-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
<- Nutzt das Wetter um draussen was zu machen, ist Abends dann danach zu platt um noch ernsthaft zu zocken.
Evtl. heute Abend, morgen hab ich frei da kann ich länger pennen.
Evtl. heute Abend, morgen hab ich frei da kann ich länger pennen.
marauder666
Cadet 2nd Year
also wenn wer bock hat auf sc-zocken bin ich gerne bereit dafür, einfach ingame frienden und ab gehts, heut nm/abend sollte ich auf jeden fall zeit und lust haben
Steh auch zur Verfügung wenn ich grad on bin.. Einfach anticken. Fraglich allerdings ob ich mithalten kann (Falcon#2474)
Apropos mithalten: Gerade mal knapp 10 Amulette gecraftet und schon so ein Schmuckstück dabei gewesen (Siehe Profil)
Apropos mithalten: Gerade mal knapp 10 Amulette gecraftet und schon so ein Schmuckstück dabei gewesen (Siehe Profil)
Nach längerer D3-Abstinenz würde ich auch ganz gerne wieder mitmachen, muss dafür allerdings erst einmal einen Char hochleveln. Hat jemand von euch eventuell Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten? Ob einfach mitleveln oder powerleveln, ich freue mich über beides, Battletag wäre Harlequin#1827.
P.S.: Gespielt wird sowohl Hard- als auch Softcore.
sheep_1987
Banned
tuvaloto schrieb:Nach längerer D3-Abstinenz würde ich auch ganz gerne wieder mitmachen, muss dafür allerdings erst einmal einen Char hochleveln. Hat jemand von euch eventuell Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten? Ob einfach mitleveln oder powerleveln, ich freue mich über beides, Battletag wäre Harlequin#1827.
Welcome
Beim Hochleveln kann ich dir nicht behilflich sein, da ich momentan nicht vorhab meinen Mönch (letzter Char, der noch nicht 60 ist) hochzuleveln. Allerdings kannst diu dich gerne melden falls zu etwas Start-Hile auf Inferno (Items) brauchst.
Welche Klasse willst du hochziehen?
Danke Grobby, das ist wirklich nett von dir, ich komme gerne darauf zurück. :-)
Es wird ein Barb werden, ist für mich doch die Klasse, die sich am flüssigsten spielt. Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich den auf lvl 60 habe. Spielst du Hard- oder Softcore?
Es wird ein Barb werden, ist für mich doch die Klasse, die sich am flüssigsten spielt. Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich den auf lvl 60 habe. Spielst du Hard- oder Softcore?
Master K90
Lieutenant
@ tuvaloto hab dich mnal geadded will noch meinen DH auf 60 bringen würde ja passen
Master K90
Lieutenant
@nik hast du vllt noch paar alte DH Sachen mit denen man vllt so mp3 spielen könnte?
sheep_1987 schrieb:
Nice, könnte also doch das Add-On sein
nik_ schrieb:hätte wer heute abend lust nen bissel akt1 lvln/farmen?
Je nach MP... Einfach mal anschreiben wenn ich on bin, bin für fast alles zu haben
CyrusRocco
Captain
Jungs schau mal was ich so treibe seit ich nicht mehr zocke, habe viel mehr Zeit für solche Sachen
https://www.computerbase.de/forum/threads/loesung-fuer-meinen-kabelsalat.1241128/
https://www.computerbase.de/forum/threads/loesung-fuer-meinen-kabelsalat.1241128/
m4Dze
Lieutenant
Nimm dir lieber mal Zeit deine Geräte abzustauben... sieht ja furchtbar aus!CyrusRocco schrieb:Jungs schau mal was ich so treibe seit ich nicht mehr zocke, habe viel mehr Zeit für solche Sachen
Aber dein Problem hast du ansich ganz gut gelöst! Was mir nicht gefällt, ist dass deine Lösung nicht variabel ist, wenn ein Gerät dazu kommt oder an einen anderen Platz kommen soll
Geil finde ich allerdings die Katze die da im Tisch sitzt
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
m4Dze schrieb:Nimm dir lieber mal Zeit deine Geräte abzustauben... sieht ja furchtbar aus!
Aber dein Problem hast du ansich ganz gut gelöst! Was mir nicht gefällt, ist dass deine Lösung nicht variabel ist, wenn ein Gerät dazu kommt oder an einen anderen Platz kommen soll
Geil finde ich allerdings die Katze die da im Tisch sitzt
Ja guck doch die Final Bilder an , da habe ich sauber gemacht Aber durch die Katze die heimlich ins Bild sich gemogelt hat müsste ich da jeden Tag wischen
Es kommen aber keine neuen Geräte , Ps3 wird einfach durch die Ps4 ersetzt und da die Anschlüsse gleich sind, muss ich nix machen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.