F
FinFET
Gast
Ich hatte damals auch eine MX510 und glaub auch 50 oder 60€ gezahlt. Das war aber dann auch schon das Maximum was ich für eine Maus ausgebe und in dem Preissegment bekommt man da schon was gutes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Gummierung an den Seitentasten ist mittlerweile nicht mehr sehr ansehnlich, ansonsten ist die noch gut dabei.Kalsarikännit schrieb:bei mir ist es die Diamondbacks, das Ding ist wirklich unkaputtbar
Das Silikon ist bei mir natürlich auch Gelb geworden (keine gut durchdachte Materialwahl), dazu kommt noch, das die Gummierung der Tasten, mit den Jahren klebrig geworden ist und somit entfernt werden musste (Copperhead).SavageSkull schrieb:die Gummierung an den Seitentasten ist mittlerweile nicht mehr sehr ansehnlich, ansonsten ist die noch gut dabei.
, eine Neuauflage der Boomslang würde mich auch interessieren.MaW85 schrieb:Die Boomslang war die beste Maus die ich je hatte, sehr Präzise und angenehme Größe.
Da wurde ich auf den LAN´s immer als Cheater bezeichnet und mein Rechner durchsucht.
controlokk schrieb:bin mit dieser für dieses Leben bedient.
Dr.Death schrieb:Die MX510 benutze ich heute noch täglich am Rechner auf der Arbeit, top!
[wege]mini schrieb:Ohne Fußball erscheint das Leben so sinnlos und leer, gut das es noch CB gibt. Schön Home Office machen, nicht krank werden, die Herren und Damen.