Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist das SPECACT-Kit doch fast geschenkt. Und auch die anderen Beispiele zeigen, wie günstig man grad Battlefield erwerben kann. Wenig Geld für viel Spielspaß.
In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.
geht auf http://www.eastore.ch/ und wählt französisch. ihr könnts normal bestellen (müsst euch halt durchs französisch durchschlagen, aber man kann sich sowieso gerade mit dem ea login anmelden), die Version ist die normale EU Version in allen Sprachen. Habs mit Vietnam genauso gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Der Key kommt jenachdem innerhalb 1-3 Stunden.
BF:BC2 Vietnam ist erst ab 23:00 Uhr verfügbar. Wenn man, wie ich, beide kauft, also die Box oder wie das heißt, dann kann man es direkt in den Korb. Weiß nicht warum, aber ich habe beide gekauft und bin gerade beim laden.
Weil ich auf die Schnelle nichts gefunden habe ein paar Fragen zu dem EA Store:
Auf wie vielen Systemen kann ich das Spiel gleichzeitig installieren? Kann man die heruntergeladenen Dateien nochmals neu installieren oder müssen diese dann wieder neu heruntergeladen werden?
Kann man auch "offline" spielen oder muss man sich bei jedem Start des Spiels erst anmelden?
Hintergrund: Würde für meine Schwester ein Spiel kaufen wollen.