• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Gerade mal so lvl 70 erreicht gestern... nun schnell das Ödland set zusammenkratzen und dann gehts lo s:)

ol_baid schrieb:
Na, Season Journey schon fertig? ;)

...das geht ja mittlerweile so schnell ist schon abartig. Glaube wir waren um 19.30h Level 70, um 24h mit para 200+ ausgeschaltet. Da waren aber schon wieder einige in meiner fl bei para > 300 und 400 :lol:

Oh man wie macht ihr das? Bin zwar erst ne std später on gekommen habe aber mit Mühe und not lvl40 gepackt. Ich sehe einfach kein Land

Als ich gestern (heute früh um 3 deutsche Zeit) online kam waren schon die ersten bei Grift ~70 angekommen. Komische Leute gibts... Ich hab den Abend über gemütlich meine Barbarin hochgezogen - auf Level 25.

Und morgen wird sich wieder beschwert, dass es langweilig ist...

es ist jetzt schon langweilig
die ns Server sind von der performace oft unspielbar und die hälfte der com sind quitter

alter die sind asozial oder auf Drogen
als erstes game erstmal 107 starten
in der ersten Minute sind 50 Sekunden Standbild
great

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt jetzt auch NS bei einer 1Tag alten Season? :o

HotA läuft gut... zwar nur irgendwas um die 800k PaperDPS aber GR80 lief Solo schon in 5min ^^ OldSchool
Und es soll nochmal jemand sagen, dass das Istvan-Set selten ist...
Ich hatte bereits bei Para90 (oder so in dem Dreh) beide Schwerter und inzwischen sind beide noch 4x geflogen... zwar nichts Ancient; aber ist ja erstmal noch egal.

Zuletzt bearbeitet:
hatte auch gerade nen hotabarb auf 97

ich suche pool sag pool
Monk macht nichts
ich schreibe seinen namen und das er Porten soll
5 Sekunden später closed er einfach so ohne pool

suche dann noch nen pool
auf einmal rennen mir alle hinterher
dann konnte ich nicht mehr und musste quitten

pool in public games suchen als casual mit para 1500 macht mega sinn

statt einfach ein neuen grit zu öffnen und zu spielen aber nein ich suche lieber 10min nach einen pool als lieber ein 2min grit zu machen :freaky:

pools suche ist nur "sinnvoll" für die ganzen para 5k seasons/non season spieler der rest macht es nur wie bei den builds "klauen" weil das die streamer machen

hab auch nie einen pool gesucht in der gruppe aus prinzip

bzw. pool suchen macht nur sinn wenn man ts ist und jeder kurz 1 hotspot absuchen kann. als wir in regionen zum speedfarmen kamen, haben wir immer kurz poolspots abgesucht (die schnellen) und wenn da nix war einfach losgelegt und zwischendurch nen normales rift oder kuhlevel eingefügt

DH mit Multishot (Unhallowed Essence Set) macht einfach mega fun.
Da ist man auch mit einem sehr schlechten Gear bei T13 schon overpowerd und ein 70er oder 80er Portal geht easy.

endlich die armschienen für hota gefunden. spiele atm hota barb mit furnace als main und 6er ik. habe die einahndwaffen bzw. raekor komplett noch nicht komplett. habe die schmettern waffe schon im cube. da fehlen aber auch noch die armschienen, sowie prunkring :D aber t10 geht lockerflockig durch. reicht ja erstmal :D

jimpannse schrieb:
Komplettzitat entfernt.

zu 4t findet man 2 pools in 2 Minuten und die grifts dauern 10 Minuten
ich bin dann motivierter und achtsamer nicht zu sterben und kann so gems 25 % schneller leveln
Ergänzung ()

jimpannse schrieb:
Komplettzitat entfernt.

zu 4t brauchtt man 2 Minuten für 2 pools, die grifts dauern 10 Minuten
ich bin motivierter und achtsamer nicht zu sterben
somit kann ich gems 25 Prozent schneller leveln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt jemand mein necro fix ziehen (ab15:30)? Revanchiere mich gerne sobald ich flüssig q6 laufen kann.

cr4zyiv4n#2238

Zuletzt bearbeitet:
90 langweilig
95 langweilig
100 langweilig
höher als 100 braucht man tatsächlich schaden und somit bin ich fehl am platz
muss noch 2 gems Leveln und mir dann mal was überlegen

Ich hab auch null bock mehr auf D3 :D
war die letzte Season für mich.

und selbst wenn du 2min brauchst für ein pool macht es kein sinn wenn ein 95-100 speed zurzeit knapp 2-3min dauert und das selbst mit para 800-1000lvl in season.

und wenn du eh nicht meta spielst und nicht auf para gehst dann sind pools doch doppelt "sinnlos" und wenn man 100 in 10min läuft non season dann stimmt nach den patch aber so einiges nicht :P (ausser mal bei dir was wir ja wissen ^^ )

@ clould bin aus season auch komplett raus non season mal alles chars 1tag die woche oder so dafür reichts es aber doch noch ab und zu

ich kann nicht nachvollziehen was du von mir möchtest

ein 100er braucht 8 bis 12 Minuten im randomn public
das habe ich vorhin schon gesagt
wenn ein 100er 2 bis 3 Minuten dauert dann würde public 105 bis 107 gespielt

aus welchem grund sollte ich einen pool suchen wenn das grift nur 3 Minuten dauert?
dann wären die keys der limitierende factor

also bei mir stimmt etwas nicht was ja alle wissen
ich weiß es leider nicht und bin jetzt neugierig

Zurück
Oben