selbe. Der Wiederstand des Kabels geht direkt vorne bei der Maus los und nicht irgendwo hinten. Hab solche Experimente auch hiunter mir, ist aber nicht das selbe.Highspeed Opi schrieb:Dafür nutze ich so etwas:
Im richtigen Winkel hindert es das Kabel zu verrutschen.
Das Kabel ist jetzt schon sinnfrei, da gibt es Messungen.BlackhandTV schrieb:ok. Logischerweise werden immer mehr Profis zu ONLY-Wireless, denn desto mehr Zeit vergeht, desto besser wird Wireless. In 100 Jahren werden wir lachen über das Kabel an der Maus!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.