• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Im EA Store 33% + 25% rabatt

SPECACT-Klassen-Upgrades

Die SPECACT-Klassen-Upgrades sind ab sofort auch für den PC erhältlich! Mit diesen zusätzlichen Inhalten zum Herunterladen können PC-Spieler jetzt das Aussehen ihrer Soldaten auf dem Schlachtfeld verändern. Die 4 klassenspezifischen Uniformen und die SPECACT-Waffen M16A2, UMP-45, MG3 und M95 PRÄZISION in Tarnoptik verleihen dir einen visuellen Vorteil auf dem Schlachtfeld und zeigen, dass du eine ernstzunehmende Größe bist. Soldaten der Special Activities (SPECACT) werden ausschließlich aus anderen Elite-Spezialeinheiten wie der Delta Force oder den Spetsnaz rekrutiert. Sie sind die Besten der Besten und werden hauptsächlich für verdeckte Operationen und andere hochriskante Missionen in Gebieten eingesetzt, wo konventionelle Truppen versagen würden.

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Ac...ade&Locale=de_DE&Env=BASE&productID=192365600

In meinem EA BC2 Account wurde Vietnam schon verknüpft (hat ein EA Mitarbeiter vom Chat gemacht). Jetzt habe trotzdem noch die Mail mit dem Kaufgutschein bekommen. Eigentlich bräuchte ich diesen Code zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Ist eigentlich Vietnam dann fest mit dem BC2 verknüpft? Ich meine falls ich nochmal installieren muss, würde das EA wissen. Ich konnte somit Vietnam verschenken.

Na Prima. Langsam geht mir dieser sch*** Saftladen gehörig auf den Geist. Geben mir nen Promo-Code, der ungültig ist.
EA ftw ...

ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauert bis das funktioniert. um genau 23 Uhr wollen ja die Server auch noch nicht.

So, ich hab's nun 30mal versucht. Direkt über den EA-Downloadscheiß als auch im Internet. Dieser verfluchte Drecksschuppen hat mir einen ungültigen Code "geschenkt" und ich steh kurz davor mein Laptop anzuzünden. Und wenn man dann den Kunden"service" versucht zu erreichen, wird man von einer Seite auf die nächste geleitet um dann wieder zurück geleitet zu werden und den ganzen Mist wieder von vorne durch zu klicken.
Hab auch keine Lust den Support für 1,25€/Min. anzurufen ...
Hilfe! Wie kann ich denen Feuer unterm Hintern machen?

mein Promocode taugt auch nichts. :mad::mad::mad:

Man kann im EA Downloadmanager über den Support (ist ein bisschen schwer zu finden) ein Ticket aufmachen und sich schriftlich beschweren. Das dauert natürlich wieder. Du kannst davon ausgehen, dass sie dich entschädigen werden. Bekommst halt irgend ein Spiel umsonst, wird für mich sonst der letzte Kauf gewesen sein.

Über den Livechat kannst dir das sofort freischalten lassen.

Meinen Code will ich auch noch haben, sonst gibts Zunder!

Wenn ich im Support auf "Fragen sie uns" gehe, soll ich mich einloggen. Der Mist nimmt aber meinen Account vom Downloadmanager nicht. Ist das normal, will EA mich ärgern oder spinnt deren Laden jetzt komplett?

Zurück
Oben