• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 50% + 25% rabatt

thx für den rabatt :)

habe grade einmal für mich bestellt, deluxe edetion und code für bonusobjekte, also 2 keys bekommen.

als ich für meinem neffen mitbestellt, also nen 2tes mal, kamm das selbe nochmal, aber nen key für vietnam, also 3 keys diesmal....

ich hoffe nicht, das durch diesen fehlenden key beim ersten kauf vietnam net dabei ist :/

Naja via Paypal ging es nach dem 2. Versuch sau schnell!

15 Stunden brauche ich fürs Update, DSL light Seit dank.
15:13:32 laut Free Download Manager!

stellt euch nicht so an. für den preis solltes das doch wert sein :>
Ergänzung ()

@hiyarto: beim sup. melden und rechnungsnummer bereithalten

Habs mir jetzt trotz DSL Light auch geholt;)

Nur stellt sich mir die Frage, wie ich es sich bei einer erneuten Installation verhält: Ich sehe, dass mir der Manager gleich den gesamte Programmordner erstellt und dann die Dateien nacheinander runterlädt. Was mache ich dann, wenn ich mein System formatiere oder nen anderen PC kriege/ne andere HDD?

Ich kann zumindest nirgends ne Möglichkeit finden, diese Dateien zu sichern..

Gruß
Erbse

Naja.
Gezockt wird erst später, wenn UPdate drunten ist.
Das mit dem Jungendschutz seh ich irgendwie nicht ein.
Und dazu die Probleme beim Bezahlen.

Gruß

Ehm. Wieso ist nun beim Endpreis aufeinmal bei Vietnam 9 Euro? Verstehe ich nicht, wieso ich nur 3 Euro Rabatt bekomm? Bei jemand anderes auch so?

Ich finde es total schwach von EA, dass die Aktion eigentlich nur 1 Stunde ging und2. es war ja gerade mal 30 minuten.
Zum glück hatte ich glück und konnte Virtnamm für den Preis bekommen.

EA--> Epic fail.
Steam ist meiner Meinung nach immernoch die beste Onlineplatform(vorallem, wenn man Ukler und Usler kennt^^).

@eigentlich nur 1 Stunde ging

ich hatte es die nacht davor schon ohne probleme ;-)

Die Aktion ging den ganzen 25. über. Games mit Jugendfreigabe konnte man den ganzen gestrigen Tag über kaufen. Das 18+ Games erst ab 23Uhr(nach meiner Uhr ab 23:20, dafür war aber auch um 00:10 noch alles zu 50% reduziert) für deutsche Kunden kaufbar, liegt an unseren tollen deutschen Politikern, dere grösste Sorge eine Multimediale Verseuchung unser Jugend fürchtet. Das EA daraufhin bestimmte Jugendschutzmaßnahmen einleitet ist die Konsequenz daraus. EA würde doch selbst liebend gern 24/7 verkaufen können und sich doch nicht selbst im Verkauf behindern.

Hirn an, nachdenken und dann überlegen, ob ein EA-Bashing angebracht ist.

BTW, die 23Uhr Restriktion konnte man umgehen. Selbst hier im Forum wurden dafür Anleitungen gepostet.

hatt jemand den code benutzt für diese 6waffen/fahrzeuge? ich habe davon nix bemerkt das was freigeschaltet ist.

und wegen dem fehlenden vietnam key, habe ich ne email geschickt, bekamm eine email, dass inerhalb24stunden ne antwort kommen soll, glaube kaum dass über die feiertage wat passiert..... abwarten, und einfach bad company 2 zoggen, das addon kann man später immer noch zoggen, theoretisch muss der key zugeschickt werden, da ja bei der digital deluxe edetion beides beinhalten soll....

macht ja spass, sieht auch noch gut aus mit meinem pc ^^
aber was nerft, sind diese helis....ich kann sie net abschiessen, meine panzerfaust fliegt irgendwo hin, aber net zum ziel, boden fahrzeuge sind easy dafür^^

Dann versuch sie als Infanterist mit stationären Waffen oder mit Hilfe dieser "Laserpistole" + RPG runterzuholen, sofern du dies schon freigeschaltet hast. Die Helis können manchmal schon echt nerven und wenn man doch noch ein schlechtes Team hat, ist der Spielspaß getrübt.
Aber wenn der Heli dann ersteinmal wegen dir liegt, machts wieder Laune:D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, so sollte man das machen.
Hab ne runde Virtnamm gezoggt und muss sagen, dass die Schauplätze einen umhauen, vorallem die Map mit dem verbranten Hügel!
Leider laagt es auf jedem der Virtnamm server immer ein bisschen oder der Grund Ping liegt bei 200. Und so macht es keinen Spaß...
Zocke ne runde normales BC2!^^

Gar nicht mehr, die Aktion ist seit über einem Tag vorbei

Die 25 % zusätzlich zu den 50 % Rabatt gab's übrigens bereits ab kurz nach ein Uhr morgens. Ich hatte nämlich da zugeschlagen, noch zu den Konditionen vom 24.12., und keine 10 Minuten später hatten die dann die Preise weiter gesenkt. Schon ärgerlich, da hätte ich bei BC2: Vietnam und Dragon Age nochmals 5 Euronen sparen können... Aber auch so natürlich ein Topkurs!

Kann mir wer sagen, bei welchem Händler ich BC2 Vietnam bekomme, wo ich per sofortüberweisung zahlen kann?

leg dir doch einfach mal paypal zu. die machen die komplette überweisungsarbeit für dich und es dauert max. 56min bis das geld dort ist, wo es hin soll.

der kundendienst hatt sich gemeldet, habe nen code bekommen, womit ich mein vietnam was fehlte dazu bekommen soll, das funzte aber net :(
musste grad wieder ne email an den kundendienst schicken.

beim normalen battlefield bad company2, bin ich schon level18, habe wie verrückt den pionier hoch gelevelt, damit ich die panzerfaust bekomme, damit ich die helis runter holen kann.
aber das problem, die muss man ja selber lenken :/ ist net wie bei bf2 damals.