• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der Große Kreis: Update 1 fügt Full RT bei Nvidia-GPUs ab 12 GB VRAM hinzu

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, LeX23, cosmo45 und 9 andere
Läuft ;)
Meine 4070 Ti Super wird zwar schwitzen aber DLSS regelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Don Magic und onamor
Da kann ich wohl mit meiner GTX1080 nicht mehr mitspielen :D
Naja, warte ich auf die PS5 Version ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Headyus
Bin sehr gespannt! Die ersten Tests sind ja durchweg positiv. Der GamePass lohnt sich aktuell so richtig…

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, nobody360, Firefly2023 und 3 andere
Die Sperre wird wohl schnell ausgehebelt sein, ohne upsampling und FG wird es aber keinen Sinn machen.

Das die RTX 3080 noch nicht mal für Full HD reicht, ist schon bitter (laut Tabelle).

Als Radeon-Nutzer warte ich erstmal mit dem Kauf, bis FSR reingepacht wird.

Edit:
Das Bild, dass ich bis jetzt mit PT (Slider) gesehen habe, sieht auf jeden Fall besser als ohne aus.
Ob das jetzt im Spiel ohne direkten Vergleich auffällt, keine Ahnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Neben der RTX 4060 8GB gibts ja noch die RTX 4060 16GB aber die verreckt dann auch an der Rohleistung :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Lonex88 und FR3DI
LauneBaer86 schrieb:
Da kann ich wohl mit meiner GTX1080 nicht mehr mitspielen :D

Warum nicht? Klar, 4k mit allen Details auf max wird nicht gehen aber wenn die Settings angepasst werden geht das schon noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
nlr schrieb:
Darüber hinaus gibt es PC-spezifische Fehlerkorrekturen, die auch die Leistung von Grafikkarten mit lediglich 8 GB VRAM in großen Leveln verbessern sollen.
Ich frage mich, ob es sichtbare Anpassungen beim LoD oder Textur-Streaming geben wird?...

@Neko/Arc
Was möchtest du uns mitteilen? Das deine Geldbörse nicht so locker sitzt?

Fragen über Fragen.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aisn
Sobald ich im Menü RT einschalte (auch auf niedrig) fallen meine FPS auf 3-5. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vollbild ist unter Anzeigemodus auch nicht auswählbar. Habe ne 4070 Super

Edit: Ok, scheint an der Reservierung des VRAM zu liegen. Mit 12gb muss man bei UWQHD also zwangsmäßig RT, die Auflösung oder die Textur runterschrauben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Cool Master schrieb:
Warum nicht? Klar, 4k mit allen Details auf max wird nicht gehen aber wenn die Settings angepasst werden geht das schon noch.
Das Spiel startet nicht ohne RT fähige Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, gartenriese, entengruetze und 7 andere
Im Ernst? Das ist ja lausig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, Stahlseele und FeelsGoodManJPG
Verkaufen jetzt einige Besitzer einer RTX 3080 10GB ihre Grafikkarte zusammen mit Indiana Jones oder umgekehrt?

FR3DI schrieb:
@Neko/Arc
Was möchtest du uns mitteilen? Das deine Geldbörse nicht so locker sitzt?

Fragen über Fragen.

Gruß Fred.
Nur dass VRam kein Problem darstellt. Aber scheinst ja voll drauf eingestiegen zu sein. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, gartenriese, Firefly2023 und eine weitere Person
WebBeat84 schrieb:
Meine 4070 Ti Super
Und meine Laptop Variante wird erst gar nicht unterstützt, da zu wenig VRAM:stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: phanter, Icke-ffm und SweetOhm
LauneBaer86 schrieb:
Da kann ich wohl mit meiner GTX1080 nicht mehr mitspielen
Vielleich mit FSR. Das unterstützt ja auch ältere Nvidia-Karten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge und SweetOhm
Ich bin davon nicht betroffen, aber ich empfinde es wirklich frech Geld für Early Access zu kassieren und den Day One Patch dann nicht passend dazu rauszubringen, gerade bei einem relativ kurzen Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Zurück
Oben