• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach längerer pause macht es, mir zumindest, grade wieder mehr spaß. auch ohne item patch, der ja erst ende des jahres kommt ;)

Welches Jahres ich dachte der kommt erst nächstes Jahr und was und wie ???

Ja nice, mein 120k DPS/700Allres/3%LS/ 1100 LoH Monk Paragon 35 wegen nem DC gerippt. AUf HC läuft die Wirtschaft noch und Sachen die man auf SC Schwefeln würde sind hier teils 300 Mio wert aber nun hab ich 0 motivation wegen dem gestorben Char. :(

Ich habe alle 5 Chars auf 100 auf Softcore aber auf SC macht das Spiel ja garkeine Laune mehr...nun werde ich wohl bis zum Addon warten und solange pausieren :(

Bin auch wieder da. Jetzt wird die 100 in Angriff genommen =)

@Hudson spielst du nur noch boom? ^^

Das ist echt entspanntes farmen mit ner boom in der Gruppe, hatte ich lang nicht mehr. :D
Seid ihr heut wieder am Start?

Ich bin heute wenn überhaupt nur spät online. Gestern hab ich noch mit Damo die 80 voll gemacht :) Jetzt kann die 90 kommen!

Seit Wochen keine Legends auf HC :freak: Isnt der Server leer? Ich kaufe jetzt Gold mir reichts :mad:

aklaa schrieb:
Seit Wochen keine Legends auf HC :freak: Isnt der Server leer? Ich kaufe jetzt Gold mir reichts :mad:

Nicht nur auf HC! Aktuell sind die Legs im Urlaub! Habe auch kaum legs auf SC!

BTW: Muss gerade feststellen das ich mit meinen Boom Items Glück hatte (Amu/Ring/Stab/Quelle) Vergleichbare sind kaum vorhanden bzw stehen vom Preis/Upgrade in keinem Verhältnis!

na da bleibt nix anderes übrig als Gold zu kaufen und craften bis der Arzt kommt :D

100. mio. sollten zum Spaß und Glück erstmal reichen

Hudsonhawke schrieb:
Nicht nur auf HC! Aktuell sind die Legs im Urlaub! Habe auch kaum legs auf SC!

BTW: Muss gerade feststellen das ich mit meinen Boom Items Glück hatte (Amu/Ring/Stab/Quelle) Vergleichbare sind kaum vorhanden bzw stehen vom Preis/Upgrade in keinem Verhältnis!

Frage: Was bringen die Legendarys? Habe 5 Chars auf 100 und nur 1 Item im Ah verkauft, 99% war Schwefel

Hmm kann ich nicht bestätigen. Gestern (mit para 45) auf sc bestimmt 6-7 legs gefunden. Natürlich crap (Inquisitor, Andariel und Konsorten), aber das ist ja normal :D

@sheep: das wohlige Gefühl beim dropsound ^^

Also über die Menge an SC-Legendarys kann ich mich nicht beschweren, nur die Qualität ist wie üblich absoluter Mist. Aber sonst alles super... Sogar Damokles (!) hat gestern in einem Run mit mir 3-4 gefunden :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben