• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 33% + 25% rabatt

Bei mir ist jetzt die Deluxe-Version für 13,12€ im Warenkorb!

Muss man das Vietnam extra noch mit reinlegen oder beinhaltet die Deluxe das Vietnam???

unbenannt9l8x.png

Hat sich erledigt! Jetzt taucht Vietnam mit 0€ im Warenkorb mit auf :D

13,12€ für alles... :D Zum glück hab ich noch ne Stunde mit bestellen gewartet...hehe

Zuletzt bearbeitet:
schön, das so viele mein thema für sich nutzen konnten:)
schöne feiertage noch.

Mittlerweile sind es 50 % + 25 % Rabatt... Hätte ich mal eine Stunde gewartet :D

rambler schrieb:
ich habe die Deluxe Edition gekauft, mit dem angezeigten Key kann ich aber nur das Hauptspiel aktivieren, für Vietnam verlangt das Spiel einen weiteren Key und wenn ich den gleichen Key nochmal eingebe, wird dieser nicht mehr angenommen. Was mache ich falsch?

mir gehts auch so. Die Supportseite ist mal richtig beschissen!

Diese "Zeitsperre" ist der größte Witz überhaupt, dass man allen Ernstes glaubt dadurch Minderjährige vom Kauf abzuhalten ist schon erbärmlich (ich weiß EA kann nichts dafür), die sollen lieber mal gucken, dass die Kids nicht an jedem Kiosk Hochprozentiges bekommen ..... aber das nur mal am Rande :)

Ich hab mal ne Frage:

Man erhält ja beim Kauf nen Key - wäre es möglich, dass ein Kumpel einem die Daten zieht und man selber dann einfach mit seinem eigenen Key das Spiel installiert?

Gruß
Erbse

Diese "Zeitsperre" ist der größte Witz überhaupt
Nö. Dass eine 46,92 Jahre alte Frau (Mama) beim Kauf von CoD BO (Weihnachtsgeschenk) ihren Personalausweis vorzeigen muss und dann auch noch Daten eingetippt werden. Freu mich schon auf die Werbepost, die der Saftladen streng vertraulich an alle zahlenden Datenkunden/~diebe weitergeben wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir darum:

Ich hab nur DSL Light, weswegen die 8.6 GB zu viel des Guten sind. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, dass ich die Dateien, die ein Kumpel sich runtergeladen hat, bei mir verwende und dann meinen Key bei der Installation eingebe?Er meinte er hätte schon beim Download seinen Key eingeben müssen...

Gruß
Erbse

frag mal deinen kumpel ob er seinen key im spiel nochmal neu eingeben musste:wenn ja, dann klannst du seine heruntergeladenen daten wahrscheilich nehmen.im spiel musst du dann deinen key eigeben:)

Ok;)

Hey

Ich will nicht extra nen neuen Thread starten...
Wie installiert man das Game nach dem Download? Bin gerade wieder an den PC und der Download war abgeschlossen.

install-jpg.213911

In dem Ordner scheint es installiert zu haben...automatisch...oder?
Wenn ich jetzt auf die Game exe gehe zeigt mir Securom an das ich ne DVD einlegen soll!

Wie kann ich jetzt starten, bzw. ist das überhaupt die Installation. Wenn ich über den EADownloadManager auf installieren gehe arbeitet der PC ganz kurz und dann passiert nix...

Gruß Jena

Anhänge

• install.jpg
    install.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 648
lars.vom.mars schrieb:
Nö. Dass eine 46,92 Jahre alte Frau (Mama) beim Kauf von CoD BO (Weihnachtsgeschenk) ihren Personalausweis vorzeigen muss und dann auch noch Daten eingetippt werden.
Freu mich schon auf die Werbepost, die der Saftladen streng vertraulich an alle zahlenden Datenkunden/~diebe weitergeben wird ...

Du musst dich so oder so in den Rechungsinformationen mit deinem echten Namen authentifizieren nachdem der Kauf zustande gekommen ist oder meinst du der Kaufvertrag wird zwischen EA und einer Schattenfigur abgeschlossen, verstehe die Argumentation nicht ganz...

estre schrieb:
Du musst dich so oder so in den Rechungsinformationen mit deinem echten Namen authentifizieren nachdem der Kauf zustande gekommen ist oder meinst du der Kaufvertrag wird zwischen EA und einer Schattenfigur abgeschlossen, verstehe die Argumentation nicht ganz...

Das zielt eher auf den Kauf im Geschäft und da muss man ja normalerweise nicht seinen Namen angeben;)

Das ganze ging auf den Kauf im Media Markt zurück. Früher hatte man das Spiel auf die Theke gelegt, die Verkäuferin (oder der eine Verkäufer unter den vielen Frauen) verlangte den Personalausweis.
U18 -> kein Verkauf
Ü18 -> Verkauf

Heute werden noch Daten vom Perso eingetippt. Ich weiß nicht welche, aber bestimmt welche, mit denen man auch Kohle machen kann. Nur damit der 10jähige Gängstaräppa das Spiel nicht selbst kauft, sondern seine Mama losschickt. Sehr effektiv ... :rolleyes:

Sorry für OffTopic

(Nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt: Ich bin ende 21, also kein 10jähiger GR, der Mama abkommandiert ...)

Zuletzt bearbeitet:
CZ Jena schrieb:
Hey

Ich will nicht extra nen neuen Thread starten...
Wie installiert man das Game nach dem Download? Bin gerade wieder an den PC und der Download war abgeschlossen.

install-jpg.213911

In dem Ordner scheint es installiert zu haben...automatisch...oder?
Wenn ich jetzt auf die Game exe gehe zeigt mir Securom an das ich ne DVD einlegen soll!

Wie kann ich jetzt starten, bzw. ist das überhaupt die Installation. Wenn ich über den EADownloadManager auf installieren gehe arbeitet der PC ganz kurz und dann passiert nix...

Gruß Jena

Scheint schon installiert zu sein, zumindest mein Ordner sieht genau so aus, nur dass dort der Ordner "_Installer" fehlt.

Geh auf den Updater und lass das Spiel aktualisieren, sonst einfach gucken, was im Ordner "_Installer" ist.

Das kommt bei dem Updater...

112-jpg.213915

Neuinstallieren, sprich neu downloaden würde mich ankotzen...vor allem weil ich nicht sehe das es dann gehen sollte.

Ist es grundsätzlich normal das dieser dumme EA Download Manager das Spiel automatisch irgendwohin installiert? Den Ordner der auf Seite 3 gepostet wurde finde ich nirgends...

Kann ich mit dem Key auch bei Steam das Spiel hinzufügen und installieren?

Anhänge

• 112.jpg
    112.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 816
Zurück
Oben