Nachdem m4Dze und DRF hier fleissig an ihren WD's schrauben hab ich auch mal geschaut ob ich über 300k DPS kommen kann. 276k DPS unbuffed hatte ich ja, schon dank dem neuen gecraftetem Amu und den gloves.
SC WD hat nun 308k DPS unbuffed. Hat mich auch nur 21m gekostet (gestern die Innas pants für diesen Betrag ersteigert), die haben 18k DPS gebracht. Heute morgen blieb dann noch ne Tal armor liegen, mit der sind's nun 308k DPS.
LOL aber was für ne glasscannon meine Hexe nun ist im Gegensatz zu früher. Also MP10 solo kann ich vergessen. Bis Mp7 geht es, aber bei reflect muss ich verdammt aufpassen. Muss schon Vampire bats für LL skillen und die Hunde wieder reinnehmen und trotzdem muss man sehr gut aufpssen die ganze Zeit über. Von den Manaproblemen mal ganz abgesehen.
Naja, war lustig heute morgen so bissl zu zocken. Für mich dann doch ne ziemliche Herausforfderung gewesen, möglichst nicht zu sterben.
Schade das es die Devils Tongue nicht mit Sockel, CHD UND LL gibt, dann wäre die Waffe sowas von OP. Naja, ich werde die DPS wohl wieder abbauen für mehr EHP und LL. Mit Frosch und Schnitzmesser spielt es sich doch deutlich relaxter, oder mit Skorn halt.
Denke ohne den kompletten Zuni Bonus nicht wirklich vernünftig spielbar, da müsste echt noch ne Kette her, damit man die Manaprobleme im Zaum halten kann.