• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 33% + 25% rabatt

DANKE JUNGS!!!

will es mir seit ein paar Tagen kaufen und das war die Chance für mich. Habs gleich bezahlen und laden können ohne bis 23 Uhr warten zu müssen. DANKE und Frohe Weihnachten :-)

Jep, konnte es auch schon laden. Geht aber nur beim pack. Wenn man nur Vietnam kaufen will muss man bis 23 Uhr warten. :freak:

Danke, wollte mir das Spiel eh zulegen. :)

EDIT: Ich bin am laden, von 23 Uhr stand da nirgendwo was.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, obwohls schon 10 nach 11 ist kann ich z.B. Dragon Age Origins immernoch nicht in den Warenkorb legen. :(

geht mir auch so...laut ea server ist es noch nicht 23:00, wollte grad vietnam in den korb tun ^^

bei mir das selbe geht net,

das ziehen sie jetzt bis 24uhr dann gilt die 33% nicht mehr -.-

@HELLge: woher weist du wieviel uhr es laut ea server ist?

jetzt geht es =D

ich geh nur von der meldung aus und vermute das der server ne andere zeit ausspuckt...habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. wie auch immer ich weiss es natürlich nicht.

so habe es eben gekauft für 6,52EUR

so code habe ich direkt erhalten =D

hat etwas gedauert, aber jetzt konnte ich das auch nochmal für nen Freund kaufen. Der wollte auch das Spezialpack haben, was soll das sein? Extrawaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen wie groß der Download für das Hauptspiel ist?

Kumpel hat langsame DSL-Verbindung und will nicht ewig laden ;)

Wenn ich Online Banking mache, bekomme ich das Game doch eh nicht über die Feiertage oder?

Zurück
Oben