• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab etwas die schnauze voll von Fifa inzwischen , denke werde die Tage mal wieder D3 auf er konsole suchten :D mein WD braucht noch Stiefel , bei Zalando sind die ja nicht.... :(

Soujji was mir auf gefallen ist, als es bei uns da diese scheiss Lags gab, als du raus warst aus dem Spiel ging es wieder. Soll nicht heißen, dass es an dir lag ^^.

Naja ein paar Level hab ich mit dem Barb die letzten Tage gemacht, werd da auch noch weiter machen, aktuell geht da was auch wenn die Lags nerven. Wer weiß wann ich das nächste mal zum zocken komme.

Gz noctum zum neuen Gehäuse, der neuen gtx770 und dem neuen Netzteil aus dem cb Gewinnspiel.

So meine Herren,
Meine Möbel stehen in der neuen Wohnung. Internet läuft auch schon. Ping 17 zu Heise
Jetzt fehlen nur noch die neu gekauften Möbel und dann kann final eingezogen werden.

Bis bald :cool_alt:

danke TG, ich bin völlig überrascht gewesen vorhin :)

boah liege auf MP 10 nun mit meinen WD aber ganz schön oft im Dreck, obwohl fast 80.000 Schaden mehr :D Der Tausch meiner Ohrenkette gegen die Geisterstunde machte mich doll verwundbar :D

Ohrekette hatte hatte ja 85 AR zusätzlich UND 16 % weniger !!! Nahkampfschaden , das macht sich nun etwas bemerkbar , auch bin ich mit der Vita von 120.000 auf 95.000 runter.

@rocco bei ebay gibt es sicher ne bessere Ohrenkette oder Geisterstunde mit 50K DPS oder allen Stats die die Ohrenkette hat on top :).

Was ist eigentlich mit den Servern los ? Epischer Fail von Blizzard bzw. ihren "Provider".
Nun haben sie diese Probleme fast schon eine Woche in der kann selbst die Telekom Glasfaserkabel reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Lol :-) wird bestimmt gepatcht: Server offline 1.0a

Alles was die nicht reparieren können wird doch "tot"gepatcht

@ slezer

blablabla oder mimimi kannst du dir aussuchen

@ fritte stimmt spielen macht nicht wirklich sinn so obwohl es gestern bei den 2runs recht stabil war aber heute wieder recht laggy

Bei mir geht es auch auf einigen Servern scheinbar die stehen wohl auch an verschiedenen Orten in Europa.
Wenn man Glück hat erwischt man nicht die "Kaputten". Bzw. die die an der Kaputten "Leitung" hängen.

fritte76 schrieb:
Bei mir geht es auch auf einigen Servern scheinbar die stehen wohl auch an verschiedenen Orten in Europa.
Wenn man Glück hat erwischt man nicht die "Kaputten". Bzw. die die an der Kaputten "Leitung" hängen.

Mein WD ist auch schon 100 seit gestern Abend/Nacht Vaine hat mir geholfen.

Leider habe ich den gemachten Screenshot nicht gespeichert und kann ihn nun nicht mehr hoch laden :(.

Und Diabloprogress aktualisiert ja nun schon seit fast einer Woche die Chars nicht mehr :(.

Boah ein gebrauchter Tag heute . Es gibt ja neuen Patch für die Ps3 D3 und kein Plan was die gepacht haben, jedoch habe ich heute effekitve 4 std gefarmt , Akt 3 und 4 und KEIN SET :mad:

Entweder haben die da was an den SET loot gedreht oder einfach nur Pech gehabt, aber das wäre schon viel Pech. 4 std kein Set , hatte ich auf Konsole nur am Anfang :D

@ Fritte : Gähn ;)

@rocco: na ein glück, dauer set ist doch langweilig ;)

@fritte: das ging schnell, gz! :D

also ich finde es auch heute nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage mit den lags, scheint dann echt serverabhängig zu sein, wo man landet. Trotzdem arm, dass das so lang dauert. Die armen HC'ler können ja eigentlich gar nicht spielen, es sei denn man braucht den besonderen Kick. ;)

die server stehen bestimmt auf der selben farm wie die BF4 Beta server :D :D :D

seitdem die beta läuft, läuft D3 ziehmlich bescheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben