waldpilzsuppe
Banned
SuddenDeathStgt schrieb:Merkst Du eigentlich noch was? Ich sag nur mal wieder ...^^
Du kennst den Unterschied zwischen Ultra und MaxedOut? Wenn du Ahnung von diesem Spiel hättest, wüsstest du eben, dass 4x und 6x MSAA ohne CF/SLI nicht möglich sind, das wird auch explizit von den Herstellern empfohlen. Und wer hier immer lügt, wissen wir ja...
PS: Crysis 3 @Ultra beinhaltet Standardmäßig kein MSAA, dies ist eine extra Option!
Verstehst du eh alles nicht...
SuddenDeathStgt schrieb:Ich kenne 3 Personen, die sind bzw. waren mit ihrem Kauf alles andere als zufrieden. Sei es im Bereich der Min.-FPS als auch die vorhandene/erzeugte GPU-Auslastung.
"
SuddenDeathStgt schrieb:Ich kenne 3 Personen, die sind bzw. waren mit ihrem Kauf alles andere als zufrieden. Sei es im Bereich der Min.-FPS als auch die vorhandene/erzeugte GPU-Auslastung.
Sorry, wenn ich das so Knallhart sage, das Problem sitzt auch meist vor dem PC. Es gibt viele Faktoren. Die CPU ist nur einer. Wenn ich mir einen komplett neuen Rechner kaufe, habe ich wohl weniger Probleme, als vorher... Nur kann man diese, Vorausgesetzt, man kennt sich aus, beheben. Ich dachte, du stellst für alle deine Freunde die PCs zusammen, hättest ja mal drüber schauen können. Bei deinen Thesen wundert es mich aber nicht, wenn bei dir alle einen neuen PC brauchen.
Zuletzt bearbeitet: