Austronaut
Lt. Commander
hoffentlich merkt man da an sinkenden preisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Preissegment gibt es denn aktuell keine Geräte mehr, in dem es vorher welche gab? Nirgendwo.nomika schrieb:Bei den Preisen wundern die sich wirklich? gesendet vom Google Pixel 3a
2012 = erstes Smartphone (iPhone 5)BigLA schrieb:Ich frag mich sowieso, warum man ständig ein neues Phone braucht... aber ich bin mit insges. max 2 Smartphones (2017 mein 1. )im Leben eine Randerscheinung
Ich hole mir eigentlich nur jede 2 Jahre eins, weil der Akku nach dieser Zeit je nach Nutzung nur noch 60-80% der Leistung hat. Bessere Kameras mit denen ich mir eine Spiegelref. oder Digitalk. im Urlaub spare kommen neben einigen kleinen Aspekten dann dazu. Mehr als 30€ im Monat habe ich für ein S-Smartphone von Samsung inkl. 10-50GB/Monat bisher auch nicht gezahlt und wenn ich ein Smartphone mal 4 Jahre behalten würde, wären es ohne Smartphone nach 2 Jahren auch mind. 20€/Monat. Der 10er im Monat mehr ist mir dann schon ein neues Gerät wert...BigLA schrieb:Ich frag mich sowieso, warum man ständig ein neues Phone braucht...
Dr.Pawel schrieb:ist Apple im Grunde kein Luxusprodukt. Die Kundschaft ist nur viel stärker gebunden im Ökosystem und deutlich Markentreuer. Der Preis ist da nur noch "Nebensache".
da reicht es doch den Akku zu wechseln...Papalatte schrieb:Ich hole mir eigentlich nur jede 2 Jahre eins, weil der Akku nach dieser Zeit je nach Nutzung nur noch 60-80% der Leistung hat.
Ich höre sowas immer wieder und kann nur den Kopf schütteln.Papalatte schrieb:Ich hole mir eigentlich nur jede 2 Jahre eins, weil der Akku nach dieser Zeit je nach Nutzung nur noch 60-80% der Leistung hat.
Keine Ahnung, ob mein Akku noch ok ist, wenn es leer ist an die SteckdosePapalatte schrieb:Ich hole mir eigentlich nur jede 2 Jahre eins, weil der Akku nach dieser Zeit je nach Nutzung nur noch 60-80% der Leistung hat. Bessere Kameras mit denen ich mir eine Spiegelref. oder Digitalk. im Urlaub spare kommen neben einigen kleinen Aspekten dann dazu. Mehr als 30€ im Monat habe ich für ein S-Smartphone von Samsung inkl. 10-50GB/Monat bisher auch nicht gezahlt und wenn ich ein Smartphone mal 4 Jahre behalten würde, wären es ohne Smartphone nach 2 Jahren auch mind. 20€/Monat. Der 10er im Monat mehr ist mir dann schon ein neues Gerät wert...
Das klang in deiner Nachricht an mich eben noch anders, deswegen lag mir viel daran, deine Unwissenheit zu beseitigen.incurable schrieb:Es ist mir offengesagt schnuppe, mit welchen absurden Abzugphrasen Du hier glaubst in die Öffentlichkeit treten zu wollen.
Es ist mir offengesagt schnuppe, mit welchen absurden Abzugphrasen Du hier glaubst in die Öffentlichkeit treten zu wollen.Papalatte schrieb:@incurable - Wenn das für dich eine Ausrede ist, ändere ich meine Aussage: Ich kaufe nur ein neues Smartphone um der Umwelt zu schaden und die Möchtegern Umweltschützer zu ärgern.
Galaxy S23 UltraCyroex schrieb:Welches Handy ist auf dem Artikelbild oben (rechts)?
Mr. Smith schrieb:Also alle 5 Jahre mal ein neues Handy.
Allesamt Firmenhandy's, die ich dann zusätzlich auch privat nutze.