• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an

Wenn dich die Grafik an´s Limit bringt, und die Story nichts taugt ist´s halt auch nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Mir persönlich gefällt der Trailer und ich bin gespannt was daraus wird. Da jedoch "Xbox" drauf steht und Microsoft seit Jahrzehnten in meinen Augen nicht ein (für mich) vernünftiges Spiel released hat, bin ich da "vorsichtig" und warte auf das Feedback nach Release. Ich bin zudem sehr gespannt, ob es besser als seine Kinder (Uncharted und Tomb Raider) werden wird. Die Messlatte liegt bei mir daher entsprechend hoch.
 
Nein, ich hätte lieber einen alten Indiana Jones, wie in den neuen Filmen gehabt! /s
 
Wird im englischen Original von Troy Baker gesprochen. Alleine das ist schon Kaufgrund genug.
 
Grafisch sieht es ja echt gut aus aber ich glaube spielerisch wird es eher sehr geskripted sein. Das also Open World und man darf sich die Abenteuer „aussuchen“, wäre ein Sofortkauf
 
Gefällt mir jetzt schon, da Mr. Jones nicht durch intelligente Sätze oder realistische Geschichten berümt ist, sondern durch stümperhaftes und actiongeladenes Verhalten wobei er und seine Begleiter in jedes Fettnäpfchen treten und am Ende doch das gesamte Universum vor der Zestörung retten.

Das ist ein Titel wo man sich richtig als Programmierer austoben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine, Vitali.Metzger, SweetOhm und 4 andere
Die Atmosphäre finde ich hier wirklich gut eingefangen. Skeptisch bin ich nur hinsichtlich des Gameplays. Indy darf halt nicht zu einem "Shooter" verkommen. Das Peitschen-Gameplay sieht zudem etwas hakelig aus. Von mir aus könnte MachineGames hinsichtlich der Action-Szenen quasi einfach einen interaktiven Film mit haufenweise Quicktime-Events machen und ansonsten eben den Erkundungs- oder sagen wir Adventure-Part ganz gemütlich aus selbst steuerbarer Ego-Perspektive. Man darf gespannt sein, aber irgendwie bin ich optimistisch, dass es gut wird. MachineGames können richtig gute Spiele machen.
 
Nice. Da freu ich mich drauf.

PS: ICH bin die Zielgruppe. Mich spricht es an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
WILL.................HABEN!!!:o:o

Alles was nur Ansatzweise wie Tomb Raider und Uncharted ist tue ich regelrecht verschlingen und Nazis gibt es auch noch...was will man denn mehr?!:D:D

Ist schon so gut wie gekauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenTheBig
Captain Mumpitz schrieb:
Wer die Entwickler-Kommentare nicht will, sieht sich den Trailer eben auf YT an.

Ich finde leider, es sieht alles extrem hölzern aus. Die Grafik ist in meinen Augen auch eher mässig (Gesichter und Animationen erinnern bissl an Mafia) und warum muss das 1st person sein? In einem indy spiel will ich doch Indy sehen, nicht nur in Cutscenes?

Ich weiss ja nicht...
Ich mochte die Wolfenstein Titel von Machine Games (bis auf Younglbood. Yikes.) und weiss daher dass sie durchaus fähig sind. Aber hier bin ich echt skeptisch.
Mal abwarten, dass sind erste Bilder.... das wird schon noch!
 
baskervil77 schrieb:
Sieht bisschen clunky aus. :D Und ich hätte mir eher 3 person view gewünscht.
Ja, den Eindruck hatte ich beim Anschauen auch. Grundsätzlich mag ich ja Indiana Jones (zumindest die Filme 1-3), aber hier bin ich mir noch nicht so sicher, ob es passt.

Wenn man sich das Ganze ohne Entwicklerkommentar ansehen will, gibt's übrigens auch ein entsprechendes Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77
MehlstaubtheCat schrieb:
Keine Ahnung wessen Zielgruppe da bedient werden soll.
Hast du das bei Uncharted oder Tomb Raider auch kommentiert?
Du tust so, als wäre das nun eine vollkommen neue Nische.

MehlstaubtheCat schrieb:
Ich gehöre nicht dazu, das steht schon mal fest, interessiert mich Null.
Ich glaube das interessiert hier ebenso keinen 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anwalt Dr.Gonzo, loser, BenTheBig und 2 andere
Indiana Jones and the Great Circle hat sich seit gestern als mein meist erwartetes Spiel 2024 entpuppt! :daumen:
Der Trailer sprüht nur so vor Indiana Jones, ganz großes Kino. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing, Three of Nine, Azeron und 3 andere
Indy als 1st Person? Nee, das brauch ich echt nich.
Wieso nicht ala Tomb Raider?
 
Und wieder gilt: Gametests abwarten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und sereX
Geile Sache, freu mich drauf....:love::daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, z-R-o- und SweetOhm
Freue mich schon auf den "Lara Croft vs Indianer Jones" Spin Off :D
 
Kuestennebel79 schrieb:
reue mich schon auf den "Lara Croft vs Indianer Jones" Spin Off
Die beiden als Duo wäre irgendwie cool, auch wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten spielen. Aber etwas Zeitreise-Mumpitz und schon läuft das.
 
DJMadMax schrieb:
Das Spiel mag ja durchaus interessant werden, aber diese furchtbar gescripteten, einstudierten und auswendig gelernten Kommentare der Devs gehen mir so auf den Senkel, das kannste dir nicht ausdenken. Unfassbar. Wenn das Spiel so toll ist, wieso darf dann da niemand frei mit echten Emotionen drüber sprechen?
Ist ja auch nicht so, als wäre das im Crowdfundingbereich mittlerweile gang und gäbe. Da gab es wirklich hammermäßige Gamevorstellungen mit integrierten Entwicklerkommentaren...
schneeland schrieb:
Wenn man sich das Ganze ohne Entwicklerkommentar ansehen will, gibt's übrigens auch ein entsprechendes Video:
Viel besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Oh Gott, Todd Howard ist Executive Producer?! Ohje... also bekommen wir eine spielbare (nicht bugfreie) Version etwa 3 Jahre nach Release der Ur-Version, die darüber hinaus alle fünf Jahre Remastered wird?! Yeah! :D
 
Zurück
Oben