Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool, über Nacht doch noch was verkauft. Mein altes Schwert für 850m brutto raus, fast mein neues refinanziert und noch ein Ring mit knapp 100m Gewinn. So muss das
Ist echt verdammt schwierig noch was zu finden, was den damage pusht ohne entweder 2b zahlen zu müssen (wenn überhaupt, oft sind die Sachen schlechter) oder wieder EHP zu verlieren.
so leute wollte mich auch mal zurück melden. War eine Woche in Deutschland, hatte aber keine Zeit für Diablo. Jetzt bin ich wieder back in Schweden und wieder öfters online .
Hat sich was in meiner Abwesendheit getan? Hudson bist auf Boom umgestiegen ?!
Boom sollte doch für dich lächerlich leicht sein. Selbst meine kann ja MP10 spielen (nicht farmen), rennt aber mit ihren 120k dps locker auf MP5 rum. Da sind die gefühlten 600k dps die du vermutlich hast pure langeweile. Ich finde du solltest ohne Script spielen, um so nicht einzuschlafen beim spielen
falls jemand sein Char auf HC auflöst hier bitte spenden. Habe nur noch 68.mio über und würde gerne paar gute Sachen gebrauchen ... für MP1 flüssig Runs
@Rocco schon alle Sachen über Ebay weg? Reste noch da?
Hat jemand heute abend ab ca. 20uhr zeit mich auf HC ein wenig zu ziehen? Bin wie geschrieben lvl 30. Muss ja nicht direkt auf 60 sein, aber ein wenig wäre halt geil. Cains set vorhanden + rubi in der birne
Hmm, ich glaub der Ring den ich mir geholt hab gestern bringt mir nicht wirklich viel, hab jetzt 1,85 as. Dachte eigentlich, dass das nur so auf 1,8 geht mit den 6as auf dem Ring.
Muss ich wohl mal nach einem mit 9as gucken, um dann wenigstens die 1,88 zu erreichen, damit es sich rentiert. Man sollte halt vorher rechnen...
@slezer: verkaufe gerade teilweise mein wd equip auf hc, sonst hätt ich dich auch bissel ziehen können. Aber Leo macht das ja schon ^^