-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
aklaa
Admiral
@Rocco den Namen von dem Plan hab ich nicht gemerkt, fällt wie ein normaler Legend. Sorry villeicht kennt hier jemand den Namen.
hier noch Bilder von den Restsachen die mein WD an hat.
192K dps unbuffed, 5049 Int., 3812 Rüsi, 1,23K Resi, 119K Vita
Anhänge
-
CAM00327.jpg542,6 KB · Aufrufe: 154 -
CAM00324.jpg530,6 KB · Aufrufe: 148 -
CAM00319.jpg595,2 KB · Aufrufe: 139 -
CAM00318.jpg551,5 KB · Aufrufe: 147 -
CAM00317.jpg561,7 KB · Aufrufe: 160 -
CAM00316.jpg549,4 KB · Aufrufe: 135 -
CAM00315.jpg551,7 KB · Aufrufe: 167 -
CAM00314.jpg591,2 KB · Aufrufe: 141 -
CAM00313.jpg551,7 KB · Aufrufe: 161 -
CAM00312.jpg595,6 KB · Aufrufe: 160 -
CAM00310.jpg597,8 KB · Aufrufe: 126 -
CAM00309.jpg601,8 KB · Aufrufe: 158 -
CAM00307.jpg595,7 KB · Aufrufe: 134 -
CAM00306.jpg606,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
aklaa schrieb:@Rocco den Namen von dem Plan hab ich nicht gemerkt, fällt wie ein normaler Legend. Sorry villeicht kennt hier jemand den Namen.
und den gibt es nur bei den beiden bossen ? Weil habe eben Ghom 10 mal gefarmt Akt 3 und NIX
Heute mein Mempo Nr.11 gefunden und erneut kein CC , hass
Sporck
Commander
So habe das Spiel auch mal wieder aus der Ecke gekramt
bin gerade dabei nen Barbaren zu leveln. Nebenbei habe ich auch mal nen bisschen mit meinem Magier gespielt. Wollte mal fragen, was ich noch verbessern könnte:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sporck-2999/hero/309380
Ich weiß ist bestimmt nicht perfekt, aber die Geldbörse ist immer etwas knapp
Grüße
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sporck-2999/hero/309380
Ich weiß ist bestimmt nicht perfekt, aber die Geldbörse ist immer etwas knapp
Grüße
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Kurze Frage zur Barbaren-Spielweise:
In welcher Reihenfolge sollte man denn die Skills zünden?
Sorry für die Frage, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Barb beschäftigt.
Meine Skillung sollte der von fritte entsprechen
.
Danke für eine kurze Antwort
IwasLikeWoot#2959
In welcher Reihenfolge sollte man denn die Skills zünden?
Sorry für die Frage, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Barb beschäftigt.
Meine Skillung sollte der von fritte entsprechen
Danke für eine kurze Antwort
IwasLikeWoot#2959
Als erstes 4(Battle Rage) für cc.. und Wut generierung. Paar mal drauf schlagen das Wut bekommst, Berserker rein, Overpower um cc zu pushen. Dann mit HotA drauf ballern
Und immer wieder Overpower aktivieren für +10cc. Kannst mit normalen Schlag ja dein Damage noch buffen, aber glaub da lieber mit HotA reinhämmern
Und Wut möglichst auf Max halten, damit steigt pro 5Wut die cc Chance von Hota nochmal um 1cc.
cool m4dze, meine sorc ging gestern auch noch auf 60. 
Hab den monk dann mal öffentlich gespielt, holy crap das war ja ein stop motion Film mit 4 Spielern auf den Feldern. Solo ging's aber einigermaßen.
@Lacuni: welche mp willste denn spielen? Also ich spiel wenn dann nur noch mp10, da läuft's mit WW und HOTA echt rund. Schön wirbeln und bei E's dann mal denn Hammer aus der Hose holen.
Gut, dafür fehlt mir overpower, aber fehlt mir auch nicht so. Da hau ich lieber mal mit dem Hammer auf den E's rum und ohne wirbeln find ich es zu zäh. Sonst wie Micha sagt, 1-2 bash Schläge, battle rage, dann bashen, bersi, sprinten und battle rage immer schön dauerbetätigen (und halt noch overpower, wenn du nur WW bzw. HOTA drin hast).
Hab den monk dann mal öffentlich gespielt, holy crap das war ja ein stop motion Film mit 4 Spielern auf den Feldern. Solo ging's aber einigermaßen.
@Lacuni: welche mp willste denn spielen? Also ich spiel wenn dann nur noch mp10, da läuft's mit WW und HOTA echt rund. Schön wirbeln und bei E's dann mal denn Hammer aus der Hose holen.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Michael20 schrieb:Als erstes 4(Battle Rage) für cc.. und Wut generierung. Paar mal drauf schlagen das Wut bekommst, Berserker rein, Overpower um cc zu pushen. Dann mit HotA drauf ballernUnd immer wieder Overpower aktivieren für +10cc. Kannst mit normalen Schlag ja dein Damage noch buffen, aber glaub da lieber mit HotA reinhämmern
Und Wut möglichst auf Max halten, damit steigt pro 5Wut die cc Chance von Hota nochmal um 1cc.
Vielen Dank
@DRF
MP 8 -10
Werde das mal am Wochenende testen, bei welcher MP die EXP am besten flutschen.
"Den Hammer aus der Hose" - das wird die E's freuen.
tgsn4k3
Admiral
hat sicher über ne stunde gedauert und wir konnten nur 2 organe abstauben bevor der stack weg war.
das sallemn der stacks hat bestimmt schon alleine 40min gekostet.
teilweise 4k ms verzögerung.
so LOL
MinionMaster
Lt. Commander
Hallo,
hab ne kurze Verständnisfrage:
Spiele auf der PS3 und hab nen HC Barbar begonnen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Schwierigkeitsstufenunterschied zwischen Einfach-Normal-Schwer nur auf die "Haltbarkeit und Schadensausteilung" der Gegner beschränkt. Also kein EP-Bonus, kein höherer Magiefundbonus etc. . Das beginnt erst ab den Meisterstufen, richtig?
Ergo für einen HC auf einfach stellen und bis Inferno durchgehen?
Danke
Spiele auf der PS3 und hab nen HC Barbar begonnen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Schwierigkeitsstufenunterschied zwischen Einfach-Normal-Schwer nur auf die "Haltbarkeit und Schadensausteilung" der Gegner beschränkt. Also kein EP-Bonus, kein höherer Magiefundbonus etc. . Das beginnt erst ab den Meisterstufen, richtig?
Danke
CyrusRocco
Captain
Mp<the boss> schrieb:Hallo,
Danke![]()
Yep und auf Einfach findet man genug gute Sachen !
MinionMaster
Lt. Commander
Und ich quäle mich die ersten 16 Lvl durch schwer, weil ich dachte ich brauche die (nicht vorhanden) besseren Drops....Danke !
aklaa
Admiral
Mp<the boss> schrieb:Und ich quäle mich die ersten 16 Lvl durch schwer, weil ich dachte ich brauche die (nicht vorhanden) besseren Drops....Danke !
die Drops sind auf dein Char zu 99% bestens abgestimmt. Die fallen auch auf Einfach und Normal, aber damit es mehr fallen , erhöhe dein Magiefundbonus. So ab 250% Magicfound geht es mit Legends richtig los.
siehe #1683 Bild links unten 310. die Sachen sind auf "Einfach" gedroppt
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Als Konsolero will man es ja auch schön einfach und schnell haben. Zumindest der "typische" Konsolen Spieler.
Wie DU einfach nur nervst !!!! Keine sekunde auf der Konsole gespielt aber immer nunr scheiße reden.
Ich bin jetzt Paragon 35 und habe gerade mal 2 Zuni SET Teile gefunden, eine Geisterstunde . Mit den Barbaren eben erst mein 2 IK Set gefunden.
So viel dazu man findet soooo viel und schnell ! Wenn ich mit Paragon 100 alle SET Zuni teile gefunden habem kann ich froh sein.....
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.