Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, habs auch gerade gesehn. Geht halt leider wegen Jugendschutz erst wieder um 23Uhr bis 6Uhr.
Aber eine Frage: Bin gerade daheim bei meinen Eltern und bin erst in 2 Wochen wieder in meiner Wohnung, wo mein Spielerechner steht. Bei dem download steht nämlich (direkter download), weiß jemand ob es möglich ist, das jetzt zu kaufen und erst später runterzuladen? Würde hier mit der lamen Leitung (45kb/s) auch Ewigkeiten dauern, in meiner Wohnung mit Glasfaseranbindung aber nur wenige Sekunden/ Minuten.
Kann es sein, dass der Code nicht mehr gilt? Versuche gerade mit meinem Franzosen- und Italiener-Proxy zu bestellen, aber der Code wird nicht akzeptiert.
Der deutsche Shop mit seinem Jugendschutz ist mehr als nervig, wenn man über 18 ist und besseres zw 23-6h vor hat, sodass der ich hier mal den Promo-Code für FR poste:
7drzg4g4e
Der deutsche Shop mit seinem Jugendschutz ist mehr als nervig, wenn man über 18 ist und besseres zw 23-6h vor hat, sodass der ich hier mal den Promo-Code für FR poste:
7drzg4g4e
Wenn ich jetzt auf der Franzosenseite das Specact-Kit kaufen will, kostet es ohne Promocode 4,99€, die haben da irgendwie die 50% Aktion nicht am laufen oder wie, Promocode funzt und gibt 25% Rabatt?
Andererseits die paar Cent die man mit dem Promocode in DE spart...von 2,50 auf 1,87...
Zudem geht der deutsche Promocode im EA Download Manager nicht, ist das wegen der 23 Uhr Sperre oder geht der nur einfach so nicht mehr?
Unterliegt das Specact-Kit überhaupt dem 23 Uhr Dingen?^^
das specact kit kann man auch vor 23.00 uhr kaufen.bei bfbc2 & vietnam (usk 18 titel) heisst es bis 23.00 uhr warten.der 25% promocode funktioniert bis zum 31.12. im gesamten ea store.die 50% rabatt gibt es nur am 25.12.also heute von 23.00 uhr - 00.00 uhr.