Notiz In eigener Sache: Neue Forum-Embleme für die Rätsel-Elite und weitere Kreise

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182, the_IT_Guy, DeusoftheWired und 18 andere
Ist es vll. auch möglich maximal bis zu 5 gleichzeitig aktiv zu haben? Sammler zeigen gerne mehr her

@azereus
Für so viele Embleme ist doch gar kein Platz? Wenn es so viele anzeigbar sind, dann wünsche ich mir direkt eine Option diese für mich auszublenden. Analog zur Signatur :D

Ich habe aus Neugier in dein Profil gesehen und dort sind deine Embleme sichtbar. Klar, muss man erst aufrufen, aber es geht.

2025-01-15 08_18_05-azereus _ ComputerBase Forum – Mozilla Firefox.png

@Steffen
Finde ich gut umgesetzt. Fügt sich harmonisch und ohne zu stören ein. Jetzt brauche ich nur noch ein Emblem, dass es sich herzuzeigen lohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris und Jan
Wer es braucht, darf sich gern schmücken. Ich halte nix von Schmuck, ebensowenig von RGB. ^^
Dass ich die Rätsel verkackt habe, wurmt mich allerdings sehr. Naja, zumindest könnte ich mich wenigstens mit der Trophy „ 🤖 no A.I.“ schmücken … aber ich stehe ja nicht auf sowas …

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, Hatsune_Miku und Jan
Ich brauch solch unnötige spielerei nicht unbedingt, sinnvoller würde ich so einen Punkt wie im Luxx sehen, da wo das system eingetragen ist und man es aufklappen kann. Hoffentlich kann man das bei allen ausschalten, sprich so wie einige die Signatur unsichtbar gemacht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und retho
Knecht_Ruprecht schrieb:
@azereus
Ich habe aus Neugier in dein Profil gesehen und dort sind deine Embleme sichtbar. Klar, muss man erst aufrufen, aber es geht.

Anhang anzeigen 1570079

@Steffen
Wäre super, wenn man das auch noch deaktivieren könnte, so dass sie dort, wie im Bild zu sehen, auch nicht ersichtlich sind. Ich kann da auch gar nichts mit anfangen und möchte nichts dergleichen in meinem Profil sehen oder gar anzeigen.

Würde es sehr begrüßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und retho
Ja sehr cool, danke :D

Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich doch bei so vielen Rätseln alles richtig hatte ( nur 09, 18, 19 und 20 nicht ) 😂
Und trotzdem noch nie gewonnen 💩

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Dann werde ich wohl doch wieder bei den Rätseln usw. mitmachen. Die Chancen auf einen Gewinn waren mir doch zu niedrig. Und sonst gab es halt Nix.

Danke, sehr schöne Übersicht! Schon 21x nach korrekter Rätselabgabe leer ausgegangen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi, Steffen und Jan
Knecht_Ruprecht schrieb:
Für so viele Embleme ist doch gar kein Platz?
na doch schon. also ohne Begleittext nur das Icon z.b.
Pro, Christbaum, Santa, Kuchen,

/edit: und dann klickst den user selbst an und siehst welche Erfolge dieser hat

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Klartext, bitte nicht krumm nehmen.
Ich bin ein Knobel- und Rätsel-Fan, doch macht ein gutes Rätsel eigentlich aus, dass man es ohne großes fachliches Vorwissen lösen kann (man benötigt eher logische Basics). Doch die ComputerBase-Rätsel sind mir immer viel zu "fachidioten-spezifisch". ;)

Jim-Bim schrieb:
Danke, sehr schöne Übersicht! Schon 21x nach korrekter Rätselabgabe leer ausgegangen :D
Diese Anzahl (bzw. Schicksal :D) ist wahrlich "elitär" und hätte das Emblem "Rätsel-Elite-Legende" verdient. ^^

Zuletzt bearbeitet: (typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy, azereus und Jan
Noch bei keinem Rätsel-/Gewinnspiel mitgemacht und somit auch ohne „Erfolge“! 💪

Bekomme ich auch ein Abzeichen? 🤣

Jim-Bim schrieb:
Bei mir ganz ähnlich, aber hey: Dabei ist alles!

Find es jedenfalls ne coole Idee und gut umgesetzt. Hatte mich schon über das '24er Emblem gefreut, und dass ich jetzt die Wahl habe, finde ich umso besser. Danke dafür!

Zurück
Oben