gruffi schrieb:
Rhetorik ist nicht gerade deine Stärke, oder? Btw, ich sage ja zu deutschem Wasser.
Danke, habe eine humanistische Ausbildung, denke also, so schlimm wird es nicht sein. Kannst *DU* das beurteilen oder nur dumme Sprüche machen? (Abgesehen davon interessiert es nicht, welches Wasser du trinkst.)
Wie wäre es mit ein bisschen Eigeninitiative? Das hat noch niemandem geschadet.
Auf so eine blöde arrogante und sinnlose Nonsense-Provokation werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen, schaff erst einmal das, was andere erreicht haben.
Aber außer pampigen Antworten kommt da ja wahrscheinlich nur heiße Luft rüber.
Deine Sturheit ist wirklich erstaunlich. Gepaart mit Ignoranz und Arroganz richtig sympathisch.
Siehe oben. Wer im Glashaus sitzt...
Um auf die
mikroskopische Substanz deiner Winz-Aussage zum eigentlichen Topic zurückzukehren; du hattest dich ja mehr in meine Person verliebt - fühle mich geehert übrigens - und willst dich lieber darüber öffentlich auslassen als auf das Topic, habe ich den Eindruck:
Und wo soll ich das eingeräumt haben?
Hier: "Die Subventionen werden nicht genutzt um Schulden zu tilgen. Die kürzlich genehmigte Summe wird in die Erweiterung des Dresdner Werkes gesteckt. Und dafür gibt es Auflagen. AMD kann das nicht einfach für andere Sachen abzweigen."
Da würde mich doch sehr interessieren, woher du wissen möchtestest welche Auflagen damit in Verbindung gehen und wie diese akkumuliert werden. Hast du Einsicht in die gesclossenen Verträge und Absichtserklärungen? Wenn ja, ziehe ich natürlich alles zurück und verneige mich im Staub vor dem "großen Meister".
@krautmaster:
Danke für die netten Worte. Habe ich schon irgendwo in einem anderen Thread geschrieben. Rote oder schwarze Zahlen? Eine Null unterm Strich.