• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MindHunter87 schrieb:
Das Blackthornes Set könntest du gegen das Innas Set tauschen (Innas Hosen, Innas Glanz - Kopf) und statt Blackthornes Brust die Talrashas Brust mit viel Vitalität 200+ und wenn geht 9 % IAS. Das Blackthornes Amu kannst vorerst behalten. Eventuell craftest du dir ein besseres.
Mit dem Craften von Items könntest generell noch einiges relativ billig verbessern (Schultern, Handschuhe, Amu, Armschinen).
Über deine Skills könnte man sich auch unterhalten...

Weiß ich, weiß ich. Ist alles in Arbeit. Das Blackthornes Set stammt noch aus der Zeit als alles andere für mich vollkommen unerschwinglich war. Und der MF Bonus auf den Dingern ist immer noch nett :) Innas Glanz als Kopf... Tja, weiß nicht. Kann nicht so hübsch rollen wie mein Andariel. Und 'nen Mempo is ja sowieso unbezahlbar.
Sobald ich mal ein paar mehr Para Level drauf hab, werde ich die angehen. Vorerst wollte ich mich mal auf Handschuhe (Craften) und den Rare Ring konzentrieren, da ist noch was günstig zu holen :D

Aber was gibts an den Skills auszusetzen!? Damit spiele ich seit Monaten... Zyklon-Build halt :)

mondbasis11 schrieb:
hab gestern mit ein paar Leuten wegen dem Dmg des Vetrauten geredet. Die meinen, weil sich der Sheet Dps ändert bei Aktivierung, sei das Beweis dafür, daß es sich auf den ganzen Char, also alle Angriffe - nicht nur des Vetrauten- bezieht.

Hast Du eine Quelle für Deine These ?

Oder weiß das jemand anders? Tg meint, daß sich der dmg des Vertrauten bei sorc nur auf den Vetrauten dmg bezieht und nicht auf den ganzen Char.

Der DMG des Vertrauten geht definitiv auf den eigenen DMG, dass ist ja der Witz an der ganzen Sache. Gab dazu mal einige Berechnungen im offiziellen D3 Forum. Je nach dem kann der DMG mit dem Vertrauten sogar höher sein als mit Magic Weapon Buff, weil der Vertraute ja auch noch selber angreift.

Ich persönlich glaube nicht das die Konsole besser machen wird! Ihr werdet in 3 Monaten hier die gleichen Inhalte Posten! Und jammern wie scheiß der loot ist!

Hudsonhawke schrieb:
Ich persönlich glaube nicht das die Konsole besser machen wird! Ihr werdet in 3 Monaten hier die gleichen Inhalte Posten! Und jammern wie scheiß der loot ist!

Wer sagt das ich den mist 3 Monate spielen will ? :D only 3 wochen :D Dann GTA time Baby :D

Ich bin zum Glück aus der D3 sucht raus, bis zum AddOn :D

:-P
Am Ende wird es eine Handelsplattform ala djsp geben! Jeder der glaubt das er in der Konsolen Version der absolute Killer sein wird und sein Charakter nur Hammer items findet.... Lachhaft

@gov: nee ohne 4er bonus eigentlich nicht spielbar und ohne ll auch nicht. Viel zu viel ias wenn du keinen bonus hast. Und ggü. der Schlange verlierst du mit der Kette normal nochmal einiges an dps.
Bei reflect geh ich regelmäßig hops, da muss ich auf skorn switchen. Das nervt mich schonmal. Nett ist auch ein soj mit reduzierten fledermauskosten und mehr mana. Kostet 40k screen dps, gegen elite dann aber mehr dps. Nutz ich auch ab und an.

Hudsonhawke schrieb:
:-P
Am Ende wird es eine Handelsplattform ala djsp geben! Jeder der glaubt das er in der Konsolen Version der absolute Killer sein wird und sein Charakter nur Hammer items findet.... Lachhaft

Klar wird es eine Plattform geben wo man seine Items gegen Euros usw verkaufen kann. Auch ohne AH , aber das wird dann nicht mehr so extrem sein wie mit AH

fakt!
können wir uns jetzt vllt aufhören zu streiten ?
seht doch einfach wie es wird statt wild drauf los zu spekulieren?!

ja ich auch irgendwann :D hab grad nur zuviel spaß auserhalb meiner 4 wände :D
denke so n monat noch oder so dann sollte ich auch wieder dabei sein, logg mich ja nur ab und an fürs AH und das chatten ein.

@ Nice, hab selbst mal Dirtbiken ausprobiert :D war ganz lustig bis ich mich lang gelegt habe :D, egal! macht dennoch bock

Hudsonhawke schrieb:

Was dein Problem ? Was für Wunschdenken ? Das man Items wo anders verkaufen kann ? Ich sag nur ebay, also weiß ich nicht was du mit deinen Wunschdenken hast. Es wird kein AH geben, solltest eher nachlesen was es so alles gibt.... Also wo wird man die Top Items so bekommen ? Denk mal nach.....

Wunschdenken = besseres Lootsystem das es jedem User erlaubt / MP10 fahig mit Wunder Items zu spielen!
Wunschdenken = Das es besser wird zu handel ohne AH? Du sagst gerade selber das es Plattformen geben wird wo die Top Items (wie jetzt auch) für teuer € gehandelt werden!
Es wird sich also nichts ändern am Ende!
und ein Problem habe ich damit nicht! nur glauben einige Du eingeschlossen das es die Konsolen Version rocken wird!
m.E. nicht und nichts anderes habe ich gesagt!

Wenn Du eine andere Meinung dazu hast ist doch super!

Außerdem wird es - wie allgemein bei Konsolenspielen üblich - schon 2-3 Monate nach Release drastisch an Spielern verlieren.

Du glaubst also wenn man sich wo anders die Items besorgen kann ist das vergleichbar mit dem AH ? Soll ich lachen ? AH macht es für jeden User sei es egal wie jung einfach und schnell ! Andere Plattformen brauchen da schon mehr ! Das kann man null vergleichen ! Die User die so was nutzen werden, werden eher die Minderheit sein, genauso schon wie in D2. Da ist ein AH was ganz anderes !

Nur zu deiner Info, der Item Patch ist auf der Ps3 D3 nun drauf und dieser wird auch fpr den Pc kommen nur halt verfeinert und verbessert. Denke Ps3 dient zum testen. Aber es ist drauf und das ist immer noch besser als das jetzige oder ?

Wie das Loot System ausfallen wird, kann niemand sagen, jedoch kenne ich 2 Beta Tester persönlich und die meinen das sind Welten gegenüber dem PC Loot ! Also kann ich hier davon ausgehen dass es verbessert wurde !

Ich weiß auch nicht was du so negative dagegen bist , schon mal überlegt, das diese vorteile die Ps3 haben wird, nach und nach auf dem PC kommen ?

Sorry aber wer Unmengen an Geld ins Spiel steckt , hat eine andere Sichtweite der dinge ! Was ich persönlich nicht schlimm finde , da man wirklich nur dreck findet. Trotzdem habe ich mir vieles bis fast alles selbst erspielt und da sieht man es mit anderen Augen. Selbst wenn das Loot System auf der Ps3 um 25 % verbessert wurde, ist das schon für User die nicht so viel Geld reinstecken wie du, sehr viel !

@ Falcon : Genau ! Siehe Fifa ! Ps = über 9 Mio Spieler Pc = 1,5 Mio......

tgsn4k3 schrieb:
@ Nice, hab selbst mal Dirtbiken ausprobiert :D war ganz lustig bis ich mich lang gelegt habe :D, egal! macht dennoch bock

Das normal bzw gehört eigentlich dazu! Ich zähl das schon nicht mehr wie oft ich mich maule ! Aber von nichts kommt nichts :D iwie muss ich ja die Jumps ausprobieren ....und öfter klappt das nun mal leider nicht so wie man sich das vorgestellt hat = Crash :D :D
Muss dazu aber auch sagen ,das ich seid längeren mit Ausrüstung fahre ;) also " Körper Panzer " fullfacehelm usw.! Hab mich ein paar mal schon zuuu heftig hingelegt (Monate lang KzH), daher bissl den eigen Schutz aufgebaut . EHP up sozusagen :D

@topic : das Sommerloch macht sich im AH immer mehr bemerkbar, seid tagen geht kaum noch was raus :(
Wird zeit das BF4 rauskommt :)

:D ich hab mir nach der ersten woche direkt 4 zähne ausm maul gekloppt :/
zum glück hab ich n guten arzt ;D

aber bleiben wir mal dabei :D muss ich mir auch mal son helm etc besorgen :D sonnst macht das ja schon sehr viel fun und die sache mit den zähnen..... ja ärgerlich aber ich musste beim sehen von dem video auch lachen :D das sah so episch geil aus wie ich mich gemault habe :D HAHA !

sry for OT

@Dirk
jo 4er Set Bonus sehe ich wie du. Aber das die Schlange weniger DPS haben soll kann ich nicht behaupten, wie ne Kette. Also deine Kette hat so 14k DPS weniger wie meine Schlange, hab die gerade mal verglichen...

Also ich hoffe ja echt auf die Mystikerin, dann werde ich meine gloves und mein amulet mal vom Feinsten mit Vita und All Res oder Armor aufwerten :D Hoffe echt die kommt und mit ihr die Möglichkeit items zu modifizieren. ABer wohl leider erst mit dem Addon :(
Da brauch ich dann überhaupt kein anderes eq mehr, nur die Müll stats wegcraften und gut isses :)

nee nee ich meinte ja auch umgekehrt, mit der Kette verlierst du in der Regel ggü. der Schlange, z.T. ganz schön viel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben