Der eine meint mit maximalen Settings eben:
- normales Grafikmenü: alles Max bis auf AA; erweitertes Menü: Unbeachtet/all off (das schafft selbst meine RX480 in 1440p bei 60FPS, sind aber mMn keine max Settings)
der andere:
- normales Grafikmenü: alles Max inkl. (8x)MSAA; erweitertes Menü: Unbeachtet/all off (ebenfalls keine max Settings, allerdings hat da jede aktuelle Karte schon @1440p zu schuften)
der dritte:
- normales Grafikmenü: alles Max inkl. (8x)MSAA; erweitertes Menü: Alles auf Anschlag inkl. Res. Scale, extended Distance Draw etc. (DAS sind max Settings, schafft wohl keine einfache Gamingkiste ordentlich in 1440p, geschweige denn 4K)
Ich gehe hier aber einfach mal davon aus, dass der erste Fall der passende ist. Spiele persönlich mit "hohen" (Ansichtssache) Settings bei 55-75FPS. (Sys in Sig)
- normales Grafikmenü: max Texturen und Shader, alles weitere steht auf dem in Game Reiter "hoch" (einiges ist dabei wieder @ max, wie die Umgebungsverdeckung, wieder andere Settings zwei Stufen drunter, wie das post processing), kein AA; erweitertes Menü: Alles bis auf die Res. Scale off, eben jene ist auf x1.250 gesetzt.
Gerade GTA V läuft auch auf älteren Rechnern sehr gut, kann aber auch aktuelle High End Systeme nackig machen.