• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze schrieb:
Geil finde ich allerdings die Katze die da im Tisch sitzt :D

Welche Katze? Ich sehe da keine Katze... :confused_alt:

nik_ schrieb:
naja, wenn dann min. mp6/mp7. das soltle schon zu packen sein. mp6 mache ich ja alleine ohne zu sterben,....

MP6 ist kein Problem, MP7 hab ich noch nicht ausprobiert. Aber 'nen Testlauf kann ja nicht schaden :D

Ich kann nichts versprechen, aber Uhrzeit ist bei mir eher ein sekundäres Problem... Wenn ich on bin, bin ich on, also einfach anschreiben :D

Kein Ding, ich war auch beschäftigt... :D

Ich habe mal eine Frage zu der turbo hud mod.

Wenn rare items dropen, bringt die mod mir manchmel einen hinweis. Nach welchen Kriterien sagt er mir das? Oder zeigt die mod mir nur an was ilvl 63 ist?

DerDomi21 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu der turbo hud mod.

Wenn rare items dropen, bringt die mod mir manchmel einen hinweis. Nach welchen Kriterien sagt er mir das? Oder zeigt die mod mir nur an was ilvl 63 ist?

Das lässt sich für jedes Item in der Konfig-Datei einstellen, ob du nen Hinweis möchtest oder nicht.

edit: too slow

@DerDomi21

Standard sind Ringe, Amulette, Legendarys und Demonische Essenzen

ja hab mir sowas schon gedacht, das die mod irgendwie weiß welches ilvl der gegenstand hat.

Bin grad bisschen am rumspielen. Ist schon interessant was da alles möglich ist

Ist ja so ähnlich wie mein zweit acc lol

Hat jemand nen Zuni Helm zu verkaufen (oder kennt jemand einen der so einen verkaufen will) mit folgenden Stats:

275+ Int
70+ Vita
11%+ Life
6% CC

Danke schonmal :)

guter run gestern. Nur irgendwie ist meine leg drop rate richtig im Keller...

Craften kommt auch nix gescheites raus... Ich drehe mich aktuell nur im Kreis. Dabei will ich noch dieses Jahr die 200k unbuffed schaffen:D:D:D

Servus, denke bin heut abend so gegen 21 Uhr am Start, muss noch mein AH auf Vordermann bringen, so ne Woche ist schon lang :D

@m4dze: Sehe ab und an mal einen bei dj2sp. Musst Du mal da gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben