undefeatedME
Cadet 4th Year
Hi, wie kann ich feststellen in welche Slots genau mein Arbeitsspeicher einzusetzen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier befinden sich leider nur Infos zum Aufbau etc, jedoch nicht genaueres zum Einsetzen des Arbeitsspeichers.kachiri schrieb:Indem man ins Handbuch schaut.
Vom MSI B550M Pro VDHErriZona schrieb:Oft steht auch auf dem Board selbst recht klein geschrieben, welche Slots "FIRST" zu belegen sind. Von welchen Mainboard sprechen wir denn? Hersteller? Modell?
Auch auf Seite 4 im Quick Start Guide. (das selbe Bild)kachiri schrieb:Seite 14.
Quark, man kann es auch autodidaktisch machen und es komplett selbst machen. War bei meinem ersten Mal PC zusammenbasteln auch nicht anders. Warum soll dabei dann kein Lerneffekt da sein?whats4 schrieb:jeder fängt mal an, aber wenn man nicht die spur von irgendwas hat, ist zu empfehlen, das mit jemand zu machen, der weiss was er tut. nur so gibts einen lernprozess.