• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gov

Also für ne Inna Hose würde ich beim WD freiwillig nie auf EHP verzichten. Und einfach nur Attack Speed stacken ohne zuni Kette ist auch nicht Sinn der Sache ;) mit innas hätte ich die 300 auch schon geknackt... Zumal du beim CoB WD breakpoints hast. Wenn du ewig weit überm breakpoint liegst, dann kommen die screen DPS nie am Gegner an.

Wieviel ehp hattest du denn bei deinem Test? Ich komme solo auf MP 10 ab 530k bestens klar.

@m4Dze
ist doch klar, das des bei mir so scheisse ist, hab ich ja auch geschrieben, dass ich wieder abbauen werde ;)
Bis MP5 geht das so sicherlich ohne Probleme, MP7 ist solo schon sehr hart, in der Gruppe wohl eher machbar, MP10 denke eher mal nicht, zumindest nicht ohne öfter im Dreck zu liegen...

Aber wer mich kennt weiss ja, dass ich sowieso lieber weniger DPS und mehr EHP habe, zudem will ich auch möglichst so gut wie gar nicht auf MP10 sterben, dass war immer oberste Priorität und ist es noch.

Bei 308k DPS unbuffed habe ich noch 572k EHP. Normalerweise hat meine Kleine so 223k DPS bei 1.2m EHP :D und so gefällts mir auch besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 308k Dps noch 572k Ehp? Das muss klappen :D

Aber ich kanns verstehen, du warst wirklich immer schon dick im Geschäft wenn es um Ehp ging. Und sind wir ehrlich, 223k Dps reichen beim Bat-Doc ja auch für MP10 schon dicke aus :)

So ich habe nun alles verkauft vom WD ! Restlichen 850 Mio HC Gold sind noch über, falls jemand interesse hat, soll er sich melden, über Paypal geht so einiges :D

Verkauft sich das gut und problemlos über eBay rocco?
Muss auch noch einiges loswerden. ;)

Hab jetzt mal 1 Ticket bei Blizz wegen meinem Pocken aufgemacht. Kann bis zu 5(!) Tagen dauern, dass ein item ankommt. Nun denn, jetzt eh erst mal ne Woche nicht da, hoffen wir das beste ;)

nen paar sandalen damit du net barfuß rumlaufen musst :D

brauchst du die lacunis wegen dem as? würde es net mehr sinn machen elber welche zu craften?

Zuletzt bearbeitet:
Slezer schrieb:
Kann mir einer helfen bei meinem wd? was sollte ich als nächstes updaten?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Slezer-2669/hero/20133209
Was ist dein Ziel, bzw wie groß ist dein Budget?

Ohne zu wissen was du willst würde ich folgendes raten:

- Lacunis raus und Armschienen selbst craften. Du hast damit 1,86 APS, das ist komplett unnötig. Der nächste Breakpoint für die Bats liegt bei 1,876 (1,88 gerundet). Du liegst also knapp unterm nächsten Breakpoint, bist aber gleichzeitig deutlich über dem aktuellen Breakpoint drüber. Damit hast du viel Screen-Dps die nie beim Gegner ankommen weil du eine Breakpoint abhängige Tick-Rate hast.

- Weg mit dem Frosch! Der Radius ist schön, aber aus ner Schlange holst du viel mehr Dmg raus. Falls du auf den 1,88er Breakpoint willst muss hier allerdings ne Schädelkette her, damit du den Extra-Manareg bekommst, was dann dringend nötig wird.

- Mehr Intelligenz! Du bist noch unter 3k. 3,2k sind eigentlich locker drin.

Hallo,

also Budget wäre 1mrd

Denke das ich nicht um die kette + tr brust komme. Möchte gechillt mp8-10 farmen in einer Gruppe. Kann mir wer helfen bei der Item auswahl?

Ich geh ne Runde Motorrad fahren, heute Abend können wir uns ingame gerne zusammensetzen und das durchgehen

Lacunis oder inna Hose bräuchte ich z.b. aber, um den 1,88 bp zu erreichen. Sooo schlimm sind die auch wieder nicht. ;)
Gut madze hat ein Schwert mit plus as, der kommt auch so auf 1,88.

hab auch noch eine innas mit allres, gibts gratis

/edit

mist wurde schon drauf geboten sry

Zuletzt bearbeitet:
Nee danke Jungs, hab auch lacunis eben wegen dem bp, mit denen hab ich 1,89, deswegen sag ich ja so schlimm find ich die nicht. Sind aber halt keine ehp monster, daher wechsel ich meist auf die gecrafteten. Dann hab ich wieder 1,78. passt auch und schont die mana kugel. :D
Nur weil madze immer so über lacunis lästert ^^

Servus Leute.
Kurze Frage: wie verhält es sich bei dem DH mit Schnellfeuer und LoH? Gibt es da Ticks zur Berechnung oder zählt tatsächlich nur der erste Treffer?
Danke vorab.

Danke, danke Chimel, schaue ich mir heute abend mal an, habe hier im büro keinen zugriff auf b-net. Aber ohne es jetzt auszurechnen würde ich meinen, dass sich LoH nicht lohnt....

@m4Dze
Jo, EHP würde viell. noch so passen. Aber das ganze funktioniert halt nicht auf hohen MP Stufen bei mir wegen:
- 2.0 AS
- Waffe ohne LL UND letztens
- kein 4er Zuni Set Bonus

Deshalb geht das problemlos nur so bis MP5…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben