• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DRF
Da hab ich schon geschaut... aber die, die mich jucken stehen idR für über 2b drin :(

da bleibt mir vorgestern auf HC doch das Teil hier liegen

Cantodo Wand.jpg

hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel JACKPOT, um nachher im AH festzustellen, dass er so zwischen 140-170m wert ist :lol: Naja, für des bissl Gold bleibt er nun bei meinem Wiz. Zu meinem ersten Chanto selffound ein dickes DPS upgrade von knapp 12k :D

Gestern dann in einem run auf MP4 Act 1 sind direkt zwei witching belts liegen geblieben, jeweils bei einem Kollegen. Und jetzt kommts der eine hatte >150 dex, >70 all res, 9% AS, > 40 CHD und so um 60-70 vita wenn ich mich recht erinnere :hammer_alt: :daumen: da fiel uns die Kinnlade runter :)

So und nun noch aus aktuellem Anlaß ein Hinweis für alle HCler hier:

Sehr guter ingame Kumpel hat gestern seinen zweiten PK Versuch an ihm knapp überlebt. Spirit Walk hat ihm den Arsch gerettet, wäre sehr schade für seinen Para 95er WD gewesen. War auf MP2.
Achtung vor diesen PK's, die waren im Spiel:
- betongsugga#2322 (den kannte ich schon vom Namen her)
- MorthsiokPL#2454
- ALLUMDO00#2224

Bevorzugtes Gebiet ist im Augenblick südliches Hochland. Nachdem Bobafett ja im Juni gebannt wurde, ist er aber auch schon wieder mit mehreren Accounts zurück und hat ebenfalls im südl. Hochland erst die Tage zwei Para 100 Chars erledigt. Glaube war auf MP3. Er scheint wohl bevorzugt Account Namen aus Star Wars zu verwenden (Jangofett). Ein weitere Account ist wohl Deathisnear.

@M4Dze
also ich hab ja so ne Haube. War letztes Jahr im Oktober selffound, da hab ich sie nicht mal für 700m verkauft bekommen. Hatte damals noch Baba gespielt und es kurz versucht. Soviel mal zur inflation ;)
Zum Glück dann aber doch selbst behalten u. damit ja meinen WD auf 100 gezogen :D

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen, auf welche Weise das mit dem PK-Versuch abgelaufen ist?
Auf MP 2 stell ich mir das ziemlich schwer vor, gerade einen 95er zu killen.

Govinda schrieb:
@M4Dze
also ich hab ja so ne Haube. War letztes Jahr im Oktober selffound, da hab ich sie nicht mal für 700m verkauft bekommen. Hatte damals noch Baba gespielt und es kurz versucht. Soviel mal zur inflation ;)
Zum Glück dann aber doch selbst behalten u. damit ja meinen WD auf 100 gezogen :D
Und du hast nicht zufällig Interesse daran, mir das Ding für eine angemessene Summe zu verkaufen? :D
Was die Jungs von Progress für ihre Zuni's wollen ist tierisch übertrieben. Da stehen teilweise welche für 12b drin... Ich warte derzeit auf nen Schnapper im AH. Heute Morgen waren vom Dmg ganz nette drin, aber mit lächerlichem EHP Wert. Letzens war ein richtig steiles Teil drin, leider hat mir das Kleingeld gefehlt...

@luca,

kannst auf twitch.tv/greatbobafett zuschauen :). Die Pullen die ganze map an nen wp und sagen dann, daß safe ist, wenn man das Spiel joined. Jango machts zur Zeit auf mp1/a1.
Hab mal ein game von denen gejoined , hab aber dann Bammel bekommen. Ich denke die spekulieren auf lag. Denke Sorc (diahaut) oder Wd(Geistwandler) könnten es packen.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
@luca,

kannst auf twitch.tv/greatbobafett zuschauen :). Die Pullen die ganze map an nen wp und sagen dann, daß safe ist, wenn man das Spiel joined. Jango machts zur Zeit auf mp1/a1.
Hab mal ein game von denen gejoined , hab aber dann Bammel bekommen. Ich denke die spekulieren auf lag. Denke Sorc (diahaut) oder Wd(Geistwandler) könnten es packen.

Was für kleine Penise müssen die haben um so was zu machen ! Wenn ich so einen in echt mal erwischen würde.....

Naja wenn da aber 10 Viecher um dich rum stehen hilft Diamanthaut auch nicht. Einzig als Boom wenn man schnell reagiert könnte es klappen da alles gleich gefreezt wird und somit keinen Schaden anrichten kann. Aber da musst du nahezu instant mit casten anfangen. Der WD hat da ggf. mehr Chancen da der passiv ja selbst zündet, dann muss man schnell reagieren. Mönch hat ja auch den passiv mit Nahtod-Erfahrung, der könnte also auch Glück haben wenn er den WP noch anklicken kann oder direkt zu metzeln beginnt.

in D2 Zeiten habe ich auch immer PK'ed. Da war es wenigstens noch lustig. Wo jetzt der Reiz ist Mobs zu pullen erschließst sich mir nicht. Aber wenn einer von denen joined kann man einfach das game verlassen. Machen aber auch die wenigsten und probieren das irgednwie zu überleben. Sowas versteh ich dann auch nicht.

Wie willst denn schnell verlassen? Weiß man doch nicht vorher. Die Jungs sprechen auch von HC

@mephisto,

denke die diahaut um event. lag zu überbrücken, Rest ist auf mp1 kein prob mehr denk ich. Aber könntest Recht haben, allzuviel absorbiert die ja auch nicht.

@görde,

fand pked zu werden in d2 nicht lustig :)
Hat schon bisschen nen assi Geschmack, wenn es nicht beide Seiten von vorneherein wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist es bei vielen Klassen einfach eine Timming-Frage. Wenn man hellwach ist stehen die Chancen gut, wer sich aber auf einen sicheren WP verläßt und 2 Sekunden schläft (kurz zur Seite Schauen reicht da schon) könnte Probleme bekommen. Zum Glück spiele ich "kein" HC (mal nen WD angefangen aber der it noch nicht mal Level 30), da kann mir sowas nicht passieren, scheisse ist es dennoch.

@m4Dze: Man musste noch selbst Hand anlegen. Also Krieg erklären und dann die Gruppe suchen.
Manchmal haben die sogar schon auf einen gewartet. Dann wurde es spannend.
Und selbst da. Wenn man einer Gruppe den Krieg erklärt hatte könnten Sie das Spiel verlassen, einfach TP nehmen oder ein Spiel mit PW erstellen. Wurde aber sogut wie nie gemacht.
Meist wurde man beleidigt. nach einiger Zeit wurde der super duper PVP Chard geholt mit ITH Sachen. Und gestorben sind Sie trotzdem.
Ich weiss, dass ich mir nun viel Kritik anlesen muss aber das gehörte zum Spiel. Sonst wäre es wie jetzt einfach nicht möglich gewesen.

Nochmal zu D3: Wieso joinen Spieler über den WP? Gerade in HC. Da könnten auch so Mobs stehen. Einfach über den Banner runter. Da sieht man sogar ob gekämpft wird oder nicht. Die einzige Situation die ich nun unvorhersehbar finde ist, wenn in A1 Mobs in die Stadt gepullt wurden. Sofern das noch möglich ist.

@m4Dze
na, meine Zuni Haube ist unverkäulich. Mein WD wird ja auch noch gespielt, wenn im Augenblick auch nur ZeroDog build. Aber ich komme schon wieder zum normalen build zurück ;)

Frage doch mal dei Dirk nach woher du einen bekommen kannst, bzw. was er bezahlt hat. Der hat nun doch galube ich auch ne 6er CC Haube am Start, oder? Hat er glaube ich auch noch nicht solange...

@PK's
also wenn von ner ganzen Map Monster, inkl. mehrerer Elite Packs gepullt werden, wird's für jeden happig, egal auf welchem MP.
Vor allem rechnest du ja nicht damit, wenn du dich zum player portest, dass da unmengen von Monstern da sind . Sind ja so gut wie immer Barbs und i.d.R. immer gleiche Skillung, die sind halt sehr sehr resistent (schmerzen unterdrücken, Sprung, Eisenhart Passiv etc.) und nur die können da ausharren. Sprich der build ist genau dafür ausgelegt. Wenn du nun portest und nicht auf Zack bist ist's aus :(

@Görde
im Fall von meinem Kumpel portest zum Player, nicht zum WP

betongsugga#2322
schaut euch seine beiden low level Paragon Barb's an, die sind fürn PK gedacht/gemacht . Die stehen da mitten in den mobs und können dass auch...

Zuletzt bearbeitet:
der eine hat aber auch eine menge monks mit lifereg und ordentlich hps auf dem account. der überraschungsfaktor wird wohl auch noch eine menge beitragen. man denkt sich dann bestimmt erst "WTF!!!!!" und nicht "121213" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben