-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze
Lieutenant
Hör bloß auf dich noch weiter zu verbessernDRF schrieb:Hmm, ich glaub der Ring den ich mir geholt hab gestern bringt mir nicht wirklich viel, hab jetzt 1,85 as. Dachte eigentlich, dass das nur so auf 1,8 geht mit den 6as auf dem Ring.
Muss ich wohl mal nach einem mit 9as gucken, um dann wenigstens die 1,88 zu erreichen, damit es sich rentiert. Man sollte halt vorher rechnen...
Also entweder gehst du wirklich auf den 1,88er, oder du schaust dass du wieder weiter runter gehst. Du kannst auf der Geisterstunde und der Tal-Brust z.B. je 1% abbauen. Mit 8% auf den beiden Items sind die Items günstiger. So kannst du z.B. die EHP weiter pushen.
Ich hab gerade keinen Zugriff auf D3progress, kenne also deine EHP nicht. Aber wenn die so zwischen 550k-600k pendeln, dann geh lieber auf DMG
Nee nee, hab nur 466 atm. Da ginge also durchaus noch was.
Aber ich kauf mir lieber noch ne inna hose und nen mempo, damit ich dich überholen kann.
Naja meine tal rasha ist schon nice mit allres und rüssi, geisterstunde hat vita und auch rüssi. Da versuch ich eher den Ring wieder zu verkaufen oder spiel erstmal so, wirkliche Probleme hab ich gestern noch nicht feststellen können.
Aber ich kauf mir lieber noch ne inna hose und nen mempo, damit ich dich überholen kann.
Naja meine tal rasha ist schon nice mit allres und rüssi, geisterstunde hat vita und auch rüssi. Da versuch ich eher den Ring wieder zu verkaufen oder spiel erstmal so, wirkliche Probleme hab ich gestern noch nicht feststellen können.
m4Dze
Lieutenant
Ne Innas kann ich dir günstig abgeben Die benutze ich nur auf MP5 zum Essenzen farmen, damit ich schneller voran komme. Deswegen auch noch die 58er Steine in der Hose, damit das umsockeln nicht so teuer ist...
Du könntest für dich nach nem Tal-Amu schauen, falls du den Ring wieder verkaufst?
Du könntest für dich nach nem Tal-Amu schauen, falls du den Ring wieder verkaufst?
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich farme Essenezen mehr oder weniger nebenbei, genauso wie die Schlüssel. Pushe gerade meine Boom ein wenig in Akt 2 und renne da halt die typischen Gebiete ab.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung haben und da ich aktuell von Akt 1 gefühlte 500 Schlüssel habe dachte ich mir, ich renne mal die anderen Akte lang. Da das bei mir ja mehr oder weniger nur Abwechslung bringen soll und ich nicht mehr auf Teufel komm raus farme ist das ganz ok für mich. Werde dann auch Akt 3 farmen gehen, wenn ich aus Akt 2 genug Schlüssel habe. Denke da dann wieder mit nem anderen Char. Ich stresse mich da aktuell nicht, nutze das Spiel nur als Ausgleich für die anstregenden Arbeitstage. Wenn ich mal dazu komme spiele ich Abends mal ne Stunde, wenn nicht stört es mich auch nicht. Das sorgt wenigstens dafür, dass die Motivation oben bleibt
@m4dze: nee will ich nicht. viel zu wenig ehp. ^^
tal amu ist schwer was besseres zu finden. oft selbst mit durchschnittschaden nicht besser als meins, deins brachte mir glaube ich 2k damage. Dafür an die 2b, hmm ich weiß nicht. Evtl. find ich mal nen besseren Pocken mit vita/life%, da will ich aber auch keine 2b für zahlen. Alter Geizknochen ich weiß
@domi: Sind abends immer ein paar unterwegs, die farmen (mp7+ meistens). Aber nicht rein Essenzen, mehr xp farming.
tal amu ist schwer was besseres zu finden. oft selbst mit durchschnittschaden nicht besser als meins, deins brachte mir glaube ich 2k damage. Dafür an die 2b, hmm ich weiß nicht. Evtl. find ich mal nen besseren Pocken mit vita/life%, da will ich aber auch keine 2b für zahlen. Alter Geizknochen ich weiß
@domi: Sind abends immer ein paar unterwegs, die farmen (mp7+ meistens). Aber nicht rein Essenzen, mehr xp farming.
m4Dze
Lieutenant
Ich kenn das, ich bin seit Release ein Geizknochen... Erst seit ich mit dem WD kurz vor den 300k unbuffed angekommen bin und ich den Barb verkauft habe, hat mich der "Ehrgeiz" gepackt die 300k zu erreichen. Vorher hab mich nicht Items gekauft, die mehr als max. 500m gekostet habenDRF schrieb:@m4dze: nee will ich nicht. viel zu wenig ehp. ^^
Hudsonhawke
Lieutenant
Hehe das mit dem Gold /Geld ausgeben kenne ich! :-D
CyrusRocco
Captain
aklaa schrieb:Moing moing,
falls jemand sein Char auf HC auflöst hier bitte spenden. Habe nur noch 68.mio über und würde gerne paar gute Sachen gebrauchen ... für MP1 flüssig Runs
@Rocco schon alle Sachen über Ebay weg? Reste noch da?
Ne Items verkaufe ich nicht bei Ebay nur Gold. 2 Items sind noch da , mein rare Ring und Pockenring. Falls jemand HC Gold kaufen möchte bei mir, soll sich melden. Verkaufe 500 Mio für ca 25 bis 27 Euro ! Guter Preis !! Findet man eigentlich mom nicht günstiger
HennesVIII
Lieutenant
Hallo,
nach über einem Jahr wollte ich mal wieder Diablo 3 spielen und musste feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne.
Wie von anderen Diensten gewohnt wollte ich mir über die Passwort-Zurücksetzen-Funktion ein neues Passwort zuschicken lassen. Daran bin ich jedoch gescheitert. Neben der Emailadresse möchte Battle.net auch noch meinen Vornamen bzw. meinen Vornamen und Nachnamen wissen. Leider klappt es nicht. Ich habe noch die Email von Battle.net aus dem Jahr 2012 und dort steht mein Vorname drin. Ob ich aber meinen Nachnamen angegeben habe und ob es auch der richtige war weiß ich nicht.
Ich habe nun also das original D3-Spiel mit CD-Key und auch Zugriff auf die Emailadresse, mit der ich mich für Battle.net angemeldet habe. Wie komme ich nun an ein neues Passwort? Oder muss ich tatsächlich bangen, dass ich nicht mehr spielen kann weil ich nicht weiß ob ich damals den richtigen Nachnamen angegeben habe.
Mfg
Hennes
nach über einem Jahr wollte ich mal wieder Diablo 3 spielen und musste feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne.
Wie von anderen Diensten gewohnt wollte ich mir über die Passwort-Zurücksetzen-Funktion ein neues Passwort zuschicken lassen. Daran bin ich jedoch gescheitert. Neben der Emailadresse möchte Battle.net auch noch meinen Vornamen bzw. meinen Vornamen und Nachnamen wissen. Leider klappt es nicht. Ich habe noch die Email von Battle.net aus dem Jahr 2012 und dort steht mein Vorname drin. Ob ich aber meinen Nachnamen angegeben habe und ob es auch der richtige war weiß ich nicht.
Ich habe nun also das original D3-Spiel mit CD-Key und auch Zugriff auf die Emailadresse, mit der ich mich für Battle.net angemeldet habe. Wie komme ich nun an ein neues Passwort? Oder muss ich tatsächlich bangen, dass ich nicht mehr spielen kann weil ich nicht weiß ob ich damals den richtigen Nachnamen angegeben habe.
Mfg
Hennes
Master K90
Lieutenant
@ DRF einen günstigen Mempo mit CC und eine Innas Hose mit Vita/Int habe ich noch in der Truhe =) (beide mit 9ias)
wenn du magst schreib mich mal an.
Mfg
wenn du magst schreib mich mal an.
Mfg
m4Dze
Lieutenant
Das war Ironie von Dirk Er braucht die Items nichtMaster K90 schrieb:@ DRF einen günstigen Mempo mit CC und eine Innas Hose mit Vita/Int habe ich noch in der Truhe =) (beide mit 9ias)
Hudsonhawke
Lieutenant
Im Moment ist im AH echt sommerloch, kaum anständige item's!:-(
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.