MindHunter87 schrieb:Das Blackthornes Set könntest du gegen das Innas Set tauschen (Innas Hosen, Innas Glanz - Kopf) und statt Blackthornes Brust die Talrashas Brust mit viel Vitalität 200+ und wenn geht 9 % IAS. Das Blackthornes Amu kannst vorerst behalten. Eventuell craftest du dir ein besseres.
Mit dem Craften von Items könntest generell noch einiges relativ billig verbessern (Schultern, Handschuhe, Amu, Armschinen).
Über deine Skills könnte man sich auch unterhalten...
Weiß ich, weiß ich. Ist alles in Arbeit. Das Blackthornes Set stammt noch aus der Zeit als alles andere für mich vollkommen unerschwinglich war. Und der MF Bonus auf den Dingern ist immer noch nett Innas Glanz als Kopf... Tja, weiß nicht. Kann nicht so hübsch rollen wie mein Andariel. Und 'nen Mempo is ja sowieso unbezahlbar.
Sobald ich mal ein paar mehr Para Level drauf hab, werde ich die angehen. Vorerst wollte ich mich mal auf Handschuhe (Craften) und den Rare Ring konzentrieren, da ist noch was günstig zu holen
Aber was gibts an den Skills auszusetzen!? Damit spiele ich seit Monaten... Zyklon-Build halt
mondbasis11 schrieb:hab gestern mit ein paar Leuten wegen dem Dmg des Vetrauten geredet. Die meinen, weil sich der Sheet Dps ändert bei Aktivierung, sei das Beweis dafür, daß es sich auf den ganzen Char, also alle Angriffe - nicht nur des Vetrauten- bezieht.
Hast Du eine Quelle für Deine These ?
Oder weiß das jemand anders? Tg meint, daß sich der dmg des Vertrauten bei sorc nur auf den Vetrauten dmg bezieht und nicht auf den ganzen Char.
Der DMG des Vertrauten geht definitiv auf den eigenen DMG, dass ist ja der Witz an der ganzen Sache. Gab dazu mal einige Berechnungen im offiziellen D3 Forum. Je nach dem kann der DMG mit dem Vertrauten sogar höher sein als mit Magic Weapon Buff, weil der Vertraute ja auch noch selber angreift.