-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze
Lieutenant
Stimmt du warst erster... Aber du hast keine Menge genanntDRF schrieb:hey ich war erster m4dze. ich nehm 2 und du kriegst den rest
aber stimmt ebay-Preise wollen wir nicht
CyrusRocco
Captain
ihr könnt von mir auch HC Gold günstig kaufen und es dann gegen SC tauschen, gibt genug leute.
NeverNice
Lt. Commander
Bei mir ist die Luft im moment wieder komplett raus. Habe garkeine Lust mehr auf D3. Vorallem einfach weil ich nach 1800h Spielstunden immernoch nichts gefunden habe was mal so richtig GEIL ist. Ich meine 1 BIS Item nach so einer Zeit sollte doch mal sein! Aber wohl nicht in D3
Da hilft auch EHP nicht immer Ich hab mir damals mein Schlüsselbein gebrochen trotz extremer Ausrüstung xD (Not OP 5 Tage Krankenhaus und 3 Monate urlaub ) War aber auch kein Dirtbiken sondern Downhill/Freeride.
mR_n1c3 schrieb:Muss dazu aber auch sagen ,das ich seid längeren mit Ausrüstung fahre also " Körper Panzer " fullfacehelm usw.! Hab mich ein paar mal schon zuuu heftig hingelegt (Monate lang KzH), daher bissl den eigen Schutz aufgebaut . EHP up sozusagen
Da hilft auch EHP nicht immer Ich hab mir damals mein Schlüsselbein gebrochen trotz extremer Ausrüstung xD (Not OP 5 Tage Krankenhaus und 3 Monate urlaub ) War aber auch kein Dirtbiken sondern Downhill/Freeride.
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
@Nerver_Nice: Hab mich schon gewundert wo du bleibst
Da meine Kontaktliste immer seltener mal über 10 Leute kommt, die online sind und davon die Hälfte nur Idle ist oder Hardcore spielt, könnt ich langsam eigentlich auch aufhören. Wirklich viele Mitspieler finden sich nicht mehr...
Da meine Kontaktliste immer seltener mal über 10 Leute kommt, die online sind und davon die Hälfte nur Idle ist oder Hardcore spielt, könnt ich langsam eigentlich auch aufhören. Wirklich viele Mitspieler finden sich nicht mehr...
NeverNice schrieb:Bei mir ist die Luft im moment wieder komplett raus. Habe garkeine Lust mehr auf D3. Vorallem einfach weil ich nach 1800h Spielstunden immernoch nichts gefunden habe was mal so richtig GEIL ist. Ich meine 1 BIS Item nach so einer Zeit sollte doch mal sein! Aber wohl nicht in D3
.
Hallo,
ich hab bis jetzt ein richtig geiles Item gefunden und das war nach 2700 Spielstunden.
Bis dahin waren selbst meine besseren Funde bestenfalls oberer Durchschnitt.
Also geht nicht nur Dir so und ich fühle mit Dir,
viele Grüße
Xanth
Hudsonhawke
Lieutenant
m4Dze schrieb:@Nerver_Nice: Hab mich schon gewundert wo du bleibst
Sommerloch!
CyrusRocco
Captain
Denke viele machen nun eine Pause bis zu den Item Patch bzw AddOn
hast du mich auf der friendlist? Farm eigentlich abends immer bisschen. Hier in Schweden ist Abends sehr langweilig , da auf arbeit alkoholverbot ist
Hudsonhawke
Lieutenant
Und leisten kann sich den auch keiner!
m4Dze
Lieutenant
Wenn DRF einverstanden ist, würde ich 50/50 machen Seh ich das eigentlich richtig, du hast dann nichts mehr übrig für deinen WD?Slezer schrieb:Ich hätte gerne für 2,5MRd 40€. Wer wie und wo ihr euch das aufteilt ist mir egal^^
@DerDomi: Ich adde dich heute Abend mal!
CyrusRocco
Captain
kaum sage ich es, ist mein Gold auch schon wieder weg, bin nun Pleite, die restlichen 800 Mio wurden so eben verkauft
Hudsonhawke
Lieutenant
@rocco
na dann
kann FIFA / GTA ja kommen!
na dann
kann FIFA / GTA ja kommen!
Bin dabeim4Dze schrieb:Wenn DRF einverstanden ist, würde ich 50/50 machen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.