• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:evillol: :)

ich zieh erstmal den 2ten barb auf 100, der ist aktuell auf para65. Denke danach mach ich den zauberer

mit lauter treibender musik geht das noch :D kopf aus und los :D

​da setzt dann irgendwann so ne vollständige automatik ein.

Thx Master, wirst du noch 100 vor mir?

Ab 90 macht es keinen spaß mehr, davor geht es eigentlich^^

gegenfrage.

mach ich das?

ich bin sehr wenig online und auch wenn mach ich überhaupt meine 2-3 lvl pro online tag.

und das auch nur weil ich in den 30er para lvls bin.

aklaa schrieb:
@Rocco

Zuni Schuhe schon perfekt gefunden? Hab gestern zu zweit den ganzen Tag auf Inferno Master III gefarmt und dann noch Master V und nichts von Zuni oder Mempho :/

Ok, als Trost gabs dann sehr starke Geisterstunde mit 38xInt. + 50cs + 9AS + 8K HKB= +60dsp

Hexendoktor jetzt leider nur 260k dps unbuffed :(

Leider nein, hoffe ich finde die mal, nervt schon leicht :D Habe jedoch auch seit einer Woche nicht mehr gespielt aufgrund von Fifa :D

Geht bei euch diabloprogress ? Bei mir hat es schon 3 Tage nichts mehr aktualisiert scheinbar seit der letzten Blizzard Wartung. Da
haben die wohl wieder was geändert neben dem Server lahm leg Patch den sie installiert haben.

Nö geht wieder mal nur die hauptseite aber nicht die einzelnen chars.

WD macht schon Spaß, aber ich spiele jetzt wohl erstmal Monk weiter :)

amparo100klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Für diejenigen, die HC spielen - ich hätte noch einiges an HC Gold über. Einfach mal ingame anschreiben, falls ihr gegen SC Gold tauschen wollt. Über den Kurs wird man sich dann schon einig.

LG

Jo die Laggs nerve necht, hab auch nur 7lvl gemacht weil ich keine Lust mehr hatte

jo es laggt wie sau, besonders wenn man builds spielt, die einen Haufen Mob pullen.

hier ein screen von gestern:
mapfail.jpg

und noch einer von heute, man beachte die Latenz :)
4000_latenz.jpg

nee, softcore.
Wer zZt. HC spielt sucht wahrscheinlich die ganz besondere Herausforderung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben