• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war bestimmt schon 2-3 Wochen nicht mehr da. Keine Ahnung, ob da noch was los ist.

Bin aktuell auch eher nicht im TS, vermute mal auf Grund der "Sommerpause" die die meisten sich aktuell gönnen ist da gerade eher weniger los.

Ich war die letzten Tage ein paar mal schauen, war leider keiner da...

Zuletzt bearbeitet:
skillless schrieb:
Jo, Bashiok fehlt mir auch noch ... eigentlich dachte ich, dass ich das im Urlaub packe, aber in den vergangenen 10 Tagen konnte ich den Geist nicht finden. Pro Tag sind sicherlich gut zwei Stunden drauf gegangen und ich hab alle Runs auf Normal gemacht, damit man als Mönch da einfach nur durchrennt ... nichts, unfassbar!

hehe ja, die beiden sind so selten wie die unique Monster. Also sehr schwer auffindbar. Wenn das reine farmen der einzelnen Gebiete zu öde wird, dann am besten mit einem normalen run verbinden ;)
Oase in Akt 2 macht man ja sowieso immer, in Akt 1 auch den cemetery, nur die crypten halt nicht i. d. R.
Viel Erfolg :)

ich war die letzten tage öffter aufm TS.

War aber net wegen D3, bzw nicht primär. War eher wegen BF3 :D

Na das Sommerloch trägt schon seinen Teil dazu bei. Wenn ich aus dem Fenster schaue sitz ich lieber in der Sonne statt mir vor dem Computer eine ungesunde Bildschirm-Bräune zu holen :D Bei euch mit Para 100 kann ich das schon eher verstehen, für euch ist das Spiel ja wirklich "fertig"

Genau aus dem Grund "scheue" ich mich auch davor schnell Para100 zu erreichen; ich möchte nicht das Gefühl haben, dass das Spiel irgendwie vorbei ist. Obwohl selbst bei einem Para100 eigentlich noch viel zu tun ist, aber das Gefühl sagt irgendwie was anderes.

Rocco ich find deine Versuche D3 auf dem PC tot zu reden echt niedlich ;). Jedes mal wenn wer sagt ist gerade wenig los haust du dazwischen mit "Das Spiel ist eh tot / Console rockt / Blizz muss was machen"

Es ist momentan einfach so (ist bei jedem Spiel so) dass in der warmen Jahreszeit einfach die Leute weniger Zeit drinnen verbringen und dafür lieber die Sonne genießen.

Wäre fürs erste mal im TS online. Frage mal ganz unverschämt: Hätte jemand vielleicht ein wenig Erbarmen und könnte mich SC ziehen? Kann leider fast nichts dafür anbieten :-(

Der XP Stop bei zu großem Levelunterschied existiert doch noch immer, oder? "Ziehen" bringt dann ja nix mehr.

Über die Adresse des TS Servers würd ich mich auch freuen ;)
Und wenns blos zum Quatschen is :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben