• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mann von solchen sachen kann ich nur träumen xD

Hat jemand lust so ab 21:00 Essencen zufarmen?
Ich will endlich gute Schultern craften. Immer wenn ich die von DRF sehe will ich auch solche haben :D

mfg

Master K90 schrieb:
Hat jemand lust so ab 21:00 Essencen zufarmen?
Ich will endlich gute Schultern craften. Immer wenn ich die von DRF sehe will ich auch solche haben :D

mfg

warum hast du nix gesagt, war doch on bis gerade eben. ^^
Deine vile wards sind doch top, weiß gar nicht was du willst. Gut ich hab halt 20 int mehr, aber dafür hast du mehr armor und noch lifereg drauf. :D

Edit: hudson zeig mal dein neues Schwert :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern 500m HC Gold in SC Gold tauschen. Denke 1:3 wäre ein gutes Angebot. (Sprich ich hätte gerne 1,5b SC Gold für 500m HC Gold). Auch in Teilmengen wenn sie nicht zu klein sind.
Hat hier jemand Interesse oder kennt jemand vertrauenswürdigen, der HC Gold braucht und noch SC Gold hat?
Bei dj2sp geht ja leider nur der Umweg über Forengold.
Ansonsten geh ich den rocco way ;)

@DRF: Steigst wieder voll in SC ein? Gz dazu! Wir treffen und bei den 300 :D

@Hudson: Krasses Pferd! Die Waffe musst mir unbedingt mal verlinken... Ich denke die dürfte 12k bringen. Deine alte (Waffe) nehm ich zum halben EK :D

@hudson: poste sie mal hier, kann @ work nicht drauf zugreifen...

hab gestern mal tubro hud probiert. sehr geil wirklich.

Weiß jemand wie ich die Skill-Symbole unter dem Char deaktivieren kann? Die nerven mich ein bisschen

@m4dze: naja, da ich zur Zeit nur sc spiele, brauch ich kein geparktes Gold im hc.
300 werde ich nicht schaffen, nicht mit den Mitteln, die ich bereit bin, auszugeben. Aber langsam verbessern in Richtung 280 sollte doch hoffentlich noch klappen. ;)

@valis: alles klar, meld Dich wenn Du on bist. :)

Dann wären noch 200m zu haben für evtl. andere Interessenten. Gogogo :D

edit: @hudson: holy sh** krasses Teil!! gz
@domi: 1241,9 dps, +39% dmg, +9% as, 63 cd, 3 LL und natürlich Sockel

Zuletzt bearbeitet:
na dann m4dze sparen sparen sparen, dann hast du die 300 und brauchst sonst nix mehr :D

@DRF:

Ich hoffe weiterhin, gute Handschuhe zu craften, die mir 5k bei gleicher EHP geben. Vorgestern hatte ich ja welche mit +7k gecraftet, da warst du ja mit im Spiel. Leider kann ich die nicht benutzen... Egal, wenn gute Handschuhe rauskommen braucht ich nur noch ne Zuni Maske mit 6 CC und schon hab ich die 300 :) Danach fang ich dann an Hudson zu hacken um an seine Waffe zu kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben