• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 33% + 25% rabatt

2 Fragen
1. Das mit den 25% ist ja glaube ich bis zum 31.12 eingerichtet. Wie lange sind die zusätzlichen 33% Rabatt geschalten?
2. Würde dann gerne mit Online-Banking zahlen, gibt es hier damit Erfahrungen?

habe auch so eben den code erhalten hat super geklappt danke an den thread ersteller für den tipp. kann zwar erst montag daddeln weil ich bis montag noch familiär eingebunden bin aber trotzdem ein tolles adventsschnäppchen

Edit:

die 33% sind nur heiligabend meines erachtens. wie es mit onlineüberweisung ist weiss ich nicht aber giropay wird angeboten habe aber keine erf. damit

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste EA das Geld direkt bekommen, kenne es von Steam her, dass man direkt bezahlt und auch gleich das Spiel laden kann. Den key hab ich noch nicht bekommen.

Hollowahn schrieb:
Knapp 6GB, dann kommt aber noch der Patch dazu mit 2,6 GB

Dachte ich mir...das wird ihm zu viel sein.

Zieht man über den EA Download-Manager ne exe und kann die dann auf nen anderen PC installieren?
Wenn ja könnte er es an nem anderen PC downloaden...

Schonmal Danke für die Auskunft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und es hat nichts mit irgendeinem EA-Programm zu tun?(à la Steam z.B.)

Cool sage ich da nur,

danke erstmal an den TE das warn super Tip. Habs für 6,52 gekauft per Paypal bezahlt und unter BF BC 2 Key eingeben und schon konnte ich zoggen ohne das es was runterlud(hat alles nichtmal 5min. gedauert), wurde ja beim letzten Patch mit runtergeladen so das ich es nur aktivieren musste und bisher macht es echtn guten Eindruck.

Gruß
Erhan

So habe den key, nur bekam ich keine email, hab mich dann bei eastore eingelogt und der Bestellstatus angeschaut, und da steht der key dann drin.

So dann Happy Fraging und allen ein schönes Weihnachtsfest :)

Ich hab mir jetzt auch mal Vietnam gegönnt und wollte Fragen, ob der Key den man dann in BC2 eingibt, mit dem von BC2 verknüpft wird. Sprich wenn ich BC2 neu von Steam lade, kann ich Vietnam gleich mitzocken oder muss ich den Key jedesmal neu eingeben?

rambler schrieb:
ich habe die Deluxe Edition gekauft, mit dem angezeigten Key kann ich aber nur das Hauptspiel aktivieren, für Vietnam verlangt das Spiel einen weiteren Key und wenn ich den gleichen Key nochmal eingebe, wird dieser nicht mehr angenommen. Was mache ich falsch?

Joa, hab das selbe Problem.

@ Hollowahn

Auf wie vielen verschiedenen Rechnern kann man das Spiel dann installieren/aktivieren?

Hallo,

weil das grad so gut lief hab ich mir auch das Specact Kit besorgt und dann stand bei der Kaufbestätigung "No unlock code needed " gut hab dann BC angeschmissen und geschaut ob zB diese Waffen bekommen hab und ja sind verfügbar, nur meine Frage ist wenn ich jetzt wie vor Tagen ungewollt mein System neuaufsetzen muss, wie komme ich an diesen Kit wieder dran? Habt dir ne Idee?

Gruß
Erhan

rambler schrieb:
ich habe die Deluxe Edition gekauft, mit dem angezeigten Key kann ich aber nur das Hauptspiel aktivieren, für Vietnam verlangt das Spiel einen weiteren Key und wenn ich den gleichen Key nochmal eingebe, wird dieser nicht mehr angenommen. Was mache ich falsch?

ich habe gerade die Deluxe Edition noch einmal in den Warenkorb gelegt und was sehe ich da? Es befinden sich nun ganze drei Artikel zu dem gleichen Preis im Warenkorb: BC2, BC2 Vietnam und noch ein Bonuscode

Ich habe vorher die Bestellung getätigt und es war nur BC2 Digital Deluxe Edition im Warenkorb, sonst nichts. Ich dachte die Version beinhaltet schon beides, wie in der Beschreibung stand.

Kann es sein, dass ich die Bestellung noch vor 23:00 Uhr getätigt habe und Vietnam deshalb nicht mitbestellt wurde. Darauf hätte man aber hinweisen sollen.
Voll sch.... gelaufen :mad:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub das man es auf 10 Pc's installieren kann. Wenn aber das System neu aufgesetzt wird, vorher aber noch deautorisieren sonnst kann sein, dass du es nicht mehr installieren kannst.

PS: Kannst aber nur mit einem (key) Online sein

@wupi

danke für die Info, so ist es auch.

Gruß
Erhan

Zurück
Oben