• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei ebay kostet 1Mrd 20€ ich hab 2,5Mrd zu Verkaufen. Dazu noch einen D3 Acc mit einem para 95 Barb der das sogar alleine gemacht hat :freak:

Dann kann ich auch bei Ebay kaufen :D Mach mir für 1,5 Mrd nen Preis den ich nicht ausschlagen kann und wir haben nen Deal. Den Rest nimmt dir sicher DRF ab

hey ich war erster m4dze. ich nehm 2 und du kriegst den rest :king:
aber stimmt ebay-Preise wollen wir nicht :D

He he, von wegen. Sitz auf 1b HC Gold und will keiner. Wenn Du wen kennst, bitte vermitteln rocco.

@m4dze: naja muss eh slezer entscheiden und je nach Preis kannst Du auch alles haben...oder gar nix. :lol:

Bei mir ist die Luft im moment wieder komplett raus. Habe garkeine Lust mehr auf D3. Vorallem einfach weil ich nach 1800h Spielstunden immernoch nichts gefunden habe was mal so richtig GEIL ist. Ich meine 1 BIS Item nach so einer Zeit sollte doch mal sein! Aber wohl nicht in D3 :grr:

mR_n1c3 schrieb:
Muss dazu aber auch sagen ,das ich seid längeren mit Ausrüstung fahre ;) also " Körper Panzer " fullfacehelm usw.! Hab mich ein paar mal schon zuuu heftig hingelegt (Monate lang KzH), daher bissl den eigen Schutz aufgebaut . EHP up sozusagen :D

Da hilft auch EHP nicht immer :) Ich hab mir damals mein Schlüsselbein gebrochen trotz extremer Ausrüstung xD (Not OP 5 Tage Krankenhaus und 3 Monate urlaub :)) War aber auch kein Dirtbiken sondern Downhill/Freeride.

Zuletzt bearbeitet:
@Nerver_Nice: Hab mich schon gewundert wo du bleibst :(

Da meine Kontaktliste immer seltener mal über 10 Leute kommt, die online sind und davon die Hälfte nur Idle ist oder Hardcore spielt, könnt ich langsam eigentlich auch aufhören. Wirklich viele Mitspieler finden sich nicht mehr...

NeverNice schrieb:
Bei mir ist die Luft im moment wieder komplett raus. Habe garkeine Lust mehr auf D3. Vorallem einfach weil ich nach 1800h Spielstunden immernoch nichts gefunden habe was mal so richtig GEIL ist. Ich meine 1 BIS Item nach so einer Zeit sollte doch mal sein! Aber wohl nicht in D3 :grr:
.

Hallo,
ich hab bis jetzt ein richtig geiles Item gefunden und das war nach 2700 Spielstunden.
Bis dahin waren selbst meine besseren Funde bestenfalls oberer Durchschnitt.
Also geht nicht nur Dir so und ich fühle mit Dir,
viele Grüße
Xanth

m4Dze schrieb:

Da meine Kontaktliste immer seltener mal über 10 Leute kommt, die online sind und davon die Hälfte nur Idle ist oder Hardcore spielt, könnt ich langsam eigentlich auch aufhören. Wirklich viele Mitspieler finden sich nicht mehr...

Sommerloch!
:D

m4Dze schrieb:

Denke viele machen nun eine Pause bis zu den Item Patch bzw AddOn

m4Dze schrieb:

hast du mich auf der friendlist? Farm eigentlich abends immer bisschen. Hier in Schweden ist Abends sehr langweilig :), da auf arbeit alkoholverbot ist :)

Ich hätte gerne für 2,5MRd 40€. Wer wie und wo ihr euch das aufteilt ist mir egal^^

Slezer schrieb:
Ich hätte gerne für 2,5MRd 40€. Wer wie und wo ihr euch das aufteilt ist mir egal^^
Wenn DRF einverstanden ist, würde ich 50/50 machen :) Seh ich das eigentlich richtig, du hast dann nichts mehr übrig für deinen WD?

@DerDomi: Ich adde dich heute Abend mal!

Hört sich doch gut an, win win win Situation. Einen d3 ACC für nen Kumpel mit nem para95 Barb hat keiner Interesse? 57klife 220kdps usw usw...

Ich kenn leider keinen.
Und bin wie gesagt frühestens freitag abend on, um geld zu paypalen oder zu überweisen, bzw. um gold in Empfang zu nehmen.
Alles weiter per pn würd ich sagen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben