• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 33% + 25% rabatt

Also ich konnte auch bei oder nach der Installation auswählen, ob ich beim Start die Verifizierung via DVD oder online haben will. Online hat halt den Vorteil, dass man nicht immer die doofe DVD einlegen muss. Du müsstest dann wohl "online" auswählen, da du ja keine DVD hast (oder er sollte das eigentlich automatisch machen, logischerweise). Kam bei mir glaubich beim ersten Starten des Spiels.

Hollowahn schrieb:
Das ist der Inhalt

So wie ich das sehe, ist dass das Downloadverzeichnis. Wo befindet sich dass denn? Vielleicht könnte CZJena ja dann noch einmal neu installieren;)

Anscheinend hat hier niemand ne Lösung für mein Problem...

Ich frag mich bei sowas immer warum der Anbieter solch verbuggte Programme überhaupt nutzt...wer ne DVD zum einlegen verlangt und das Spiel aber per Download verkauft sollte normal geistigen Bankrott anmelden.

Zurück zu meinem Problem:

Beim EA Download Manager kann ich den Reiter "zur Installation bereit" anklicken...anschließend steht im Reiter "wird installiert" für 5sec. Danach steht wieder das vorige da. Keine Chance es manuell zu installieren...

Schade das niemand der unzähligen Käufer von heute Nacht mir sagen kann ob es normal ist, dass die Installation direkt nach dem Download automatisch läuft und das es den gleichen Ordner anlegt...

CZ Jena schrieb:
Das kommt bei dem Updater...

112-jpg.213915

Neuinstallieren, sprich neu downloaden würde mich ankotzen...vor allem weil ich nicht sehe das es dann gehen sollte.

Ist es grundsätzlich normal das dieser dumme EA Download Manager das Spiel automatisch irgendwohin installiert? Den Ordner der auf Seite 3 gepostet wurde finde ich nirgends...

Kann ich mit dem Key auch bei Steam das Spiel hinzufügen und installieren?

Ich kann dich nur auf das hier verweisen https://eastore.ea.com/DRHM/store?A...eade&Locale=de_DE&ThemeID=1014200&Env=BASE#q1

Danke für die Seite...Leider gibt es in der Bestellübersicht nur die Möglichkeit das ganze per Downloadmanager runterzuladen. Einen Download-Button wie in der EA Beschreibung ist nicht vorhanden. Man ist also gezwungen den EA Downloader zu nehmen...

Ich lad es gerade noch mal runter. Vielleicht geht es dann...
Sonst werd ich Crack oder Image probieren (ingame muss man sich ja erst anmelden mit Key, oder?)

Wenn es nicht gehen sollte...geht heute Abend ne Mail raus und ich buche das Geld zurück.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank Birke1511 für den hinweis . hab durch dich für Battlefield BFBC 2 + Vietnam nur 13,12 Euro bezahlt.

echt klasse! danke danke danke :D

CZ Jena schrieb:
Danke für die Seite...Leider gibt es in der Bestellübersicht nur die Möglichkeit das ganze per Downloadmanager runterzuladen. Einen Download-Button wie in der EA Beschreibung ist nicht vorhanden. Man ist also gezwungen den EA Downloader zu nehmen...

Ich lad es gerade noch mal runter. Vielleicht geht es dann...
Sonst werd ich Crack oder Image probieren (ingame muss man sich ja erst anmelden mit Key, oder?)

Wenn es nicht gehen sollte...geht heute Abend ne Mail raus und ich buche das Geld zurück.

Das Ganze funktioniert auch über den Downloadmanager (oder auch EA Loader genannt). Lädst es runter, gibst dort deine Daten ein und lässt dann das Spiel laden und installieren. Mehr braucht man eigentlich nicht.

birtuma schrieb:
Das Ganze funktioniert auch über den Downloadmanager (oder auch EA Loader genannt). Lädst es runter, gibst dort deine Daten ein und lässt dann das Spiel laden und installieren. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Über den EA Download Manager habe ich es ja runtergeladen...gibt ja keine andere Möglichkeit!

Download ist gerade wieder fertig und geht wieder nicht zu starten. Hab also nen Crack draufgemacht und das Spiel startet!!! Hab mich ingame eingeloggt und Serial eingegeben...hat alles geklappt, aber jetzt findet er keinen Server zum spielen. Ich werd noch verrückt!

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende...

Download ist gerade wieder fertig und geht wieder nicht zu starten.

hast du versucht nach dem Download in den Ordner _Installer zu gehen und dort autorun bzw. setup.exe auszuführen. Dann kommt kurz ein Fenster mit Sprachenauswahl. Danach konnte ich das Spiel starten, jedoch nicht über den Updater sondern direkt BFBC2Game. Updater wollte von mir auch erstmal eine DVD haben, was einfach sinnlos ist.

p.s.: ich habe die 8,5 GB 3 mal heruntergeladen :freak:

rambler schrieb:
hast du versucht nach dem Download in den Ordner _Installer zu gehen und dort autorun bzw. setup.exe auszuführen. Dann kommt kurz ein Fenster mit Sprachenauswahl. Danach konnte ich das Spiel starten, jedoch nicht über den Updater sondern direkt BFBC2Game. Updater wollte von mir auch erstmal eine DVD haben, was einfach sinnlos ist.

p.s.: ich habe die 8,5 GB 3 mal heruntergeladen :freak:

Ja das hab ich auch schon probiert...in dem _Installer Ordner ist ja der Ordner DISK1...dort ist die Autorun.exe bei mir drin. Die starte ich und komme bis zur Auswahl der Sprache. Danach passiert aber nichts weiter.

birtuma schrieb:
Cracks sind veraltet, du musst das Spiel aktualisieren, wenn es jetzt geht natürlich.

Updater geht weiter nicht...

Lohnt es sich ein Image zu laden? Lässt sich das dann updaten oder wird es damit nicht möglich sein regulär zu spielen?!
Werd jetzt erstmal noch im Live Chat mein Glück probieren...
Ergänzung ()

.

Jetzt wird es ganz strange!
Hab einfach 10mal in Folge den Autorun gestartet, der immer wieder abgebrochen ist nach der Sprachenwahl und beim rund 11.Mal startet die Installation!!!

Mal sehen ob es jetzt geht...

Es ging wieder nicht, da die Installation nur den Punkbuster Ordner oder so angelegt hat. Der war in meinem Hauptverzeichnis nicht drin! Also hab ich einfach alle Dateien aus dem eigentlichen Installationsordner zu Punkbuster geschoben und das Spiel startet!!!!!!!!!

War gerade auf einer Map aktiv...

Also sowas habe ich in langen Jahren des Zockens noch nie erlebt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir im Rahmen der Aktion Dragon Age gekauft und nach dem ersten Herunterladen konnte ich ebenfalls nicht spielen. Bei dem Versuch das Spiel über den EADM zu installieren, wollte er nach einiger Zeit, dass ich DVD2 einlege. So ein Schmarrn... Dummerweise hatte ich meine Einstellungen nicht angepasst und durfte die 15 GB daher anschließend nochmals herunterladen.
Mit den neu geladenen Dateien konnte ich dann problemlos eine installation durchführen, ich bin allerdings wieder über die Setup.exe und nicht über den EADM gegangen. Das würde ich nach meinen Erlebnissen immer so empfehlen...

Dass Du keine Server findest könnte meines Erachtens daran liegen, dass das Spiel nicht auf der neuesten Version gestartet wurde. Lade Dir doch mal die Patches auf irgendeiner Seite herunter und lass diese zunächst drüber laufen. Dann könnte es klappen...

hat sogar geklappt, jetzt endlich :-) aber leider nur auf Englisch. Blöd halt, wenn man das nicht kann :D

Hab heute die Mail von EA bekommen, dass beim Kauf was schief gelaufen ist und hab dann den Code für BF:BC2 Vietnam bekommen. Heißt, ich muss es nochmal "kaufen" hab aber eben eine 100%-Gutschrift.
Nur so am Rande, falls es jemanden juckt ...

eastore schrieb:
Battlefield Bad Company 2 Vietnam code.

Leider gab es beim Kauf der Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition ein technisches Problem, weshalb du Battlefield Bad Company 2 Vietnam sowie den Freischaltcode für die Bonus-Inhalte leider nicht erhalten hast.

Weiter unten findest du nun die Codes, die du dafür benötigst. Besuche einfach den EA Store, füge Battlefield Bad Company 2 Vietnam deinem Einkaufswagen hinzu und gib den Code ein. Dieser garantiert die 100% Rabatt auf diesen Kauf. Wenn du nun also zur Kasse gehst, wirst du nicht nach deinen Zahlungsdaten gefragt werden und deinem Account wird Battlefield Bad Company 2 Vietnam automatisch hinzugefügt werden, solange du den gleichen Account benutzt, wie der ,mit dem du auch Battlefield Bad Company 2 spielst.

Zuletzt bearbeitet:
lars.vom.mars schrieb:
Hab heute die Mail von EA bekommen, dass beim Kauf was schief gelaufen ist und hab dann den Code für BF:BC2 Vietnam bekommen. Heißt, ich muss es nochmal "kaufen" hab aber eben eine 100%-Gutschrift.
Nur so am Rande, falls es jemanden juckt ...

Ich habe mal in den SPAM Ordner geschaut und tatsächlich die gleiche Mail bekommen. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist da jetzt auch noch das Bonuspaket dabei.

Zurück
Oben