• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke schrieb:
Klar gibt es die! Nur leider stimmt oft das Gesamtpaket nicht! Dps/ehp :-(
Kenn ich :( Kann nur noch auf der Waffe und den Handschuhen wirklich merklich DPS rausholen ohne dabei EHP abzubauen. Ansonsten müsste ich wieder 3-4 Items auf einmal wechseln

Ich muss Handschuhe mit mehr Allres/Vita bei gleicher bzw mehr dps
innas Hose mit Vita
Geisterstd mit Vita und allres und 9/50
Dann kann ich mich auch wieder nach 2 neuen Ringen mit mehr dps umgucken!
Die richtig guten sind alle ohne vita!

Ich will die 400k unbuffed noch vor para 100 Schaffen. Bin bei ~380k ich weiß nicht wo ich noch "günstig" 20k rausholen kann :D

Hudson deine Archon Sachen verkaufst du nicht? :D

Nee :-P will selbst die 400k unbuffed schaffen! Günstig kannst du gleich streichen!
:-D

Danke DRF für dein zeug und ein mega dickes fettes DANKE an aklaa :-D Hammer gelaufen und dick aufgestiegen. Gruß

jo gern geschehen ;)

@master & hudson: ich weiß eh nicht, wo ihr noch was unter 2b+ verbessern könntet, außer craften. :D
Ich denk bei mir immer schon, da geht kaum noch was, aber dann seh ich m4dzes Handschuhe die mir 6k dps geben, ein zuniring mit +8k dps im AH, das perverse Schwert von Hudson...da geht noch viel. Aber viel zu teuer, muss erst mal Zeug verkaufen und selbst dann wahrscheinlich utopisch ;)

@DRF

ja an Gold mangeld mir es aktuell auch total.. Mir geht es genauso, verbesserungen kosten wirklich ab einen gewissen char equip wirklich viel viel gold. Da ich aktuell nix brauchbares zum verkaufen finde, kommt auch leider kein gold in die kasse...

@DRF
im rmah (Angebote vorausgesetzt) Dps update von ca 50k möglich über ringe/amu
Preise inakzeptabel!

@Hudson,
bei Deinem Char Niveau wird es Zeit sich mal mit d2jsp.org anzufreunden. Anderst wirst Dich kaum noch verbessern können :)

@Valis
Es tut mir leid ich werde da nicht fündig! ich gucke da immer mal wieder, aber bisher nichts gefunden!
Und wenn dann sind die Preise im Vergleich zum RMAH ein Witz! Sprich zu teuer!

@Hudson
also wenn du nicht bereit bist 100erte oder 1000sende von Euros für bessere items auszugeben, bleibt dir als einzige Möglichkeit, dass du dich in ganz ganz kleinen Schritten nach oben arbeitest.

Wenn ich mich recht erinnere hat MC das auch so gemacht.
Als Beispiel:
Du hast einen Mempo mit 3.5% CC, dann nicht gleich einen suchen mit 6% CC (viel zu teuer) sondern mit jemandem traden der evtl. einen mit 4% oder 4,5% hat und ihn gegen deinen tauschen würde. Sprich, items tauschen und dem trader/Verkäufer noch bissl was an Gold drauflegen. Das funktioniert im Prinzip so mit allen items, du musst halt player zum traden finden.

Ich habe das selbst nie gemacht (ich spiele lieber), denke aber wenn du damit anfängst wirst du schnell entsprechende player kennenlernen, oder in best. Kreise eintreten und es sollte gut funktionieren.
Es gibt auch immer Spieler die nicht mehr so viel spielen und denen es egal ist, ob sie ein paar DPS weniger haben, dafür aber evtl. Dankbar sind wieder etwas Gold in der Kasse zu haben, um z. B. andere Chars auszurüsten, oder halt player die chars komplett/teilweise abrüsten.

Als Beispiel, für Spieler die Chars komplett aufgelöst haben oder nur die hochwertigsten items verkuaft haben, findest du alleine hier im Forum sehr viele Beispiele, wie rocco, phoenix, kuadex, valis, gamml0r, DRF, dcdead um nur einige zu nennen.
Auf D3 europe gesehen dürften sich da sehr sehr viele Spieler finden…

Schätze mal fritte kann dir gute Tipps geben oder viell. auch Kontakte zu entsprechenden Spielern herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo im Prinzip geht es am besten über Kontakte. Bei d2jsp so habe ich schon ewig nichts gekauft.
Es lösen ja auch viele ihren Char auf und andere Updaten auch ständig ihr Equip so findet man
dann auch gut mögliche "Tauschpartner". Also rate ich dir mal einfach alle Top Zauberer "adden".
Bzw. Kontakte knüpfen mit anderen Spielern die sehr gutes Gear haben.

z.t kommen die Upgrades auch über direkte Angebote aber da muss dann natürlich nutzen und Preis
auch stimmen das klappt nicht immer aber ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:
was wäre denn bei mir das nächste große update? ich gehe mal davon aus, dass es dann nen memp mit cc werden muss. gibt es sonst noch was, wo man sagen muss, da muss unbedingt was besseres her? z.b. ne nat rüssi mit doppelt dex, einfach vita und min. 60 allres

Hier stand mist!

Anhänge

• Screenshot003.jpg
    Screenshot003.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir keine marquisen zulegen, da der vorteil von denen den preis net wert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben