Kadett_Pirx
Lt. Junior Grade
Ohne vorherige Gewinnwarnung? Oder gabs eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sind es nicht.sylvio2000 schrieb:Mir kommen gleich die Tränen. Jetzt sind es nur noch 4 Mrd. Nettogewinn. Lasst uns alle zusammen legen und was spenden![]()
Ich dachte eigentlich jetzt schreibt einer "mit einem 13900K und einer ineffizienten Amperekarte kann man beides haben"SANDTIGER schrieb:Dann bist du aber kein echter Gamer - der Gamer opfert alles für bessere Lows![]()
Die Frage hängt nicht zuletzt davon ab, ob AMD nicht endlich mal mehr Geld locker machen mag um Forschungen und Entwicklungen weiter voran zu treiben. Intels großer Vorteil ist weiterhin, dass viele Frameworks und Tools effizienter auf den Intel Prozessoren laufen als auf AMDs - mal von den Zertifizierungen abgesehen.iNFECTED_pHILZ schrieb:Das ist die große Frage. Schafft Intel den Wandel und findet zu alter Stärke oder eben nicht. Die Börse ist doch da sichtlich nicht einig.
Die Zeiten werden nie wieder zurückkommen? ^^ CPUs sind doch so günstig wie nie. Man bekommt einen 13900K für 630 Euro. Die CPU liefert Leistung satt, in alle Bereichen. Erinnere dich mal daran zurück, was ein 10980XE gekostet hatte anfänglich.Sapphire Fan schrieb:Klar war alles früher günstiger, aber diese Zeiten werden nicht mehr zurück kommen vermutlich.
Gab es nicht. Hatten Sie aber schon im Sommer nicht, als es einen Verlust gab "überraschend". Ich kenne die Bandbreiten in den USA aber nicht, bei denen zwingend eine erfolgen muss. Im Sommer wurde nicht ermittelt, ob sie gegen eine Veröffentlichungspflicht verstossen haben.Kadett_Pirx schrieb:Ohne vorherige Gewinnwarnung? Oder gabs eine?
Ja ja... Nur mal so als Gedankenanstoß, wenn man was ähnliches über AMD schreiben würde, dann gäbe es einen riesigen Tumult im Forum mit Löschen von Beiträgen und Verwarnungen, das volle Programm.anappleaday schrieb:Geht runter wie Öl die Nachricht 🤘
Nehmen wir mal an Durchschnitts Lohn 60'000 wären 78'000 kosten (ca 30%)Galarius schrieb:Passiert wenn man 121000 Mitarbeiter hat.
Das sehe ich auch so: AMD wird auf Basis 4/5N jetzt bei der Effizienz mobil jetzt sicher noch einmal richtig einen raushauen und damit auch Intel wenig Chancen lassen - dann ist man aber immer noch lange nicht bei Apple / Arm.Dr.Pawel schrieb:Ich sehe da auch noch nicht das Ende gekommen, den das wahre Schreckgespenst lauert eigentlich noch, Apple hat es ja gezeigt im mobil.....
Das sind auch zwei völlig verschiedene CPUs.Zer0Strat schrieb:CPUs sind doch so günstig wie nie. Man bekommt einen 13900K für 630 Euro. Die CPU liefert Leistung satt, in alle Bereichen. Erinnere dich mal daran zurück, was ein 10980XE gekostet hatte anfänglich.
Das ist eben schlicht das Kernproblem in Aktienfirmen.honky-tonk schrieb:ja genau, Q3/22 -600 mio dafür Q2/22 1000 mio plus. übers jahr gemittelt sollte es also wie im artikel beschrieben "wenig Gewinn", aber noch positiv übrig bleiben...aber immerhin ist es noch Gewinn und kein verlust. Da muss man natürlich direkt Geschäftsfelder abstoßen, um die Aktionäre zufrieden zu stellen. kopfschüttel statt über gewinn in einer Kriese froh zu sein ist es nicht genug gewinn...diese Gier.![]()
Intel Core Duo 6600 --> gekauft 2006tom77 schrieb:Normalerweise tausche ich Hardware nach so 3 Jahren aus, aber ist für mich vorbei.