• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol slezer :)

Reaper of Soul bestätigt

A new hero, the Crusader

And a whole new act is in as well.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Valis.

Bilder gibts auch auf arreat.de, die haben auch ne Art Stream am laufen.

Edit: Wer nen link zum Cinematic-Trailer findet bitte hier posten :D

Neuer Akt, neues Level-Cap, neue Klasse (Crusader [vermutlich Stärke-basiert ^^]), neuer Loot und "neues" Paragon-Level(n).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die links zur PK =)

Welches ist der stärkste build für den Monk der Nirvana, Glocken build=

mfg

Au man, Blizzard hat mich mit dem Crusader echt an den Eiern. ES KANN NUR BESSER WERDEN!

Klingt ja erst mal nicht schlecht. Neuer Hero, neuer Akt, Änderungen am Endgame, Änderungen am Paragon LvL
Vielleicht kommt ja dann meine Motivation zurück :)

@domi: du hast wenig dex, fällt mir auf. Nix auf gürtel, offhand, relativ wenig auf dem amu.
Würde definitiv ne tal rasha brust mit dex und doppelvita roll holen, 3er inna bonus ist eh für den bobbes. :D
In deinem fall würd ich auch noch eins mit der welt statt entschlossenheit nutzen, dafür lieber ne gs mit dex, 9as 4x cd und deiner coldresi.
Gut Waffen: die echo ist schon nicht schlecht, wird wohl teuer ne ähnliche mit ll und sockel. Offhand ist schon nicht schlecht, aber da wär halt was besser mit dex, ll, cd und sockel. Hast leider sehr viel vita drauf, wo du eh nicht viel von hast.
Außerdem fehlt dir fast überall durchschnittschaden auf ringen und amu, das würd dich glaube ich ziemlich pushen.

So jetzt baustellen abarbeiten gogogo :D

Edit: hört sich ja alles gut an, wie erwartet bisher.
bitte mal für die nicht pk folgen könner. Was kann der crusader? Schon näheres dazu? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Crusader sieht wie eine harte Kopie des Paladins aus, hat Shieldbash Auren etc. Spricht zwar nicht für die Kreativität bei Blizz, aber da es meine lieblings Klasse in D2 war, scheisse ich darauf gerne! :D

Loot 2.0:
You'll get Smart Drops - every time one drops, there's a chance its stats are tweaked to suit the character you're playing.
Loot drops less, but the drops are better and more meaningful.
Loot time - just picked up a God Butcher, a flail that's every bit as awesome as it sounds.

Klingt auch gut bis jetzt

Wichtigste Info fehlt noch: Releasedate :P

A new artisan in Reaper of Souls can transmogrify your items - so you don't have to sacrifice your look for more power.

And there's enchanting, allowing you to reroll an affix in a rare of legendary item.

Loot Runs are 15-20 minutes dungeons that are completely randomised.

Paragon 2.0 - there are three big changes. It's now account wide, so all your characters will benefit. And there's no longer a cap

Go paragon 1000! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben