-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hudsonhawke
Lieutenant
Habe meine alte Waffe +- wieder verkaufen können übers AH!
Da sind mir die 15% die genommen werden ganz schön Sauer aufgestoßen!
Da sind mir die 15% die genommen werden ganz schön Sauer aufgestoßen!
Mein Barb gear ist auch verkauft. So pi mal Daumen wurde ich sagen miese gemacht aber hält sich in grenzen. Hatte ja paar h damit Spaß dann passt das ja. Bin am überlegen ob auszahlen oder in WD stecken. Weiß noch nicht wie gta5 mich fesseln wird... Schwere Entscheidung
Das mit den 15% war mir auch immer egal aber bei den summen sieht es ganz anders aus :
Das mit den 15% war mir auch immer egal aber bei den summen sieht es ganz anders aus :
Hudsonhawke
Lieutenant
Klar aber wenn dir dann x € nur an Gebühr abgezogen werden
Hudsonhawke
Lieutenant
Das ich es gar nicht verkaufen od wie?
Hudsonhawke
Lieutenant
Ja das habe ich auch schon gehört, würde das nur mit überweisen machen...
Hudsonhawke
Lieutenant
Na ich hab es ja auch nicht gemacht! Würde es mir halt auch überlegen wie und überhaupt!
Queediab
Lt. Commander
@aRkedos: Hab ich neulich erst durch. Sammle mit dem Mönch einfach auf normal Items, mach Essenzen draus und vertick die im AH für Gold. Davon holste dir dann ne -lvl Reqwaffe. 2h Stäbe sollten zudem recht günstig sein, da unpopulär. Ansonsten kannst du dich locker im Akt3 NM ziehen lassen bis 46/47; dann -lvlreq sachen auch bezahlbar.
Cheers.
Cheers.
Master K90
Lieutenant
aRkedos
Lt. Commander
Queediab schrieb:@aRkedos: Hab ich neulich erst durch. Sammle mit dem Mönch einfach auf normal Items, mach Essenzen draus und vertick die im AH für Gold. Davon holste dir dann ne -lvl Reqwaffe. 2h Stäbe sollten zudem recht günstig sein, da unpopulär. Ansonsten kannst du dich locker im Akt3 NM ziehen lassen bis 46/47; dann -lvlreq sachen auch bezahlbar.
Cheers.
Hehe danke, ich will den aber schon selber Spielen wirklich. Mir ging es vor allem was für skills einen da so weiter bringen. Ich nehme mal an möglichst defensiv oder ?
m4Dze
Lieutenant
Nenn mir mal nen Preis... ich brauch Gold für ne neue Zuni-MaskeSlezer schrieb:Also bevor jmd SC gold kauft bitte bei mir melden... :-)
Queediab
Lt. Commander
@aRkedos: Defensiv spielen und solange in einer gegend bleiben wie man erfahrung kriegt. Ansonsten Sockel lieber mit Amethysten zupflastern statt mit Smaragden. Bei Skills können andere hier wohl besser helfen; ich weiß die Skills nur auf Englisch grade.
Hatte meistens nen skill wo die rune "piercing trident" war auf der linken und lashing dragon kick oder sowas auf der rechten maus taste. Sonstige skills waren - Feuer ally, mantra of evasion, den skill mit der Glocke (war die Rune wo haufenweise Abbilder von dir in alle Richtungen gelaufen sind..) und heilen.
Wie gesagt - so hab ichn Mönch auf HC hochgezogen. Andere hier können dir sicher qualifiziertere Ratschläge geben.
Cheers
Hatte meistens nen skill wo die rune "piercing trident" war auf der linken und lashing dragon kick oder sowas auf der rechten maus taste. Sonstige skills waren - Feuer ally, mantra of evasion, den skill mit der Glocke (war die Rune wo haufenweise Abbilder von dir in alle Richtungen gelaufen sind..) und heilen.
Wie gesagt - so hab ichn Mönch auf HC hochgezogen. Andere hier können dir sicher qualifiziertere Ratschläge geben.
Cheers
Heute hatte ich auch mal 2 Legs direkt auf einem Haufen
Natürlich kompletter Crap, das Schild 'nen Ivory Tower (Wie oft ich den Schrott schon rausgezogen hab ) und das andere 'ne total mies gerollte Tiklandian Visage
Dafür hat sich das Handschuhe craften heute mal direkt gelohnt, zwei schicke Handschuhe gerollt... Leider ohne Vit, dafür massig DPS.
Natürlich kompletter Crap, das Schild 'nen Ivory Tower (Wie oft ich den Schrott schon rausgezogen hab ) und das andere 'ne total mies gerollte Tiklandian Visage
Dafür hat sich das Handschuhe craften heute mal direkt gelohnt, zwei schicke Handschuhe gerollt... Leider ohne Vit, dafür massig DPS.
Rezzer
Cadet 4th Year
m4Dze schrieb:Nenn mir mal nen Preis... ich brauch Gold für ne neue Zuni-Maske
Was ist eine miliarde zur zeit wert?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.