@Hudson
also wenn du nicht bereit bist 100erte oder 1000sende von Euros für bessere items auszugeben, bleibt dir als einzige Möglichkeit, dass du dich in ganz ganz kleinen Schritten nach oben arbeitest.
Wenn ich mich recht erinnere hat MC das auch so gemacht.
Als Beispiel:
Du hast einen Mempo mit 3.5% CC, dann nicht gleich einen suchen mit 6% CC (viel zu teuer) sondern mit jemandem traden der evtl. einen mit 4% oder 4,5% hat und ihn gegen deinen tauschen würde. Sprich, items tauschen und dem trader/Verkäufer noch bissl was an Gold drauflegen. Das funktioniert im Prinzip so mit allen items, du musst halt player zum traden finden.
Ich habe das selbst nie gemacht (ich spiele lieber), denke aber wenn du damit anfängst wirst du schnell entsprechende player kennenlernen, oder in best. Kreise eintreten und es sollte gut funktionieren.
Es gibt auch immer Spieler die nicht mehr so viel spielen und denen es egal ist, ob sie ein paar DPS weniger haben, dafür aber evtl. Dankbar sind wieder etwas Gold in der Kasse zu haben, um z. B. andere Chars auszurüsten, oder halt player die chars komplett/teilweise abrüsten.
Als Beispiel, für Spieler die Chars komplett aufgelöst haben oder nur die hochwertigsten items verkuaft haben, findest du alleine hier im Forum sehr viele Beispiele, wie rocco, phoenix, kuadex, valis, gamml0r, DRF, dcdead um nur einige zu nennen.
Auf D3 europe gesehen dürften sich da sehr sehr viele Spieler finden…
Schätze mal fritte kann dir gute Tipps geben oder viell. auch Kontakte zu entsprechenden Spielern herstellen.