Da der Sammler Teil 2 mittlerweile auch wieder aus allen Nähten platzt, gibt es nun die Fortsetzung.
Hier zu Teil 2
Hier zu Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten garnicht aufregen. Der Thread ist neu, also werden auf den ersten 2-3 Seiten wieder die üblichen Trolle ihr Unwesen treiben... Lächeln und winkenSlezer schrieb:Wozu dann noch trollen wenn d3 quasi nicht existiert?
Damokles schrieb:Erstaunlich für ein totgesagtes Spiel
PS: haurinn @ lvl54 ... langsam wird es gefährlich
Suxxess schrieb:Ist doch tot? Habe es mir nie gekauft und nur die Demo angespielt. Zu teuer für die gebotene Leistung und die Servergeschichte will ich nicht unterstützen.
Van Helsing und Torchlight 2 bekommt man für ein paar Euro. Wozu noch Diablo 3?
aRkedos schrieb:Naja für Blizzard verhältnisse redet halt jeder Depp schon von tot, wenns "nur" knapp 2 Millionen Leute spielen.
Jep, mein Hexer mit der richtigen Skillung absolut keine Probleme, nur bei Maghda muss ich bisschen mit Movement arbeiten. Der Rest ist kein ThemaDRF schrieb:M4dze packt deine olle übers auf 10 ohne permanent zu verrecken?