• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<- Nutzt das Wetter um draussen was zu machen, ist Abends dann danach zu platt um noch ernsthaft zu zocken.

Evtl. heute Abend, morgen hab ich frei da kann ich länger pennen.

also wenn wer bock hat auf sc-zocken bin ich gerne bereit dafür, einfach ingame frienden und ab gehts, heut nm/abend sollte ich auf jeden fall zeit und lust haben

Steh auch zur Verfügung wenn ich grad on bin.. Einfach anticken. Fraglich allerdings ob ich mithalten kann :D (Falcon#2474)

Apropos mithalten: Gerade mal knapp 10 Amulette gecraftet und schon so ein Schmuckstück dabei gewesen (Siehe Profil) :D

Nach längerer D3-Abstinenz würde ich auch ganz gerne wieder mitmachen, muss dafür allerdings erst einmal einen Char hochleveln. Hat jemand von euch eventuell Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten? Ob einfach mitleveln oder powerleveln, ich freue mich über beides, Battletag wäre Harlequin#1827.

P.S.: Gespielt wird sowohl Hard- als auch Softcore.

tuvaloto schrieb:
Nach längerer D3-Abstinenz würde ich auch ganz gerne wieder mitmachen, muss dafür allerdings erst einmal einen Char hochleveln. Hat jemand von euch eventuell Lust, mir dabei Gesellschaft zu leisten? Ob einfach mitleveln oder powerleveln, ich freue mich über beides, Battletag wäre Harlequin#1827.

P.S.: Gespielt wird sowohl Hard- als auch Softcore.

Welcome
Beim Hochleveln kann ich dir nicht behilflich sein, da ich momentan nicht vorhab meinen Mönch (letzter Char, der noch nicht 60 ist) hochzuleveln. Allerdings kannst diu dich gerne melden falls zu etwas Start-Hile auf Inferno (Items) brauchst.
Welche Klasse willst du hochziehen?

Danke Grobby, das ist wirklich nett von dir, ich komme gerne darauf zurück. :-)
Es wird ein Barb werden, ist für mich doch die Klasse, die sich am flüssigsten spielt. Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich den auf lvl 60 habe. Spielst du Hard- oder Softcore?

@tuvaloto
Spiele only SC, bislang zumindest
Für den Barb dürfte ich ein paar items in der Truhe haben; kein High-end gear, aber für den Anfang dürfte es behilflich sein.

Schön ist das, wenn Leute hilfsbereit sind! Ich bin gerade online, mal sehen wir weit ich heute komme.

Kann sein dass ich noch nen Ring und Handschuhe fürn DH hab. Muss mal gucken ob ich das Zeug nicht schon verschenkt hab

CyrusRocco schrieb:
Jungs schau mal was ich so treibe seit ich nicht mehr zocke, habe viel mehr Zeit für solche Sachen :evillol::D
Nimm dir lieber mal Zeit deine Geräte abzustauben... sieht ja furchtbar aus!

Aber dein Problem hast du ansich ganz gut gelöst! Was mir nicht gefällt, ist dass deine Lösung nicht variabel ist, wenn ein Gerät dazu kommt oder an einen anderen Platz kommen soll

Geil finde ich allerdings die Katze die da im Tisch sitzt :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn dann min. mp6/mp7. das soltle schon zu packen sein. mp6 mache ich ja alleine ohne zu sterben,....

m4Dze schrieb:
Nimm dir lieber mal Zeit deine Geräte abzustauben... sieht ja furchtbar aus!

Aber dein Problem hast du ansich ganz gut gelöst! Was mir nicht gefällt, ist dass deine Lösung nicht variabel ist, wenn ein Gerät dazu kommt oder an einen anderen Platz kommen soll

Geil finde ich allerdings die Katze die da im Tisch sitzt :D

Ja guck doch die Final Bilder an , da habe ich sauber gemacht :D Aber durch die Katze die heimlich ins Bild sich gemogelt hat :D müsste ich da jeden Tag wischen :(

Es kommen aber keine neuen Geräte , Ps3 wird einfach durch die Ps4 ersetzt und da die Anschlüsse gleich sind, muss ich nix machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben