Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Neue Forum-Embleme für die Rätsel-Elite und weitere Kreise
Die anlässlich des Nikolaus-Rätsels und des Weihnachts-Rätsels eingeführten Embleme kamen gut an. Jetzt gibt es separate Embleme für die Rätsel-Jahrgänge, neue Embleme für Leserartikel-Schreiber sowie Tippspiel/Fotowettbewerb-Gewinner und – weil es immer nur ein aktives Emblem geben kann – eine Auswahlmöglichkeit.
@azereus
Für so viele Embleme ist doch gar kein Platz? Wenn es so viele anzeigbar sind, dann wünsche ich mir direkt eine Option diese für mich auszublenden. Analog zur Signatur
Ich habe aus Neugier in dein Profil gesehen und dort sind deine Embleme sichtbar. Klar, muss man erst aufrufen, aber es geht.
@Steffen
Finde ich gut umgesetzt. Fügt sich harmonisch und ohne zu stören ein. Jetzt brauche ich nur noch ein Emblem, dass es sich herzuzeigen lohnt.
Wer es braucht, darf sich gern schmücken. Ich halte nix von Schmuck, ebensowenig von RGB. ^^
Dass ich die Rätsel verkackt habe, wurmt mich allerdings sehr. Naja, zumindest könnte ich mich wenigstens mit der Trophy „ 🤖 no A.I.“ schmücken … aber ich stehe ja nicht auf sowas …
Ich brauch solch unnötige spielerei nicht unbedingt, sinnvoller würde ich so einen Punkt wie im Luxx sehen, da wo das system eingetragen ist und man es aufklappen kann. Hoffentlich kann man das bei allen ausschalten, sprich so wie einige die Signatur unsichtbar gemacht haben.
@Steffen
Wäre super, wenn man das auch noch deaktivieren könnte, so dass sie dort, wie im Bild zu sehen, auch nicht ersichtlich sind. Ich kann da auch gar nichts mit anfangen und möchte nichts dergleichen in meinem Profil sehen oder gar anzeigen.
Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich doch bei so vielen Rätseln alles richtig hatte ( nur 09, 18, 19 und 20 nicht ) 😂
Und trotzdem noch nie gewonnen 💩
Sorry für den Klartext, bitte nicht krumm nehmen.
Ich bin ein Knobel- und Rätsel-Fan, doch macht ein gutes Rätsel eigentlich aus, dass man es ohne großes fachliches Vorwissen lösen kann (man benötigt eher logische Basics). Doch die ComputerBase-Rätsel sind mir immer viel zu "fachidioten-spezifisch".
Find es jedenfalls ne coole Idee und gut umgesetzt. Hatte mich schon über das '24er Emblem gefreut, und dass ich jetzt die Wahl habe, finde ich umso besser. Danke dafür!