• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal reingeschaut. Wie kann der denn da einfach stehen nicht nicht sterben der greift die Gegner ja nicht mal richtig an.

Master K90 schrieb:
Hab grad mal reingeschaut. Wie kann der denn da einfach stehen nicht nicht sterben der greift die Gegner ja nicht mal richtig an.

muhahahahaha ist das hammer ! Der Typ hatte gerade einen DC und sein Barbar ist down muhahahahaha , es gibt doch noch einen D3 Gott :D

@gov: meiner war im ah für 350m Gebot hab ich ihn geschossen. Naja in Anführungszeichen natürlich. ;)

Madze braucht aber bestimmt die 27x int für die 300k unbuffed

Zuletzt bearbeitet:
hmmh, ach ja die 300k unbuffed richtig :)
350m war doch dann schon ein super Preis, würde ich mal behaupten. Wobei ich aber sagen muss, dass ich mir die Preise für die Zunihauben schon seit Monaten nicht mehr angeschaut habe... Sind zwar immer mal wieder welche liegen geblieben, aber waren halt brims ;)

Ich spiel grad mit meiner Hexe MP10, mit 108k dps ZeroDog build. Trash geht ganz zackig, Elite dauert halt. Wobei ingame die DPS natürlich ganz schön hochgehen, bis knapp an die 300k DPS. Hätte ich nicht gedacht...
Könnte zwar auch 130k DPS haben, aber dann nur noch knapp 40k Leben. In Akt 1 nicht so schön wenn die beasts wie durchgeknallt ankommen. Bin ich da leider gleich onehit, auch wenn's nur eines ist :D

Das Beste am build ist aber Life/sec. Wenn ich 5 Health Globes einsammle, sind es gleich mal 114k/sec, i. d. R. immer so rund > 48k/sec. Die kleine hat grad mal 60k Leben :lol:

Jo war schon ein guter Preis :)
Bei dj2sp ist gerade auch ein toller drin mit 25x int "nur", aber 99 Vita und 12% Life. Sogar noch gar nicht so hoch geboten da.

Den dog Build hab ich auch mal gespielt, war mir zu wildes geklicke. ;)

ach, ich hab ja in D3 nie einen build mit viel Klickerei gespielt (kein WW barb oder boomsorc), da ist die bissl Fingerübung ne ganz nette Abwechslung. Baba hab ich nun ja auch mal WW bissl angetestet.

Ist ja im Prinzip nur ein Finger beim WD der die ganze Zeit :hammer_alt:

d2jsp hab ich noch nie was mit gemacht, weder gekauft noch verkauft. War da bisher viell. so 3-5 auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch d2jp (?) auch einen komplette acc verkaufen?

@slezer,

offiziell nicht. Ist eigentlich in keinem Forum erlaubt, weil es Acc sharing ist, außer auf elitepvp im black marcket.
Warum probierst es nicht auf ebay?

habs mal auf ebay reingepackt, thx. Mal guggn was raus kommt

Ich ärger mich gerade schwarz. Heute Mittag stand ne gute Zuni Maske im AH (274 int und fast perfekte ehp), weil die aber keine Sau für 2b wollte, hab ich auch nicht zugeschlagen und wollte warten bis sie günstiger neu eingestellt wird. Zum anderen wollte ich noch warten, ob evtl. eine bessere eingestellt wird, die mir nochmal 500-1k dps mehr gibt (man ist schließlich gierig :D)

Jedenfalls hab ich nicht zugeschlagen... Über Progress hab ich dann noch eine gefunden die zum auch Verkauf steht. Hab den Spieler geaddet, mir seine Maske verlinkt und verglichen (279 int) und die brachte mir im vergleich zur anderen Maske aus dem AH (die mittlerweile nicht mehr drin war) über 1k mehr, obwohl nur 5 int Unterschied waren.

Da wurde ich stutzig und hab nochmal im AH geschaut und eine Maske gefunden die ebenfalls wieder 274 int (aber miese ehp) hatte und hab mir den Wert gemerkt. Danach hab ich die Maske im Chat verlinkt, bin in ein Spiel und hab mir die selbe Maske dort angeschaut und siehe da... 1k Dps mehr, als mir im AH-Vergleich angezeigt wurde.

Natürlich hab ich keine Buffs, keine Begleiter oder sonst was dabei gehabt. Ergo stimmt der ganze AH Vergleich scheinbar nicht... hätte ich das vorher bemerkt, hätte ich die Maske von heute Mittag gekauft und wäre glücklich. Fuck you Diablo3-Auktionshaus!!

Ok, der Text ist kompliziert, meinem Ärger ist Luft gemacht und es ist spät. In diesem Sinne, gute Nacht :)

äh ? Du weißt aber schon nach so langer Zeit was dir ein Punkt Int an DPS bringt dafür braucht man doch keinen AH Vergleich wenn die eine 274 int hat und die andere 279. Wenn nicht dann kannst du das auch genau nachsehen bei d3rawr .

Ähm habe wenig lust den Beitrag zu suchen , jedoch schrieb hier ein User das Diablo 3 auf er Konsole kaum Spieler finden wird. Ich wäre mir da langsam nicht so sicher.

Habe was interessantes gefunden, was zeigt , wie mächtig inzwischen die User Gemeinschaft auf der Konsole geworden ist.

Ist auch kaum ein Wunder, immerhin wurde Battlefield 3 gerade einmal 2 Millionen mal für den PC verkauft, während sich die Konsolenversion über 14 Millionen mal absetzen konnte.

Denke an Diablo 3 PS3 Usern wird es nicht mangeln !

Hallo,

könnt Ihr mir bitte zu meinem DH ein paar Tips zur Ausrüstung geben, vielen Dank :-)

Ich kann auch auf den TS kommen...

Gruß PatienTT

fritte76 schrieb:
äh ? Du weißt aber schon nach so langer Zeit was dir ein Punkt Int an DPS bringt dafür braucht man doch keinen AH Vergleich wenn die eine 274 int hat und die andere 279. Wenn nicht dann kannst du das auch genau nachsehen bei d3rawr .
Wenn mir im AH was angezeigt wird, hab ich mich bisher drauf verlassen und nicht extra die Stats nachgerechnet...

@PatienTT:

Budget?

KA :-)

Im Moment habe ich etwas über 100 Mio zur Verfügung...

Edit:

Ist das zu wenig um eine anständige Verbesserung zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben