• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass deine Waffe kein LL hat, hab ich total überlesen! Ok, ohne das funktioniert MP10 auf keinen Fall... mein Fehler :freak:

Habe meine alte Waffe +- wieder verkaufen können übers AH!
:D
Da sind mir die 15% die genommen werden ganz schön Sauer aufgestoßen!

Mein Barb gear ist auch verkauft. So pi mal Daumen wurde ich sagen miese gemacht aber hält sich in grenzen. Hatte ja paar h damit Spaß dann passt das ja. Bin am überlegen ob auszahlen oder in WD stecken. Weiß noch nicht wie gta5 mich fesseln wird... Schwere Entscheidung

Das mit den 15% war mir auch immer egal aber bei den summen sieht es ganz anders aus :mad::

Kannst es ja auch ohne RMAH verkaufen nur besteht dann die Gefahr das du mit leeren Händen da stehst. :evillol:

Also bevor jmd SC gold kauft bitte bei mir melden... :-)

Nein das du das Item los bist und der andere seine Kohle zurückzieht (paypal).

Ich würde / mache das gar nicht. Entweder Gold für Item oder cu.

Das ist mir das Spiel nicht wert das mich da noch einer Betrügt.
Und leider laufen in D3 viele herum die bei Geld das Gehirn ausschalten.

Na ich hab es ja auch nicht gemacht! Würde es mir halt auch überlegen wie und überhaupt!

Was nimmste denn slezer und wieviel hast du? ;)
Wäre evtl. interessiert, bin aber erst samstag wieder da. Kannst ja ne pn schicken

Wie bringt man denn einen mönch erfolgreich am besten durch Hardcore, wenn man im Hardcoremodus keinerlei Zugriff auf items mit -levelreq hat ?

@aRkedos: Hab ich neulich erst durch. Sammle mit dem Mönch einfach auf normal Items, mach Essenzen draus und vertick die im AH für Gold. Davon holste dir dann ne -lvl Reqwaffe. 2h Stäbe sollten zudem recht günstig sein, da unpopulär. Ansonsten kannst du dich locker im Akt3 NM ziehen lassen bis 46/47; dann -lvlreq sachen auch bezahlbar.
Cheers.

hab einem Kumpel geholfen seinen DH auf 60 zubringen und dem paar Items gegeben.

Jetzt soll der mal gescheit mp ~3 spielen was würde das ca kosten und welche Items sollte man kaufen?

Hier mal sein Profil: Bnet

Budget wäre so 20-30Mio.

Queediab schrieb:
@aRkedos: Hab ich neulich erst durch. Sammle mit dem Mönch einfach auf normal Items, mach Essenzen draus und vertick die im AH für Gold. Davon holste dir dann ne -lvl Reqwaffe. 2h Stäbe sollten zudem recht günstig sein, da unpopulär. Ansonsten kannst du dich locker im Akt3 NM ziehen lassen bis 46/47; dann -lvlreq sachen auch bezahlbar.
Cheers.

Hehe danke, ich will den aber schon selber Spielen wirklich. Mir ging es vor allem was für skills einen da so weiter bringen. Ich nehme mal an möglichst defensiv oder ?

@aRkedos: Defensiv spielen und solange in einer gegend bleiben wie man erfahrung kriegt. Ansonsten Sockel lieber mit Amethysten zupflastern statt mit Smaragden. Bei Skills können andere hier wohl besser helfen; ich weiß die Skills nur auf Englisch grade.
Hatte meistens nen skill wo die rune "piercing trident" war auf der linken und lashing dragon kick oder sowas auf der rechten maus taste. Sonstige skills waren - Feuer ally, mantra of evasion, den skill mit der Glocke (war die Rune wo haufenweise Abbilder von dir in alle Richtungen gelaufen sind..) und heilen.
Wie gesagt - so hab ichn Mönch auf HC hochgezogen. Andere hier können dir sicher qualifiziertere Ratschläge geben.
Cheers

Heute hatte ich auch mal 2 Legs direkt auf einem Haufen :D

Natürlich kompletter Crap, das Schild 'nen Ivory Tower (Wie oft ich den Schrott schon rausgezogen hab :D) und das andere 'ne total mies gerollte Tiklandian Visage :D

Dafür hat sich das Handschuhe craften heute mal direkt gelohnt, zwei schicke Handschuhe gerollt... Leider ohne Vit, dafür massig DPS.

m4Dze schrieb:
Nenn mir mal nen Preis... ich brauch Gold für ne neue Zuni-Maske :D

Was ist eine miliarde zur zeit wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben