• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es nun auch geschafft Para 100 nach fast 200 Stunden =)

Danke fürs "ziehen" DRF, Peter und Soujji =)

Anhänge

• para 100.jpg
    para 100.jpg
    448,2 KB · Aufrufe: 475
was hast du da für lustige Plugins/Sachen installiert mit den infos etc ?
paar Seiten vorher wurde etwas von einer ts ip geredet zum gemeinsamen zocken :) würde mich über eine pm auch erfreuen :)

GZ auch hier nochmal Master! :)
Nette Runde, 14 Paralevel in 2 Stunden. :D Das WD Equip auf der Sorc macht echt Spaß.
Und Wahnsinn was Fritte an damage raushaut.

Auch von mir Glückwunsch!

Und Soujii du machst dich hier langsam zum Para-100-Zieher oder? Peter auch wieder mit dabei, langsam kommt da System rein :D

Wenn ihr mal wieder langweile habt, hab da noch den einen oder anderen Low-Twink der noch paar Level brauchen könnte ^^

GZ Master :-)

Auch von mir nochmal GZ Master :)

Die Dps Verteilung ist mal richtig heftig. Deine Sorc ist ja schon krass unterwegs, aber was Peter da laut TurboHud raushaut, ist ja nichtmehr feierlich :D

@Peter, ziehst du mich von Para 85 auf 90?

wir hatten so 130-160 xp/h in den Runs :-). bei Peter steht aber "nur" ~800k sonst war er fast immer bei 1,1mio :D

danke an alle.

ich glaube jetzt spiele ich mal bisschen mehr Mönch.

Ist das Turbo Hud ein legales Addon oder laeuft man damit Gefahr gebanned zu werden?

Ist bei meinen Twinks nicht anders, welche MP-Stufe kannst mit dem farmen? Ich bin vom TR wieder weg, einfach weil ich nur niedrige MP-Stufen abarbeiten konnte (2, mehr ging nicht) und dadurch das Leveln auch nicht schneller ging. Zumal er leider auch recht oft umgekippt ist.

PK? Player killer?

/edit

Lol Pressekonferenz *hust*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben