Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Danke, wenns gut läuft dann pack ich heute die 700.

Zu meiner Verteidigung zu den suchtis unter uns: habe mit season erst vor 3 Wochen angefangen

700 schafft man in 2 Tagen. 😜

Hehe ja ich weiß ^^ ich leider nicht aber ist ja nicht schlimm. Täglich grüßt das Murmeltier denn wie gelesen season 9 startet ja demnächst

Ich auch nicht, dazu müsste ich ja spielen. 😂

MöCkY schrieb:
Du nimmst ernsthaft Urlaub für Diablo? 😂 Ich weis nicht mal ob ich jemals wieder spiele. 😊

Habe ich gemacht in der Vergangenheit, diesmal was es eigentlich eher "Zufall". Wollte eh im Januar meinen Resturlaub machen.

Ich hätte schon Lust mal wieder etwas am pc zu zocken. Aber das motiviert mich alles nicht... Hab glaub vor 5 Monaten das letzte mal am pc gesessen.

MöCkY schrieb:
Ich hätte schon Lust mal wieder etwas am pc zu zocken. Aber das motiviert mich alles nicht... Hab glaub vor 5 Monaten das letzte mal am pc gesessen.

Werde auch nur die ersten paar Wochen ggf. ordentlich spielen mal sehen wie lange die Motivation überhaupt hält....

Hast du das nicht schon vor 2 Season gesagt?

Habe diese Season überhaupt nicht gespielt und letzte waren es glaube ich 3 Wochen...

So viele Neuerungen gibt es ja S9 auch nicht. Event angucken und halt ein bisschen "zusammen" Griften/Riften allein werde ich da sicher auch nicht groß spielen.

Ist der Spirit Barage WD auf dem aktuellen PTR Stand noch spielbar oder ist der schon kaputt generft?

Aktuell ist er komplett kaputt. Wird aber noch nen buff bekommen. Dienstag wissen wir mehr . zeit wird aber langsam knapp fuer weitere hotfixe , da die konsolenpatche ja bei ms und sony verifiziert werden muessen

Toll das heißt wieder gleiche Skillung als WD diese Season.

Der Beginn der neuen Season wurde ja mittlerweile angekündigt, aber bedeutet dieses auch, dass dann ab dem 06.01. direkt das Diablo 1 - Event sowie der Totenbeschwörer freigeschaltet werden? Habe das bislang noch nirgends eindeutig rauslesen können...

D1 Event jedes Jahr im Januar. Der Patch kommt normalerweise mittwochs, also sollte das Event bereits vor Seasonbeginn spielbar sein.
Necro Pack irgendwann in 2017 (nein nicht im Januar).

/edit: ich habe mit dem Gedanken gespielt der Nostalgie zuliebe das D1 Event mit dem Season Char zu spielen und damit zu leveln (bis man halt durch ist).

Vielen Dank!

Am WE 7./8. Januar werde ich mit zwei Kumpels zocken und wir wollten da ebenfalls aus nostalgischen Gründen D3 spielen. Wäre daher echt klasse, wenn das sogar mit dem D1 Event wie von Dir beschrieben hinkommt!

Der Grund für einen Hype um das D1-Event entzieht sich mir etwas.

Man soll sich ja eigentlich nicht über kostenlose Sachen beschweren, aber wenn ich das Ergebnis sehe möchte ich lieber gar nicht erst erfahren wieviel Entwicklungsaufwand Blizzard dort hineingesteckt hat.

So gut wie keinen, da dies die Programmierer in ihrer Freizeit selbst implementiert haben - von der Chefetage kam da kein Support.
Dieses Retro-D1 Dungeon betritt man nach dem Erreichen aller Errungenschaften sowieso nie mehr - ähnlich den Set Dungeons heute schon.

jo so sieht das aus deswegen würde ich das Game auch nicht anfassen.

Zurück
Oben