der_infant
Lieutenant
Falc410 schrieb:Willst du behaupten der 4790K war zu langsam für BF1? Dann muss mit meinem System was nicht stimmen...
Nicht zu langsam, aber langsamer als der Ryzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falc410 schrieb:Willst du behaupten der 4790K war zu langsam für BF1? Dann muss mit meinem System was nicht stimmen...
rigolyo schrieb:Und welchem nimmst du? Oder bleibst du erstmal beim 2600k?![]()
AcTiiV schrieb:Würdet ihr eher 3600 cl15 bzw cl16 kaufen und probieren ihn auf 3466 laufen zu bekommen mit guten Timings, oder 3200 mit cl14?
rigolyo schrieb:Ich bin in derselben Position wie der TE und muss sagen dass manche hier ganz schön brainwashing betreiben.
Ctrl schrieb:ich würde mich als AMD Kunde verarscht fühlen wenn ich fast 600€ für einen 1800x hingelegt hätte und dann kurze Zeit später für 320€ einen 2700x bekomme..![]()
Ctrl schrieb:Ja wie man sieht ist ein 8700 stock immer noch schneller als ein 2700x @ 4.4GHz.. In Farcry 5..das ist echt übel
Ctrl schrieb:uh das ist übel..
Hotstepper schrieb:Das ist der Unterschied ctrl, ich finde das ist eine sehr gute Nachricht fuer alle 4790k User, die FC5 spielen wollen.
Warum muss man alles immer so negativ machen? Freu Dich doch!
Ctrl schrieb:und zum Thema Langlebigkeit... ich lache nur wenn ich sehe wie viele Ryzen 1x00 User jetzt auf 2x00 umsteigen...
da hat sich der Ryzen 1 ja voll gelohntund ich würde mich als AMD Kunde verarscht fühlen wenn ich fast 600€ für einen 1800x hingelegt hätte und dann kurze Zeit später für 320€ einen 2700x bekomme..
![]()