• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ist sehr zäh im Moment.

@rocco: keine Ahnung war so lang nicht mehr an der PS3. Meld mich dann aber hier :D

Zäh ist untertrieben... Ich warte seit 12 Stunden auf das Update vom WD

Biste schon top 100 heroscore?

Hab ne neue Hexe auf HC angefangen. Hoffe diesmal geht es besser

DRF schrieb:
Biste schon top 100 heroscore?
Nee, aber soooo weit bin ich nichtmehr davon weg. Vor 24 Stunden war ich noch 157 (WD/EU)... seither kam aber ein Paralevel und neue Steine dazu. Das sollte auch wieder 2-3 Plätze gut gemacht haben

So bis jetzt habe ich das Messer verkauft für ( netto Preise ) 700 Mio ( denke zu wenig ) mein Zuni Helm für 380 Mio ( gekauft für 180 Mio ) und meine Zuni Rüstung für 190 Mio 8 ( gekauft für 110 Mio )

Alles andere leider nicht los geworden :(

Na sei doch froh, dass du überhaupt was verkaufst. ;)
Im Moment ist echt saure Gurken Zeit, zumindest bei mir. Verkaufe fast nix. Naja ich finde ja auch nix, da ich nur sc mit dem wd spiele im Moment. Hab aber so langsam auch kein Bock mehr :D
Kann mich aber auch nicht überwinden, chars aufzulösen, insbesondere den hc wd. Andererseits parkt das gear da nur rum und setzt Staub an.

@rocco: was machst du denn mit dem Gold? Parken bis content patch?

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Nee, aber soooo weit bin ich nichtmehr davon weg. Vor 24 Stunden war ich noch 157 (WD/EU)... seither kam aber ein Paralevel und neue Steine dazu. Das sollte auch wieder 2-3 Plätze gut gemacht haben

Sehr cool! ;-) GZ

DRF schrieb:
Kann mich aber auch nicht überwinden, chars aufzulösen, insbesondere den hc wd. Andererseits parkt das gear da nur rum und setzt Staub an.

Setz die Sachen einfach für mehr rein wie Sie wert sind. Wenn Sie dafür weg gehen freust du dich und wenn nicht kannst du dich wenigstens nicht beklagen das du sie zu schnell verscherbelt hast (so wie rocco wenn ich das so lese :D )
Ich bereue nicht das ich den WD aufgelöst habe. Hab mehr Gewinn gemacht als ich reingesteckt hab. So konnte ich alle anderen Chars die ich sowieso nur noch spiele, schön pushen.
Zur Zeit ist aber echt die Laune auf D3 am Arsch. Spiele nur noch AH und versuche mich mit anderen Spielen über Wasser zu halten. Gut das ich dabei nicht der einzige bin :P

Mein HC Gold werde ich (obwohl es sicher gut Asche gäbe) nicht verkaufen sondern aufheben bis der Patch kommt. Denke dann kommt auch die Lust wieder. Außer wenn ich noch mehr Chars durch Disco verliere -.-

Kuadex schrieb:
Außer wenn ich noch mehr Chars durch Disco verliere -.-
Dann hör halt auf dich nachts um 5 noch betrunken an den PC zu setzen, du Suffkopp :D (Ja ich weiß was eigentlich mit "Disco" gemeint ist)

Ich kann dir als Ausweich-Spiel Tomb Raider empfehlen... Hab ich mir im Steam Summer Sale gekauft und bin hellauf begeistert. Hätte nach all den alten Teilen nicht erwartet, dass Lara Croft es nochmal schafft, mich für das Spiel zu begeistern

jo ich mach ja auch grad sommerpause :D

viel draußen unterwegs und seit 3 tagen mit dem Humble Bundle beschäftigt :D

Demnächst gehts erstmal Klettern und Bunjie Jumping machen, vllt werd ich so meine Höhenangst los, sonnst muss man halt mal schaun wie man fallschirm springen kann.

Saints Row ist ja mal mega spaßig :D total übertrieben :D voll gut.
danach dann noch Dead island im Multiplayer und mal sehen wann ich wieder am Start bin :D

Edit: ich sollte aufhören meine Posts mit Smilies vollzuklatschen xD

Zuletzt bearbeitet:
HC Gold und noch Sachen wie Geisterstunde , Zuni Schuhe , geilen Pockenring , normalen guten Ring , Black Hose glaube mehr ist nicht mehr über.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben