• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freue mich halt auf das Spiel weil jeder bei 0 anfängt und ich durch meine Erfahrung :D schon weiß auf was ich am Anfang achten muss, items und co :D

Aber das nicht der Grund, mich langweilt es mom auf dem PC , normal würde ich die Items auch behalten, da ich aber ca 300 euro in Fifa Ultimate investieren möchte, kommt mir das D3 Geld dann zu gute .

schade rocco :( viel Glück beim Verkauf!

Aber für die ps3 werde ich's mir auch noch mal zulegen ;)

Da ich keine Legendarys finde muss ich mit Rares auskommen, finde davon zwar jede jede menge aber nicht wirklich gute. Von den 100 Gelben die ich fand waren zwei dabei die ich zusammen für 6 Mille verkauft bekommen habe.

=/

OHA? Für soviel gold ????? GZ! (Mein ernst)

Für meine auch deshalb ja mein ernst

ich find seit 2-3 tagen kein einziges leg/set... iwie hat mir bliz die drops angeschalten :(

Ich hab Diablo 3 jetzt schon länger nicht mehr gespielt, wo farmt man denn heutzutage ?

Akt 1. Wälder & Leo buffs holen und dann hain und Felder clean machen. Für mich die beste route

Slezer ist fifa ultimate google mal. Spiele ich seit ut 10. Macht mir persönlich sehr viel Spaß und die ersten 2 monate suchte ich immer dieses.

DRF und co wie ist euer nickname auf der ps3 ? Man könnte ja zusammen spielen hihi.

Werde D3 erst wieder auf dem pc spielen wenn der item patch kommt.

Loot 2.0 ist ja ganz nett aber Leute die nie was finden egal wie lang und hart sie farmen bekommen dann noch weniger.

Ende vom Lied ist das diese sich dann Gold im AH kaufen müssen, damit sie sich besseres Gear leisten können, und Blizz so noch mehr Geld in den Arsch zu schieben.

Well played Blizzard

Also ich weiß nicht was du willst? Wenn es dich so sehr ärgert, Spiel halt was anderes?!

Weis nicht was du willst ? Ich spiele es wegen des Spieles wegen nicht um der ultra krasse zu sein.
In einem "looten und leveln" Spiel will man aber auch hin und wieder etwas finden und das ist nicht der fall.
Wenn nach 10 Stunden nicht einmal ein MÜLL Leg. oder Set Item fällt dann darf man meckern.

Genau könnte ich sagen "Wenn dich die Benzinpreise ärgern warum fährst du nicht halt was anderes ?"

Benoit schrieb:
Weis nicht was du willst ? Ich spiele es wegen des Spieles wegen nicht um der ultra krasse zu sein.
In einem "looten und leveln" Spiel will man aber auch hin und wieder etwas finden und das ist nicht der fall.
Wenn nach 10 Stunden nicht einmal ein MÜLL Leg. oder Set Item fällt dann darf man meckern.

Genau könnte ich sagen "Wenn dich die Benzinpreise ärgern warum fährst du nicht halt was anderes ?"

Diablo 2 hast du dann wohl nicht gespielt? Da hatte man nach 10 stunden oft mal so gar nix gefunden. Also nix brauchbares jeden falls, da finde ich Diablo 3 deutlich angenehmer.

Klar kann man meckern! Kann sich ja auch über das Wetter aufregen! Bringen tut es beides nichts! Ich spiele es auch des Spieles wegen, wenn ich mich anfange so aufzuregen lasse ich es! Bzw lege eine Pause ein!

Nachdem der Dicke ja 100 ist hab ich gestern mal was in den WD gesteckt.. Rausgekommen ist folgendes

709-790 Allres
61k Life
3700 Rüstung
230k DPS

Aufagbe war es mehr DPS bei weniger vita verlust. Das ist dabei rausgekommen. Alles andere kann ich mir nicht leisten^^

aRkedos schrieb:
Diablo 2 hast du dann wohl nicht gespielt? Da hatte man nach 10 stunden oft mal so gar nix gefunden. Also nix brauchbares jeden falls, da finde ich Diablo 3 deutlich angenehmer.

Ja hab ich aber nur die Story durch auf Normal.

Weiß jemand was in den letzen Tagen mit D3 Progress los ist? Das updaten dauert ja ewig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben