• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 50% + 25% rabatt

Ja ok, habs jetzt gekauft, nur halt über die Webseite, im EA Download Manager wollte er den Code nicht annehmen.
Scheinbar ist aber EA ein wenig ausgelastet, Emails brauchen ein wenig länger als sonst...meine mit dem Key ist noch nicht da.

das specact kit ist mit deinem spiel gebunden.das heisst ea schaltet dir das kit frei.du bekommst also keinen key.starte dein spiel und du siehst im bfbc2 menü dein kit:D

Papst_Benedikt schrieb:
Ja, habs auch gerade gesehn. Geht halt leider wegen Jugendschutz erst wieder um 23Uhr bis 6Uhr.
Aber eine Frage: Bin gerade daheim bei meinen Eltern und bin erst in 2 Wochen wieder in meiner Wohnung, wo mein Spielerechner steht. Bei dem download steht nämlich (direkter download), weiß jemand ob es möglich ist, das jetzt zu kaufen und erst später runterzuladen? Würde hier mit der lamen Leitung (45kb/s) auch Ewigkeiten dauern, in meiner Wohnung mit Glasfaseranbindung aber nur wenige Sekunden/ Minuten.

Aber ansonsten Danke für den Hinweis :)

du hast bc2 vietnam schon runtergeladen wenn du in den letzten tagen online warst.
denn das war im letzten patch mit drin, deswegen war der patch über 2,5 gb groß

du lädst nur noch den key runter ;)

Ah ok, danke. Dann werd ich das heute Abend noch bestellen, wenn die 50% Rabatt nur für heute gültig sind. Das mit dem Jugendschutz is echt nervig. Wenn ich das Vietnam mit dem letzten Patch eh schon runtergeladen haben, dann könnten die das doch einfach über die Mailadresse wie das "SPECACT Kit" freischalten. Wäre doch viel einfacher, weil man das Hauptspiel (im Idealfall) eh nur mit 18+ kaufen können sollte und dass freischalten ginge dann auch sehr schnell und man müsste das mit dem Warenkorb nicht machen...

Hm ok, aber das freischalten scheint dann heute zu dauern^^
Die Waffen sind dann ja z.B. im Waffen-Menü orange und wenn man draufklickt sieht man die Waffe eben mit der Camooptik, ist aber bei mir nicht der Fall.
Auch die Challenges fehlen.

Dauert wohl noch... ;)

Also ich hab mir eben für 1,87€ das SpecAct kit gekauft und es war auch sofort freigeschaltet

Für 1,87€ ist das ok finde ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist dann aber seltsam, denn vom Konto weg ist das Geld natürlich schon -_-
Naja...spätestens am Montag halt mal EA anschreiben!^^

Hast du das Kit auch mit der E-Mail adresse gekauft worüber du dein Account hast? :D

Ja natürlich, war ja eingeloggt auf der Seite. ;)
Auf den Kopf gefallen bin ich nicht :freak:

das freischalten über ea erfolgt sofort nach bezahlung.sollte also im spiel sichtbar sein:)

mein pc wird kommende woche komplett platt gemacht und anschließend neu bespielt. meint ihr da macht es sinn, sich jetzt bei ea das komplettpaket zu ziehen, auf die externe zu hauen und später zu installieren, wenn der pc fertig ist oder gibts da irgendwo einen haken, bzw. kann ich das spiel nicht einfach auch erst kommende woche runterladen? der key kann ja bis dahin in meinem emailpostfach lagern oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehn, andernfalls könntest du ja auch den Key bei Steam aktivieren und es dann dort runterladen und nutzen. Glaube kaum, dass es da unterschiedliche Keys gibt. Man kann ja bei Steam auch steamfremde Spiele einbinden. Also würde es auf jeden Fall jetzt noch kaufen. So lange du nen Key hast, haste schonmal das wichtigste.

Und die Server sind noch nicht freigeschaltet...
Ja Ea, scheiß Jugendschutz, lang lebe Steam...

kann mir mal einer sagen wieso ich nicht weiter geleitet werde beim ea store bei der bezahlung
sei es paypal oder giropay oder clickandbuy ich werde nirgendwo weitergeleitet damit ich bezahlen kann:S

Ich hab BFBC2 über Steam gekauft, kann ich dann Vietnam und das Kit über die Webpage kaufen und aktivieren?

Wüde mich über eine schnelle antwort freuen.

Der Store ist überlastet - es geht aber mit etwas Geduld.

Der Key wird sofort in der Rechnung angezeigt.

Diesen muss man dann in BFBC2 unter der Option "Bonus Code" einlösen. Dann steht einem Vietnam zur Verfügung. Bei mir hat sich 0,0 runtergerladen - das war wohl schon alles auf der Platte (heute über EA neu installiert).

Server sehe ich auch keine :(

@rys ja das geht.im hauptspiel bfbc2 einfach vietnam anklicken und den, vom ea store gekauften code eingeben.das specact kit wird sofort von ea freigeschaltet.bekommst :)also da keinen code.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend wird der patch gezogen.
Konnte nun bezahlen mit Paypal, hab mein Code und zocke morgen/übermorgen.

Gruß und gute nacht!