• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit Hölle und Inferno war doch, dass man Ende Hölle Witz Items fand ! Man konnte sich nie im Leben für Inferno " erfarmen " Das ganze war einfach auf AH ausgelegt.

Auf der Konsole mit Loot 1.5 findet man Hölle akt 3 und Akt 4 einfach richtig nette Items die einen für Inferno startklar machen, so was hätte es damals auch auf dem PC geben müssen und Inferno hätte so bleiben können wie es war. Aber ganze Zeit Hölle farmen für " nix " war wie ich finde völlig daneben ! Es hätte einfach die Möglichkeit geben müssen, auch mal Inferno Items zu finden !

@ Govinda : So sieht es aus , selffound bekommt durch Loot 2.0 eine ganz andere beduetung und es fesselt wieder einen zusätzlich an den PC . Ich für meinen Teil werde wieder 100 % dabei sein am PC wenn Loot 2.0 kommt. Heute kauft man sich für 1 Mrd im AH lächerliche 1000 Schaden dazu , mit Loot 2.0 muss man halt viele Stunden spielen und freut sich wenn ein Zuni Helm droppt der dir die 1000 schaden mehr bringt gegenüber den anderen . Mein WD hat natürlich imvergleich zu PC version schon coole Items gefunden , jedoch ganz so fix wie einige befürchten geht es dann doch nicht. Zuni Stiefel suche ich vergebens :(:lol: Geisterstunde erst eine gefunden ! Die Nebenhand als Schlange immer noch keine dabei.

Man darf auch eins nicht vergessen, durch den neuen Loot ist es endlich machbar alle Chars zu spielen und sich nicht durch AH eindecken , ich erwische mich dabei , wie ich zum ersten mal in D3 ALLE Chars spiele weil ich einfach bock habe mich durch selffound mit den weiter zu entwickeln ! Auf Konsole habe ich only Barbaren und WD gespielt.

Denke durch das neue Addon , Paragon 2.0 und Loot 2.0 und dieser coolen PC Community werden wir noch SEHR viel Spaß haben und ich sage euch jetzt schon , bin 100 % Selffound ! :D

Benoit schrieb:
So wie D3 noch ist kann man Selffound NIE effektive Spielen, nicht mal in 5 Jahren mit täglich 5 Stunden farmen.
In D2 habe ich bei jedem dritten Baal Run was brauchbares gefunden, sehr sehr sehr selten ein Killer Item und noch selter ein Ultra Item aber immerhin etwas gutes.
In Diablo 3 gibt es nix brauchbares, es gibt nur schrott und den in hülle und fülle, die einzigen die geiles Zeug finden sind die Botter im großen Stil.
Ich behaupte mal das auf ein Selffound Mempo, 100 Bot Mempos im umlauf sind.

Egal wie gut dein Equip ist, egal wie viele Euros ihr gewasted habt, mit RoS wird es völlig obsolet da das iLv63 Equip selbst vom iLv64 Equip getopt wird, geschweige vom iLv70+ Zeug (welches man sich nicht mal eben im AH kaufen kann und die wenigsten kennen so schrott wie Loothunter usw)
Daher kann man nicht von Neid reden eher von Schadenfreude da die ganzen EGAH User, Gold Käufer usw die dummen sein werden, verdient.
Na ja warum die das verdient haben muss ich nicht verstehen aber das Gelaber wie Toll D2 war geht mir mittlerweile echt auf die Eier.
Da muss ich Valis zustimmen. Du bekommst ja nun D2 mit den tollen Trade Möglichkeiten und "allen" anderen kopierten Features.
Das nur Botter in D3 was finden ist wirklich ein Gerücht ich kenne x Leute die auch hier schon Wertvolle Gegenstände gefunden haben. Klar wird das mit der Zeit immer schwerer Gegenstände zu finden die einen selbst verbessern und die man noch verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir wie oft du was findest was wirklich was bringt bzw was wert ist. In D2 fand man jeden Tag etwas brauchbares, kein Killerzeug aber brauchbar und wenn es nur eine Verbesserung von 0,5-1% ist.
Um in D3 eine 1% Verbesserung zu haben muss man Lächerlich hohe Preise bezahlen im AH oder man sucht es selber und kann wenn man Pech hat 1000 Stunden investieren ohne erfolg, alles schon gesehen.

Diablo 3 BRAUCHT DRINGEND ein neues Lootsystem, wenn man sieht was für Items bei Loot 1.5 fallen und wie häufig dann glaubt man nicht das man D3 spielt.
Blizzard hat das Problem erkannt und liefert Loot 2.0 bis spätestens zum Addon, dann wird das "Spiel" wieder Spaß machen und man sitzt nicht 50% der Zeit im AH sondern spielt das Spiel wie es sein soll.

naja obwohl man ja immer noch sagen darf das DC ja damals alles top loot gefunden hat :D

ansonsten ist ja auch klar wer damals als das neue loot rauskam und gesuchtet hat selbst für "normal" gute items ne menge bekommen hat, heute ist der markt einfach überschwemmt

man konnte sich zu beginn über fast jede geister std und schleicher freuen da man fast immer einen 2steliigen betrag bekommen hat

@ rocco, sag ja war nicht alles perfekt man hätte den drop in akt3-4 hölle bissel anpassen müssen das man eine geringe chance hat sich für akt1 inferno step by step vorzubereiten

aber so oder so da ja alle den endcontent auf mp10 mit verbunden augen spielen wollen kann blizzard ja eh machen was sie wollen :P

und solange man keine items ausblenden kann und legends färben ist für fritte eh alles egal :) (kleiner spass :P)
Ergänzung ()

@benoit

wie geschrieben , heute gibts einfach kaum möglichkeiten wertvolle items zufinden weil dafür kommst du 6monate zu spät

und die überitems sind ja auch nicht für dropps alle 200std ausgelegt

und jetzt warte einfach mal ab statt pc mit loot 1.0 und konsole mit loot 1,5 zu vergleichen

Benoit schrieb:
Dann sag mir wie oft du was findest was wirklich was bringt bzw was wert ist. In D2 fand man jeden Tag etwas brauchbares, kein Killerzeug aber brauchbar und wenn es nur eine Verbesserung von 0,5-1% ist.
Um in D3 eine 1% Verbesserung zu haben muss man Lächerlich hohe Preise bezahlen im AH oder man sucht es selber und kann wenn man Pech hat 1000 Stunden investieren ohne erfolg, alles schon gesehen.

Diablo 3 BRAUCHT DRINGEND ein neues Lootsystem, wenn man sieht was für Items bei Loot 1.5 fallen und wie häufig dann glaubt man nicht das man D3 spielt.
Blizzard hat das Problem erkannt und liefert Loot 2.0 bis spätestens zum Addon, dann wird das "Spiel" wieder Spaß machen und man sitzt nicht 50% der Zeit im AH sondern spielt das Spiel wie es sein soll.

Das kannst du überhaupt nicht belegen das sind so subjektive Eindrücke die Möglicherweise Jahre zurück liegen.
Das man ein neues Loot System braucht bestreite ich nicht. Aber man konnte bisher auch Selffound spielen wenn man es will und muss keine lächerlich hohen Preise zahlen die vielleicht gar nicht lächerlich hoch sind wenn man schon etwas länger dabei ist. Wenn du natürlich Heute D3 kaufst und ohne einen Cent ins AH schaust sind die vielleicht sehr hoch das ist aber Überhaupt nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist das die Leute sehen was es gibt und es direkt vergleichen können.
Dann kommt der Neid und später die Schadenfreude wenn man zumindest den anderen den Spaß "verdorben" hat.
Blizzard macht das AH zu damit es für die Leute einfach nicht mehr sichtbar ist "Aus den Augen aus dem Sinn".

Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr darüber ewig zu diskutieren aber leider Wiederholt sich das hier immer wieder.
Sinnvoller wäre es gewesen sich mal wirklich anzustrengen bei Blizzard und ein besseres Lootsystem mit einer guten Trademöglichkeit wie dem AH zu kombinieren.
Aber so ist es definitiv einfacher und günstiger im Endeffekt.
Ergänzung ()

Slezer schrieb:
DC sein gear war 100% niemals selffound...

?

Kann ich mir nicht vorstellen das sein gear selffound war. Ich bin ja eher der naive typ aber das kann ich nicht glauben

Hat auch niemand behauptet. Lediglich, dass er sehr viel dropluck hatte.

Ansonsten stimme ich fritte zu 100% zu.

CyrusRocco schrieb:
Denke durch das neue Addon , Paragon 2.0 und Loot 2.0 und dieser coolen PC Community werden wir noch SEHR viel Spaß haben und ich sage euch jetzt schon , bin 100 % Selffound ! :D

:) da schlag ich doch glatt drauf ein :D und freue mich auch schon sehr, den neuen Akt, sowie den neuen Char mit allem drum und dran zu erkunden. Hoffentlich sind viele aus dem Forum hier wieder mit dabei, ganz egal ob selffound oder nicht ;)

PS
und fritte, DPS Monster werden auch in Zukunft sehr sehr gerne gesehen sein, da bin ich mir 100%ig sicher, so stay true ;)

inzwischen gehts mit den Lags finde ich, gestern und bis vorhin wars ganz schlimm. ständig schwankende Latenzen.

Edit: Kommando zurück: doch immer noch teilweise heftig hohe Latenzen leider

Zuletzt bearbeitet:
fritte stimme dir da ebenfalls genau zu. Bei D2 wurde ebenfalls viel gehandelt, und das dort Items gefunden werden konnten die dir immer wieder kleine Verbesserungen brachten ist einfach Blödsinn. Damage kam von den Skills, die Items mussten nur +X auf Skill Y oder am besten +1/2 auf alle Skills bringen. Neben den Legendarys die ja recht feste Stats hatten waren also fast nur noch Sockelbare Items von Interesse. Das war damals auch mein größter Fund, ein Barbaren-Helm mit 3 Sockeln und mit +X auf die 3 Schreie beim Barb (Lebenspush, Skill-Push und noch irgendwas), welcher für 80 Ists verkauft wurde. Nicht von mir, hat nen Kumpel übernommen, da ich bis zu diesem Zeitpunkt vom Handel in D2 keinen Schimmer hatte, danach habe ich mich in die Foren (d2jsp, indiablo etc) eingelesen und dort umständlich versucht mein Zeug loszuwerden um bessere Runen zu bekommen. Items hatte man ja recht schnell zusammen für seinen Build, Runen dagegen musste man ewig jagen, zumindest ich.

Von daher sehe ich bei den Drops keinen großen Unterschied zu D2, nur die Art der Items die wichtig waren (damals Runen und Rohlinge, jetzt halt Legs mit bestimmten Stats) hat sich geändert. Ich hoffe inständig, dass D3 nicht zu casual wird und ich nach 100 Stunden alle Chars max ausgerüstet habe, das wäre wirklich ärgerlich... Lieber grinde ich 1000 Stunden um die Hälfte der Chars fertig zu haben.

Da waren es nur noch 2

(Leider etwas zuspät gedrückt)

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 207
soulreaver-sd schrieb:
lagged das bei euch heute auch so? :E

Bin nur kurz auf CB gekommen um zu gucken, obs nur bei mir so ist oder das an meinem CM-Wizz liegt.
Dabei steht im Patchlog noch das was gegen Rubberbanding gemacht wurde, was ja indirekt in die Lags mit rein spielt.
Wobei als BoomSorc geht das noch, die Monks und Barbs haben damit auf MP10 mehr Probleme, ich kann in 90% stehen bleiben, Skills spammen, die Lebensleiste sinkt zwar auf 0 ist aber nach dem Lag wieder voll.

Nein das ist seit gestern sogar wenn man gemütlich allein WD spielt. Und etliche wenn nicht alle anderen Spieler haben das auch.
Tja das ist ein eigentlich ein Problem seit Release von D3. Das bekommen sie nicht in den Griff entweder wollen sie nicht oder sie können es nicht nun kommen bestimmt gleich wieder die Fanboys die eh kein D3 mehr spielen und erzählen mir wie toll Blizzard ist.
Gut sind sie im Geld machen ja ...

jau, die lags sind echt grausam- dachte auch schon, es liegt an meiner büchse. :/

@slezer: suchti :D gz!

@Rocco

Zuni Schuhe schon perfekt gefunden? Hab gestern zu zweit den ganzen Tag auf Inferno Master III gefarmt und dann noch Master V und nichts von Zuni oder Mempho :/

Ok, als Trost gabs dann sehr starke Geisterstunde mit 38xInt. + 50cs + 9AS + 8K HKB= +60dsp

Hexendoktor jetzt leider nur 260k dps unbuffed :(

Zuletzt bearbeitet:
Bald ja nichtmehr :D da haste von 4-7 morgens was anderes zu tun.

​GZ aber, dann aber schnell noch die beiden letzten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben