-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Bin aktuell auch eher nicht im TS, vermute mal auf Grund der "Sommerpause" die die meisten sich aktuell gönnen ist da gerade eher weniger los.
4m< l33
Lt. Commander
also jezz wo ich weis das es noch ein TS gibt werde ich öfters mal vorbei schauen und gemeinsam mit den leuten daddeln zu können
hast ne pn =)
Ergänzung ()
tuvaloto schrieb:Würde mich auch über eine PM freuen, gemeinsam mit Leuten im TS spielen ist doch netter.
hast ne pn =)
Govinda
Lt. Commander
skillless schrieb:Jo, Bashiok fehlt mir auch noch ... eigentlich dachte ich, dass ich das im Urlaub packe, aber in den vergangenen 10 Tagen konnte ich den Geist nicht finden. Pro Tag sind sicherlich gut zwei Stunden drauf gegangen und ich hab alle Runs auf Normal gemacht, damit man als Mönch da einfach nur durchrennt ... nichts, unfassbar!
hehe ja, die beiden sind so selten wie die unique Monster. Also sehr schwer auffindbar. Wenn das reine farmen der einzelnen Gebiete zu öde wird, dann am besten mit einem normalen run verbinden
Oase in Akt 2 macht man ja sowieso immer, in Akt 1 auch den cemetery, nur die crypten halt nicht i. d. R.
Viel Erfolg
CyrusRocco
Captain
ist ja mom echt tote Hose . Hat nix mehr mit Sommerloch zu tun, sondern mit D3 selbst. Bliz muss unbedingt langsam wat tun !
m4Dze
Lieutenant
Na das Sommerloch trägt schon seinen Teil dazu bei. Wenn ich aus dem Fenster schaue sitz ich lieber in der Sonne statt mir vor dem Computer eine ungesunde Bildschirm-Bräune zu holen Bei euch mit Para 100 kann ich das schon eher verstehen, für euch ist das Spiel ja wirklich "fertig"
Genau aus dem Grund "scheue" ich mich auch davor schnell Para100 zu erreichen; ich möchte nicht das Gefühl haben, dass das Spiel irgendwie vorbei ist. Obwohl selbst bei einem Para100 eigentlich noch viel zu tun ist, aber das Gefühl sagt irgendwie was anderes.
Master K90
Lieutenant
Bin grad am Farmen Akt 1 und bin auch im TS falls jemand lust hat kann gerne joinen =)
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Rocco ich find deine Versuche D3 auf dem PC tot zu reden echt niedlich . Jedes mal wenn wer sagt ist gerade wenig los haust du dazwischen mit "Das Spiel ist eh tot / Console rockt / Blizz muss was machen"
Es ist momentan einfach so (ist bei jedem Spiel so) dass in der warmen Jahreszeit einfach die Leute weniger Zeit drinnen verbringen und dafür lieber die Sonne genießen.
Es ist momentan einfach so (ist bei jedem Spiel so) dass in der warmen Jahreszeit einfach die Leute weniger Zeit drinnen verbringen und dafür lieber die Sonne genießen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.